+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Erste Test von Aids-Impfstoff an Menschen

  1. #21
    Konservativ Benutzerbild von Stifter
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230

    Standard

    Das sind auch Perverse!
    Aber das werden wohl nicht viele sein, oder?
    Warum ist das Diskrimination?
    Ist es etwa normal, wenn man es mit beiden Geschlechtern treibt?

  2. #22

    Standard

    Also diese Barebacker helfen fleissig mit, das Virus zu verbreiten. Und ihre F***parties tragen dazu bei, dass sich resistente Viren Stämme bilden können.

  3. #23
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Wahnsinn. Solche Leute sollten höflich aber bestimmt zum Selbstmord aufgefordert werden. :anger:
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  4. #24
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von codemonkey
    Ihr wandert schon wieder haarscharf am Grad der Diskriminierung.
    Haltet euch zurück!
    Ich werde zu dem Thema auch nichts mehr sagen,war ja schon der Grund meiner Sperre.Ein Hoch auf die Forumszensur.

  5. #25
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Es steht dir frei, die ein anderes Forum zu suchen, GF, in dem man dann vielleicht deine homophoben Neigungen teilt und im Forum lesen will.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von baerlach
    Also diese Barebacker helfen fleissig mit, das Virus zu verbreiten. Und ihre F***parties tragen dazu bei, dass sich resistente Viren Stämme bilden können.
    sags ungern, solche Leute gehören an die Wand.

  7. #27

    Standard

    Sagen wirs diplomatisch: Sie sind in unserer Gesellschaft überflüssig!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    283

    Standard

    Sollte es mir zu denken geben dass Heteros über homosexuelle Praktiken bestens Bescheid wissen?
    Ich bin entsetzt!
    Und selbst wenn es irgendwann einen Impfstoff gegen Aids gäbe, würde ihn nicht jeder bekommen, denkt mal an die darauf folgenden Umsatzeinbußen von Kondomherstellern und den schwindenden Einfluss der Moralkeule für die Normalo-Fraktion!

  9. #29
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ein Kondom schützt ja nicht nur vor Aids, sondern außerdem noch vor zahlreichen anderen Geschlechtskrankheiten. Mal ganz abgesehen, von der Schwangerschaft.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #30

    Standard

    Original von Timmy
    Sollte es mir zu denken geben dass Heteros über homosexuelle Praktiken bestens Bescheid wissen?
    Ich bin entsetzt!
    Tja, wenn man viel liest, dann bekommt man auch alles mit, ohne in den entsprechenden Kreisen verkehren zu müssen.

    @Siran
    Naja, der Vatikan behauptet zum Thema Kondome ganz was anderes...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben