+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Brothers in arms ...

  1. #21
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Schon gut mein lieber Passgänger,
    Klar werden bei öffentlichen Anlässen und Vorstellungen die Ränge exakt benannt. Hat aber sonst im Dienstgebrauch keine Bedeutung weiter ...
    Achso.
    Dann bist du also dienstlich hier.
    Das erklärt dann wohl auch deinen Fetisch für die Religion mit dem Stern.
    Wer hat dich denn geschickt? Oder wurdest du entlassen?

  2. #22
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Wenn de noch im Diener antrittst und artig Männchen machst : ja
    ... wolln mer mal nich übertreiben, wa ...

    und damit eigentlich klar ist warum es hier eigentlich geht:


    sehr nachdenkliches und gleichzeitig[Links nur für registrierte Nutzer]über unsere Freunde ... Zur Vergrösserung unten rechts auf das zweite Bildschirmsymbol clicken.

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #23
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von Abseits
    Achso.
    Dann bist du also dienstlich hier.
    Das erklärt dann wohl auch deinen Fetisch für die Religion mit dem Stern.
    Wer hat dich denn geschickt? Oder wurdest du entlassen?
    Was hat die Religion mit tapferen Soldaten zu tun? Und das sind die Jungs mit dem Stern alle mal!
    Da könnte sich manch einer von „unseren“ gut erzogenen Pazifistensöhnen ne dicke Scheibe von abschneiden

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von Lucky punch
    ich höre nur deutschsprachige Musik

    einzige Ausnahme ist der Bereich "Hardcore"
    Hast natürlich Recht, an Deutsche Musik kommt so schnell nichts ran, höre ich
    auch am liebsten.
    Doch diese Gruppe ist eine Ausnahme, daß das Lied für ein Video über diesen menschlichen Abschaum von Kindermördern gebraucht wird ist allerdings unter aller Sau.

  5. #25
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Was hat die Religion mit tapferen Soldaten zu tun?
    Wo habe ich tapfere Soldaten erwähnt?

    Und das sind die Jungs mit dem Stern alle mal!
    Von Tapferkeit hast Du offenbar keine Ahnung.

  6. #26
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von Bulli
    Hast natürlich Recht, an Deutsche Musik kommt so schnell nichts ran, höre ich
    auch am liebsten.
    Doch diese Gruppe ist eine Ausnahme, daß das Lied für ein Video über diesen menschlichen Abschaum von Kindermördern gebraucht wird ist allerdings unter aller Sau.
    ... unter aller Sau ist höchstens der Missbrauch des Bildes unseres höchst dekorierten Soldaten als Avatar von einem Mulch wie Dir ...


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von SLOPPY
    ... unter aller Sau ist höchstens der Missbrauch des Bildes unseres höchst dekorierten Soldaten als Avatar von einem Mulch wie Dir ...



    .... und das sagt so ein Möchtegern Waidloch, daß unseren letzten Gemsenbestand dezimiert.
    Du bist eine Schande für unsere Deutsche Jägerschaft, bei uns wärst du ein Fall für das Jagdgericht beim Schüsseltreiben und dürftest hoppelnd, unter dem Gejohle der Anwesenden, einen Hasen im Maul durch das Wirtshaus transportieren.

    Jungchen, solche Typen wie dich hab ich zum Fressen gern.
    Ein dreifaches Horrido auf unseren Kameraden Schloppy

    Horrido, joho und hussassa und faß die Sau. :2faces:

  8. #28
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von Bulli
    .... und das sagt so ein Möchtegern Waidloch, daß unseren letztenGemsenbestand dezimiert.Du bist eine Schande für unsere Deutsche Jägerschaft, bei uns wärst du ein Fall für das Jagdgericht beim Schüsseltreiben und dürftest hoppelnd, unter dem Gejohle der Anwesenden, einen Hasen im Maul durch das Wirtshaus transportieren.Jungchen, solche Typen wie dich hab ich zum Fressen gern.Ein dreifaches Horrido auf unseren Kameraden SchloppyHorrido, joho und hussassa und faß die Sau.
    Wie schnell sich doch immer wieder selbst die Vertreter des Lumpenproletariats durch ihren Stil und Ausdruck entlarven ...
    Ob es an der niedrigen Geburt oder mehr an mangelnder Bildung liegen mag ? Wo eher an Ersterem, wobei die fehlende Bildung ihren Beitrag zusteuert .
    ..
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Wie schnell sich doch immer wieder selbst die Vertreter des Lumpenproletariats durch ihren Stil und Ausdruck entlarven ...
    Ob es an der niedrigen Geburt oder mehr an mangelnder Bildung liegen mag ? Wo eher an Ersterem, wobei die fehlende Bildung ihren Beitrag zusteuert .
    ..

    Auch noch Gedächtnisverlust, der Herr Kollege (ist leider in der selben Branche tätig, kann ich nichts für) - schau mal wer [Links nur für registrierte Nutzer] hat - du Mulch !

    ... und tschüß,

  10. #30
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Brothers in arms ...

    Zitat Zitat von Bulli
    Auch noch Gedächtnisverlust, der Herr Kollege (ist leider in der selben Branche tätig, kann ich nichts für) - schau mal wer [Links nur für registrierte Nutzer] hat - du Mulch !
    In jeder Branche hat es leider schwarze Nacktmulche ... tschüss Hilfsrudel für Arme.

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben