+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 525

Thema: Einheit von Zypern steht bevor

  1. #21
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Nein.

    Alles was ich sage ist Beiweiskräftig.
    (Achja das Buch hat mir übrigens ein Grieche empfohlen)

    Zitat aus dem Buch " Zypern die gefolterte Insel" von Arnold Shermann (S.82)

    Am 29 Juli 1974 konstatierte der Ständige Ausschuß der Beratende Versammlung des Europarates:

    Die Türkei übte ihr Interventionsrecht gemäß Artikel IV des Garantievertrags aus.

    Wesentlich später stellte der für Berufungsverhandlungen zuständige Athener Gerichtshof nach einem langwierigen Verfahren, das die Eltern eines bei der türkischen Invasion getöteten griechischen Soldaten angestrengt hatten, in seiner Entscheidung Nr. 2658/79 vom 23 März 1979 fest:
    ...Die türkische Intervention auf Zypern, die im Einklang mit dem Abkommen von Zürich und London erfolgte, war rechtmäßig.
    Die Türkei als eine der Garantiemächte besaß das Recht, ihren Verpflichtungen nachzukommen. Die wahren Schuldigen (......) sind die griechischen Offiziere, die den Putsch planten, ins Werk setzten und damit die Vorraussetzung für diese Intervention schufen.


    Und noch eine Quelle:
    Obwohl das neugriechisch-griechische Dua weltweit eine Propaganda gegen die Besetzung Zyperns von der Türkei machte, ratifizierte das obere Gericht in Athen am 21. März 1979, daß die Besetzung der Türkei nach Paragraph IV des Garantie-Abkommens rechtlich war. Auch der Europarat ratifizierte am 29. Juli die Besetzung der Türkei nach Paragraph 873.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Der Schakal
    Nein.

    Alles was ich sage ist Beiweiskräftig.
    (Achja das Buch hat mir übrigens ein Grieche empfohlen)

    Zitat aus dem Buch " Zypern die gefolterte Insel" von Arnold Shermann (S.82)

    Am 29 Juli 1974 konstatierte der Ständige Ausschuß der Beratende Versammlung des Europarates:

    Die Türkei übte ihr Interventionsrecht gemäß Artikel IV des Garantievertrags aus.

    Wesentlich später stellte der für Berufungsverhandlungen zuständige Athener Gerichtshof nach einem langwierigen Verfahren, das die Eltern eines bei der türkischen Invasion getöteten griechischen Soldaten angestrengt hatten, in seiner Entscheidung Nr. 2658/79 vom 23 März 1979 fest:
    ...Die türkische Intervention auf Zypern, die im Einklang mit dem Abkommen von Zürich und London erfolgte, war rechtmäßig.
    Die Türkei als eine der Garantiemächte besaß das Recht, ihren Verpflichtungen nachzukommen. Die wahren Schuldigen (......) sind die griechischen Offiziere, die den Putsch planten, ins Werk setzten und damit die Vorraussetzung für diese Intervention schufen.


    Und noch eine Quelle:
    Obwohl das neugriechisch-griechische Dua weltweit eine Propaganda gegen die Besetzung Zyperns von der Türkei machte, ratifizierte das obere Gericht in Athen am 21. März 1979, daß die Besetzung der Türkei nach Paragraph IV des Garantie-Abkommens rechtlich war. Auch der Europarat ratifizierte am 29. Juli die Besetzung der Türkei nach Paragraph 873.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    muss ungern zugeben, dass du recht hast.
    Ich verliere nicht gerne.

  3. #23
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    muss ungern zugeben, dass du recht hast.
    Ich verliere nicht gerne.

    Ich verliere auch ungern.
    Aber deine Einsicht beweist das was ich immer über dich dachte.
    Sollte ich mal falsch liegen muss ich auch einsicht zeigen.

    Einsicht ist der erste/beste Weg zur Besserung!

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #24
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Der Schakal
    muss ungern zugeben, dass du recht hast.
    Ich verliere nicht gerne.

    Ich verliere auch ungern.
    Aber deine Einsicht beweist das was ich immer über dich dachte.
    Sollte ich mal falsch liegen muss ich auch einsicht zeigen.

    Einsicht ist der erste/beste Weg zur Besserung!
    ist es.

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Großadmiral
    Original von Der Gelehrte
    Original von Großadmiral
    Dann denken sich die Gauchos, sie könnten einfach so einmarschieren. tse..
    Quod licet Jovi, non licet bovi.
    Ich erkläre es mir so, ist das richtig? Meine Lateinkenntnisse stoßen an ihre Grenzen...
    was dem jupiter (dem ami) erlaubt ist, ist dem rindvieh (nicht-ami) nicht erlaubt.

    ultima ratio:
    "Quod licet Jovi, non licet bovi"
    Wörtlich übersetzt, "Angeber"

    Gelehrter, Sto aspettando la vostra risposta!
    hic et nunc,
    Coram publico!

  6. #26
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Ob eine Wiedervereinigung immer das beste ist?Beispiel DDR.
    Und sprecht bitte wieder deutsch.

  7. #27
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Und sprecht bitte wieder deutsch.
    Sto comunicando con lui, non con voi.

    Bona fide, spreche ich jetzt wieder deutsch.

  8. #28
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Großadmiral
    Gelehrter, Sto aspettando la vostra risposta!
    hic et nunc,
    Coram publico!
    Adesso sono vero e proprio stupefatto, Ammiraglio! Perché sai parlare (o scrivere) italiano?! Aber cambiamo argomento und dies besser auf deutsch.

    Quod licet Jovi, non licet bovi.
    Ich erkläre es mir so, ist das richtig? Meine Lateinkenntnisse stoßen an ihre Grenzen...
    was dem jupiter (dem ami) erlaubt ist, ist dem rindvieh (nicht-ami) nicht erlaubt.

    ultima ratio:
    "Quod licet Jovi, non licet bovi"
    Wörtlich übersetzt, "Angeber"
    Naja, es bezog sich eigentlich auf das damalige Verhältnis England-Argentinien. Aber natürlich gilt der Satz auch für das Imperium Americanum.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #29
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Großadmiral
    Original von Generalfeldmarschall
    Und sprecht bitte wieder deutsch.
    Sto comunicando con lui, non con voi.

    Bona fide, spreche ich jetzt wieder deutsch.
    Wenn hier alle Fremdsprachen sprechen:Tu est bête.C´est un allemand forum,ne pas un Italien!

  10. #30
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Adesso sono vero e proprio stupefatto, Ammiraglio! Perché sai parlare (o scrivere) italiano?! Aber cambiamo argomento und dies besser auf deutsch.
    Einverstanden, ich sagte dir bereits per PN, dass ich ein paar Brocken italienisch kann. Doch laß uns wieder deutsch reden.
    Semper et ubique.


    Original von Der Gelehrte
    Naja, es bezog sich eigentlich auf das damalige Verhältnis England-Argentinien. Aber natürlich gilt der Satz auch für das Imperium Americanum.
    Ich weis, ich habe es nur so im Kopf gehabt.

    Original von Rommel
    Wenn hier alle Fremdsprachen sprechen:Tu est bête.C´est un allemand forum,ne pas un Italien!
    "C'est un forum allemand, aucun italien" So heißt es denke ich.

    Dies diem docet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tag der Deutschen Einheit
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben