+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

  1. #51
    recht auf freiheit Benutzerbild von Gary Gilmore´s Eyes
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    672

    Standard AW: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Wie sollte das denn funktionieren? Ein Fernseh-, bzw. Radiogerät ist ein Empfänger, d.h. elektrische Signal werden lediglich im Simplex Modus empfangen, quasi auf einer Einbahnstraße.
    Anders ist es bei einem PC mit WLAN Karte - der sendet tatsächlich in einer bestimmten Frequenz und ein PC Besitzer soll ja nun auch von der GEZ abgezockt werden - die erforderlichen Messgeräte, sowie das technische Know-How um die Sendefrequenzen per Analyzer zu erfassen, setze ich bei den GEZ-Drückern allerdings nicht vorraus.

    Und ein Messgerät, dass so intelligent zu definieren von welchem Gerät, in welchem Haus und in welchem Stockwerk sog. Elektro-Smog produziert wird, kenne ich auch nicht, lasse mich aber gerne belehren.
    ich hab es ehrlichgesagt nur gehört, aber ein fernseher strahlt viel energie über den bildschirm ab. eine peilung ist technisch möglich. elektomagnetische felder kann man orten.
    Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!
    Oscar Wilde

  2. #52
    recht auf freiheit Benutzerbild von Gary Gilmore´s Eyes
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    672

    Standard AW: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

    Zitat Zitat von dtm05
    Die sind ganz gewiß nicht dicht. Händler haben Sonderkonditionen.
    sie versuchen es jedenfalls. das hat mir ein ladenbesitzer erzählt, bei dem sie aufgetaucht sind. dem haben sie erzählt das media-markt, saturn u.s.w. die gebühren zahlen, ich denke das war eine verarsche von den GEZlern um im zu fangen.
    Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!
    Oscar Wilde

  3. #53
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

    Zitat Zitat von Gary Gilmore´s Eyes
    ich hab es ehrlichgesagt nur gehört, aber ein fernseher strahlt viel energie über den bildschirm ab. eine peilung ist technisch möglich. elektomagnetische felder kann man orten.

    Aber nur wenn man sich mit einem teuren Messgerät 30-50 cm vor dem Bildschirm befindet.

  4. #54
    recht auf freiheit Benutzerbild von Gary Gilmore´s Eyes
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    672

    Standard AW: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Aber nur wenn man sich mit einem teuren Messgerät 30-50 cm vor dem Bildschirm befindet.
    können die felder von anderen planeten nicht auch gemessen werden?
    Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!
    Oscar Wilde

  5. #55
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

    Zitat Zitat von Gary Gilmore´s Eyes
    können die felder von anderen planeten nicht auch gemessen werden?
    Aber nur mit klitzekleinen Antennen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #56
    recht auf freiheit Benutzerbild von Gary Gilmore´s Eyes
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    672

    Standard AW: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Aber nur mit klitzekleinen Antennen!
    die größenverhältnisse berücksichtigen!
    Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!
    Oscar Wilde

  7. #57
    maf
    Gast

    Standard AW: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

    Zitat Zitat von Bulli
    Das nehm ich dir nicht ab.

    Die Polizei kommt nur, wenn der Verdacht auf einen Straftatbestand besteht.
    Hier geht es aber um etwas Zivilrechtliches.
    Wenn dir jemand Geld schuldet, wird dir auch die Polizei nicht helfen es einzutreiben.
    Da irrst du. Hier geht es um eine öffentlich-rechtliche Forderung (wg. Rundfunkgebühren-Staatsvertrag). Zu deren Eintreibung werden nötigenfalls auch die Finanzbehörden tätig.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Sonderfall
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    75

    Standard AW: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

    Diese abzocke wird immer dreister, balt kommen gebüren das man Pro kopf zahlen muss. Und das wird nie ein ende haben und warum weuil nimand was dagegen macht und nie was machen würde. Es ist wie mit Hilter das keiner später auf die nase fallen will. Manche sollten schon 13 jahre ihre gebüren nach zahlen.

    Man muss doch das irgentwie stoppen können. Oder muss erst ein krieg anfangen, oder über leichen gehen damit sich was tut. Wo ist da noch die demokratie? Wer lässt sowas erst zu? Und wer Profitiert damit?
    Geändert von Sonderfall (28.01.2007 um 21:29 Uhr)
    Welt weit sind über 550 Millionen schuss Waffen im umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jede 12 Mensch eine Waffe. Damit stellt sich nur eine Frage. Wie bewaffnet man die anderen 11???

  9. #59
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!

    Soweit ich bis jetzt durchblicke, zahlt es T-Online direkt an die GEZ!
    Mir haben sie den T-Online-Zugang ungefähr um diesen Betrag erhöht.
    Die stimmen anscheinend gegenseitig ihre Adressen ab. Wer keinen Fernseher hat und bei T-Online als Teilnehmer gemeldet ist, der bekommt diesen Betrag draufgeschlagen
    Da braucht man keine teuren Geräte dazu.
    Das heißt, ich lege mir einen W-Lan Zugang zu und kündige bei T-Online!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben