+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Erste Test von Aids-Impfstoff an Menschen

  1. #31
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Bin ich der Vatikan?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #32

    Standard

    Klar nicht.
    Ich kann aber einfach nicht verstehen, wie man heute noch so abstruse Behauptungen in die Welt setzen kann.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    283

    Standard

    Original von Siran
    Ein Kondom schützt ja nicht nur vor Aids, sondern außerdem noch vor zahlreichen anderen Geschlechtskrankheiten. Mal ganz abgesehen, von der Schwangerschaft.
    Als ob ich´s nicht gewusst hätte! :rolleyes:
    Gegen Schwangerschaften gibt´s ja noch andere Verhütungsmittel, und was Geschlechtskrankheiten betrifft, gibt es viele dumme Leute die gar „lustige“ Sprüche wie „Wer sowas hat, dem kann man es ansehen“ oder „Kein Risiko, kein Spaß“ und ähnlichen Schwachsinn ablassen.
    Von daher denke ich schon, dass die Kondomhersteller weniger Umsatz machen würden als heute.

  4. #34

    Standard

    Naja, es gibt halt immer noch andere Geschlechtskrankheiten... Fahrlässige Männer gibt es auch heute, da wird sich wohl auch nichts ändern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben