Verehrte Leser,

wie ich in einem anderen Thread gerade lesen musste, bringt ARD + ZDF nun tuerkisches Fernsehen.

Ich finde, die spinnen, die oeffentlich rechtlichen, aber die koennen ja auch nur so rumspinnen, weil die genug Geldeinnahmen haben.

und, ...mit jeder Zahlung bilden die sich ein, das "richtige" zu tun, denn die leute bezahlen ja dafuer.

Ich weiss, es ist ein Gesetz, GEZ zu bezahlen, wenn man einen TV im Hause hat, aber mit dieser "Einbildung " und dem Geldueberfluss meine ich ja auch die psychologische wirkung, welche die auf die Macher hat.

Merke: ...je mehr Geld der Staat hat, je mehr dummheiten denkt er sich aus, und bei der GEZ ist das nicht anders.

[b] Nun, wie kann ich als "Otto-Normal-Verbraucher" der GEZ ein schnippchen schlagen und die Gebuehr legal einsparen?

denn schliesslich will ich ja nicht, dass die das Geld so verschlampen, und uns tuerkisches Muezzin Gejammere mit Tuerkischer Fidelmusik praesentieren!

Nun, schlagen wir diese Bande mit ihren eigenen Waffen:

Bei Nachweis eines auslaendisches Wohnsitzes brauche ich keine GEZ Gebuehren bezahlen und werde davon befreit... ganz legal!

Ich weiss, wer diesen Nachweis nicht hat, kann das nicht nutzen, aber vielleicht gibt es ja einige User, die einen auslaendischen wohnsitz und/oder auslaendische adresse haben



ich frage mich echt, was demnaechst kommt:
Moslemisches Fernsehen mit Anleitung zum Bombenbau?
Finanziert von ARD + ZDF?

weit sind wir jedenfalls davon nicht entfernt, wenn es so weitergeht!

Gruss