Umfrageergebnis anzeigen: Schaden Moslems dem "Ruf" der Ausländer allgemein ?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    22 66,67%
  • nein

    8 24,24%
  • das kann ich nicht einschätzen

    3 9,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    Ich gehe davon aus, dass durch die jüngste Vergangenheit der moslemische Glaube von immer mehr Deutschen abgelehnt wird. In meinem Bekanntenkreis werden die Stimmen immer kritischer gegen Moslems und deren Glauben - selbst bei sehr toleranten Menschen. Die Verschleierung scheint nicht mehr richtig zu funktionieren.

    Meine Frage ist: Schaden Moslems nicht dem Ansehen der Ausländer in Deutschland ? Gesetze werden wegen der Moslemproblematik verschärft werden, die auch die restlichen Ausländer betreffen wird.

    Die Menschen bekommen Angst vor Ausländern - die sie nicht von Moslems unterscheiden können. Eine gewisse Aversion wächst weiter gegen das Fremdländische. Nicht nur Zündstoff für Nazis und anderen rechten Gruppierungen. Der Normale, humane, tolerante deutsche Bundesbürger erhält immer mehr ein Bild von Ausländern, u.a. geprägt durch kriminelles Handeln derer, das viele nicht mehr an den anständigen Ausländer glauben lässt. So meine Erfahrung.

    Ausländer werden schief angeschaut, müssen komische Kommentare erdulden, werden angegriffen.

    Seht ihr eine Gefahr für den Frieden zwischen Ausländern und Deutschen, wenn die Gefahr durch Islamisten weiter ansteigt ?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #2
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    nein .dafür sorgen die deutschen konvertitinen (schreibt sich das so?) und die generell höhere geburtenrate der mohamedaner. es wird für eine kurze zeit unruhig werden, sich danach aber auf einem etwas niedrigerem (dafür eu-weitem ) niveau einpendeln.
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  3. #3
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    Natürlich schaden RADIAKLE Moslem den Ruf der Ausländer. Genauso wie das "Pack", dass die Leute reihenweise absticht um an ihr Handy zu kommen. (jetzt mal übertrieben ausgedrückt)


    Ich sage nur raus mit dem ganzen Unrat und die Linken Spinner gleich mit. Die rechten Spinner dürfen sich gleich dazugesellen.

    DAS SCHLIMME IST IMMER DIESE BESCHEUERTE PAUSCHALISIERUNG ALLER MOSLEMS UND ALLER AUSLÄNDER!

    Die ganzen Idioten raus oder in den Knast und dann ist Ruhe.
    Geändert von Das Ende (16.08.2006 um 22:57 Uhr)
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  4. #4
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    Moslems sehe ich nicht als gefahr, hier und da ein paar fanatische spinner ist nichts neues, das kennen wir ja auch von Katholiken und Protestanten.

    Viel schlimmer sind, diejenigen, die sich für die auserwählten halten und sogar die Bibel nach belieben interpretieren, wie es grade die aktuelle situation erfordert.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    Zitat Zitat von Das Ende
    Natürlich schaden RADIAKLE Moslem den Ruf der Ausländer. Genauso wie das "Pack", dass die Leute reihenweise absticht um an ihr Handy zu kommen. (jetzt mal übertrieben ausgedrückt)


    Ich sage nur raus mit dem ganzen Unrat und die Linken Spinner gleich mit. Die rechten Spinner dürfen sich gleich dazugesellen.

    DAS SCHLIMME IST IMMER DIESE BESCHEUERTE PAUSCHALISIERUNG ALLER MOSLEMS UND ALLER AUSLÄNDER!

    Die ganzen Idioten raus oder in den Knast und dann ist Ruhe.
    Meine Meinung absoulut:]
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  6. #6
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    kurz und einfach: ja

  7. #7
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    Nein. Meine Ablehnung richtet sich punktuell auf bestimmte Ausländergruppen. Gemeint sind jene, die D. schaden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Moslems sind.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  8. #8
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    Solange es sich um "Fromme" Moslems handelt.
    Vollbärtige Muselmännchen deren Häupter mit Käppchen geschmückt, die Versen ihrer Schuhe vom ständigen aus- und wieder anziehen heruntergetreten (Modifiziert), die Weiber dezent 4-5m hinterher, vermummt bis zur Unkenntlichkeit, stehen in ihren Ansichten nur unweit von denen der sog. Terroristen entfernt.

    Brave und unauffällige Moslems sind schliesslich diejenigen, die sich von eben diesen Ansichten (Anti- Westen/Homos/Juden/Kapitalismus usw.usf.) entfernt haben bzw. vom Pfad des Islams abgewichen sind.

    Sie schaden also dem Ansehen aller "arabisch aussehender" Ausländer hier im Lande insofern, alsdass sie eine Art "Fan-Kleidung" derer zur Schau tragen, die mit heimtückischen und hinterhältigen Anschlägen auf Frauen/ Kindern und Alten für "Stimmung" sorgen.

    Immerhin machen sie es einem leicht, sie zu erkennen, auf offener Strasse. Ähnlich den "Bomberjacken und Springerstiefeln" :-)

    Meine Meinung.:rolleyes:
    Vintage MoJo

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    Die Fragestellung zeigt schon, wie gut es unserer Medienlandschaft inzwischen gelungen ist, die Begriffe Islam und Terrorismus miteinander zu verweben.

    Es ist noch gar nicht so lange her, daß [Links nur für registrierte Nutzer] zum Islam übergetreten ist, weil das eine so friedliche Religion ist.

    Also werft bitte nicht alles in einen Topf. Ich will auch nicht in einen Topf mit den [Links nur für registrierte Nutzer] um Bush, Reagan und Co.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #10

    Standard AW: Schaden Moslems den Ausländern im allgemeinen ?

    Zitat Zitat von Das Ende
    Natürlich schaden RADIAKLE Moslem den Ruf der Ausländer. Genauso wie das "Pack", dass die Leute reihenweise absticht um an ihr Handy zu kommen. (jetzt mal übertrieben ausgedrückt)


    Ich sage nur raus mit dem ganzen Unrat und die Linken Spinner gleich mit. Die rechten Spinner dürfen sich gleich dazugesellen.

    DAS SCHLIMME IST IMMER DIESE BESCHEUERTE PAUSCHALISIERUNG ALLER MOSLEMS UND ALLER AUSLÄNDER!

    Die ganzen Idioten raus oder in den Knast und dann ist Ruhe.
    Mehr gibts dazu nichts zu sagen. Wenn unsere Regierung so konsequent waere, koennten wir wirklich alle frohlocken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben