+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wann koalieren PDS und FDP ?

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Nachdem jetzt sogar schon die Grünen mit der CSU koalieren wollen frage ich mich: Wann koaliert die PDS mit der FDP ? Wär doch auch mal eine Idee: Die freie kommunistische Marktwirtschaft.

    Klingt widersprüchlich ?? Ist es aber nicht ! Abgesehen davon, dass das eh alles der gleiche Dreck heisst ja Kommunismus man wird vom Staat ausgenommen und Kapitalismus man wird von Konzernen ausgenommen und da man in Deutschland ja sowohl von Konzernen als auch vom Staat ausgenommen wird leben wir eindeutig in einem kommunistischen Kapitalismus (Spießer dürfen es meinetwegen soziale Marktwirtschaft nennen, damit es nicht ganz so auffällt) dem nur eine Koalition aus PDS und FDP gerecht werden kann.

    Den Bundeskanzler kann ja die APPD stellen. Der sorgt dann dafür dass mit dem Geld auch sinnvolle Dinge (wie Drogen, Alkohol etc.) gekauft werden und nicht irgendwelche dämlichen Wendekreise gebaut werden die noch nicht einmal einen Haufen assozialer Penner glücklich macht.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    PDS und FDP werden nie genug stimmen haben um irgendwann mal zu koalieren..

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >PDS und FDP werden nie genug stimmen haben um irgendwann mal
    >zu koalieren..

    Wer weiß...wenn SPD und CDU so weiter machen sollten sich PDS und FDP mal beraten...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Sie werden niemals Koalieren,einfach deswegen das die PDS einen kompleten Systemwechsel will und die FDP eigentlich das alte system beibehalten will.Glaubst du auch an eine Koalition zwischen SPD und NPD?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Keine Partei gesunden Menschenverstandes wird jemals noch mit den Liberalen koalieren:
    Die F.D.P. ist eine Hure!
    ...käuflich
    ...falsch
    ...infiziert

    No sound. No substance. No light. No Dave.

  6. #6
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Die PDS wird nie mit der FDP koalieren. Die Parteiprogramme sollten (eigentlich) grundverschieden sein.
    Im übrigen sind ja auch die Gedankenspiele einer Grünen-Schwarzen Allianz nur auf Kommunal allenfalls auf Landesebene vorstellbar.

    @subba

    Es ist mir neu das der Staat im Kommunismus die Rolle des Ausbeuters übernimmt. Das dies in selbsternannten realexistierenden sozialistischen Staaten zumeißt der Fall war, hat noch lange nichts mit der kommunistischen Theorie gemein und ist auch nicht Ziel des Kommunismus.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  7. #7
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Anscheinend ist das hier das Horror-Laboratorium für politische Allianzen und Bündnisse. :rolleyes: ;( 8o

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Noch vor 1 Woche sprach ich mit einem Freund über die bevorstehende Wahl in Hamburg und er meinte, "was wäre mit Schwarz-Grün?". Ich hielt dies für völlig undenkbar (linker Landesverband, Grüne sauer auf v. Beust wg. Schill in die Regierung geholt etc.) und was lese ich heute? Die Grünen erwärmen sich für Schwarz-Grün in HH.

    Man lernt eben nie aus.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Klar, die Grünen entwickeln sich in dem Sinn genau wie die FDP, da sie mit der SPD kaum Chancen haben, in Hamburg an die Macht zu kommen, sieht man sich jetzt halt nach einem anderen Koalitionspartner um. Ob die CDU sich darauf einlässt, ist die andere Frage.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von subba
    Wer weiß...wenn SPD und CDU so weiter machen sollten sich PDS und FDP mal beraten...
    ne, dan sollten sich die REP´s und die NPD mal beraten... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben