+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Terroranschläge in Deutschland

  1. #1
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard Terroranschläge in Deutschland

    Die Terrordrohung gegen Europa muss in Europa selbst gestoppt werden. Es ist ein weit verbreitender und zählebigen Mythos, dass es einen Zusammenhang zwischen Armut umd Terrorismus gebe. Aber es sind nicht die Menschen, die in Hunger und Elend leben, die Anschläge wie in London oder Madrid begehen. Und es ist auch nicht der Hunger der anderen, der sie antreibt. Ihr Aussenseitertum ist nicht wirtschaftlicher, sondern ideologisch verursacht und im hohen Grade selbst gewählt. Es geht um eine vollständige Distanzierung von den grundlegenden westlichen Werten.

  2. #2
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland

    Mit den Gedanken bist Du nicht allein! :rolleyes:
    Vintage MoJo

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland

    Ich habe ja immer gesagt, dass der Islam eine Gefahr für Europa ist, aber die dummen Politiker und MultiKultiFetischisten und die Arbeitgeber sehen darin keine Probleme... auch nicht dass ganz Europa islamisiert wird und wir unter einer sehr hohen Kinderlosigkeit zu leiden haben. Allein deshalb weil mit der Volksverblödungspropaganda ja Abtreibungen eine tolle neue Errungenschaft ist, steht Sie doch der weiblichen Emanzipation und dem Fortschritt nicht im Bilde.

    Es scheint hier eine Verschwörung im Gange zu sein, Spanien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark , Schweden, Finnland, mit unter Schweiz und Österreich stehen hier in großer Bedrohung, dass unsere Kinder oder sagen wir spätestens unsere KindesKinder unter der Sharia leben müssen, wenn sich nicht sofort was ändert.

    Die Islamieriung ist eine Gefahr, hier wird mit feigen Bombenanschlägen druck ausgeübt und wir nehmen es als selbstverständlich hin.

    Die Politiker regieren nur mit doofen Gesetzen können aber uns nicht richtig schützen.

    Meines Erachtens halte ich das wohl für gewollt, es hilft nur eines:

    ISLAMISTEN AUSWEISEN AUS GANZ EUROPA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Europa zu einer gemeinsamen Festung ausbauen, Grenzen dicht machen und stark kontrollieren so wie man es aus den Zeiten des Ostblocks kennt.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland

    Die wollen für sich sein, das aber hier bei uns und mit unseren Mitteln und Gütern, oder am besten auf unsere Kosten.

    Was lassen wir sie hier?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  5. #5
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland

    Zitat Zitat von Misteredd
    Was lassen wir sie hier?
    ok, ich fahr freiwillig eine Familie bis zur Landesgrenze. Habe einen Anhänger, auf dem können sie's sich gemütlich machen.

    Mein Beitrag zur "Theologischen Säuberung" unseres Landes ... unseres Kontinents!
    Vintage MoJo

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    154

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland

    ich bin und bleibe auch der meinung, dass man solange, bis der terror vollständig gestoppt und ausgerottet ist keine muslime und andere fundamentalisten-ähnliche personen mehr nach deutschland einreisen lassen sollte. ich bin mir völlig im klaren, dass es den terror noch viele jahrzehnte geben wird, umso mehr denke, sollte man musels aus deutschland fern halten. von mir aus für die nächsten 2006 jahre!
    "Todesstrafe für Kinderschänder!"


    Einstein: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber eines ist sicher: Den Vierten bestreiten wir wieder mit Knüpplen!"

    Zitat aus der Deklaration der Menschenrechte im Islam:" Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft..." :lesma:

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland

    Grenzen Dich Machen Und Das Pack Ausweisen ; Dann Gibs Keine Terroranschläge Mehr; Die Sozialkassen Werden Dann Auch Entlastet:

  8. #8
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland

    Das sagt der freundliche Herr Gansel dazu:


    Abschiebestaat statt Überwachungsstaat!


    Die Ausländer in diesem Land machen es den Multikulturalisten wirklich nicht leicht. Letztere geben sich doch so große Mühe, die galoppierende Überfremdung zu verschleiern, die Deutschen durch einen ausländertümelnden Medienzirkus um den (Selbsterhaltungs-) Verstand zu bringen und sie – wenn doch einmal Kritik an den sozial- oder sicherheitspolitischen Folgen der Verausländerung aufkommt – durch Ablenkungsdebatten ruhigzustellen. Eine solche Debatte erlebt man in diesen Tagen, weil sich Ausländer erneut als unartige Jungs erwiesen haben, die das Integrationsangebot der Gutmenschen schnöde ausgeschlagen haben und anstatt Sprach- und Staatsbürgerkurse zu belegen lieber Bomben bastelten.

    Youssef M. ist einer dieser integrationsunwilligen, zornigen Jungmänner, die den Multikulturalisten soviel Sorgen bereiten. Er wurde 1984 im Libanon geboren und kam 2004 mittellos in die Bunte Republik Deutschland, wo er natürlich prompt eine Aufenthaltsgenehmigung erhielt, sich an der Universität Kiel einschreiben durfte und bis zuletzt von Leistungen des deutschen Steuerzahlers lebte. Seine Mitbewohner im Studentenheim schildern ihn so, wie auch die pakistanischen Gotteskrieger in Großbritannien beschrieben wurden: als still, höflich, fromm, gebildet und gänzlich unauffällig. Doch hinter der Maske des Vorzeige-Ausländers verbarg sich ein Bomben bauender Dschihadist, der den Nahost-Konflikt auf deutschem Boden fortsetzen wollte, indem er einen Regionalzug in die Luft jagt. Einer, der es nicht etwa auf die Israel-Vasallen in Bundesregierung und Bundestag abgesehen hatte, sondern der unschuldige Deutsche für den israelischen Aggressionskrieg gegen seine Heimat Libanon abstrafen wollte, obwohl die übergroße Mehrheit der Deutschen sowohl die jüdische Kriegstreiberei als auch die Entsendung deutscher Soldaten in die Krisenregion ablehnt. Youssef M. wollte die Deutschen in blutige Haftung für eine israel-hörige Außenpolitik nehmen, die sie doch gar nicht wollen, obwohl sie unentwegt schwarz-rote Israel-Vasallen in die Regierung wählen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland

    Zitat Zitat von Rostocker_pils
    Grenzen Dich Machen Und Das Pack Ausweisen
    Auf welcher gesetzlichen Grundlage?

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw-
    Auf welcher gesetzlichen Grundlage?

    mfg
    Man kann Gesetze entwerfen und sie in Kraft setzen, wenn sie nicht vorhanden sind.
    Bis jetzt werden aber nur Gesetze entworfen, die uns selbst bedrohen!
    Das Einfachste wäre aber, die Bedrohung auszuweisen und dies wäre die einzig wahre Lösung, aber warum wird sie nicht gemacht?

    Die wollen ganz einfach die Deutschen ersetzen, egal durch welche Völker.
    Die Selbstvernichtung des deutschen Volkes ist in vollem Gang.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben