+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 191

Thema: Anti-Ausländer

  1. #21
    Konservativ Benutzerbild von Stifter
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230

    Standard

    Nur bei den Türken sind es leider mehr als 10%!
    Selbst wenn ihnen der Tod droht, dann müssten sie sich doch benehmen können!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von MoJo
    Sehen wir's doch auch mal andersrum.
    Rufen derlei Diskussionen doch auch "freidenker" und "Visionäre" wie den Gelehrten oder BlaH auf die Tagesordnung (um jetzt blos keine Lawine loszutreten).

    Schön alle Threats diesbzgl. abgrasen und schauen, wem man einen vor den Latz knallen kann. Erkennen, bewerten, vorwerfen und verduften.

    Am besten noch mit Latainischen Floskeln schön dick aufgetragen. So erhascht man schliesslich Sympathien und findet schnell "Antifa-Anhang", gell? Mit dem braunen ungebildeten und nach Mottenkugeln (schöne Metapher übrigens) stinkenden Pöbel kann man schliesslich nicht halten, oder?

    Nämlich merke: Links ist gut => Rechts ist schlecht!

    Hauptsache überhaupt eine Veränderung unserer Gesellschaft. Ob gut oder schlecht interessiert eh keinen!
    Wer benutzt um Himmels Willen noch Mottenkugeln?? Noch nie was von Zedernholz-Ringen gehört?
    Während früher mit den Kugeln verschwnderisch umgegangen werden musste, weil man pro Kugel eine Motte treffen musste, ist heute der Zedernholzring DAS Mittel.

  3. #23
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Diese Metapher hat der "Gelehrte" benutzt (bitte bei Bedarf den ganzen Thread lesen).
    Und bitte nicht alles allzu wörtlich nehmen, wenn Erwachsene diskutieren, gell?
    :]
    Vintage MoJo

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Original von MoJo
    Sehen wir's doch auch mal andersrum.
    Rufen derlei Diskussionen doch auch "freidenker" und "Visionäre" wie den Gelehrten oder BlaH auf die Tagesordnung (um jetzt blos keine Lawine loszutreten).

    Schön alle Threats diesbzgl. abgrasen und schauen, wem man einen vor den Latz knallen kann. Erkennen, bewerten, vorwerfen und verduften.
    Ich muss mir fast eine Träne verkneifen, ihr armen habt anscheinend die Opferrolle in diesem Forum inne :lachanfall:

    Falls Du Dich entsinnen kannst (willst), wird Dir vielleicht eine längere Diskussion zwischen uns beiden in Erinnerung kommen, die nicht in Dein konstruiertes Schema von "erkennen, bewerten, vorwerfen und verduften" passt.

    Jeder soll denken was er will. Solange er diese Gedanken mit ein wenig Niveau und unter Rücksichtnahme der deutschen Gesetze in diesem Forum vertritt, habe ich damit kein Problem. Ich werde mich dazu aber auch nur selten äussern, weil die frühere Diskussion mit Dir sehr anschaulich gezeigt hat, das diese Mühe vergebens ist.

    Nehmt euch ein Beispiel an Gothaur, der macht das wesentlich eleganter :]

  5. #25
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    uuuuiiii, jetzt hab ich ihn doch geweckt! (grrrrrrr, schlotter)

    Wenn ich jetzt darauf antworten soll, kommst Du, lieber BlaH für meine Sitzungen beim Seelenklempner auf, ja?! :]
    Vintage MoJo

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Original von MoJo
    uuuuiiii, jetzt hab ich ihn doch geweckt! (grrrrrrr, schlotter)

    Wenn ich jetzt darauf antworten soll, kommst Du, lieber BlaH für meine Sitzungen beim Seelenklempner auf, ja?! :]
    Kleines b bitte
    Keine Sorge, eine Antwort ist nicht erwartet, vielmehr habe ich mich "herabgelassen" :] , Dir eine Antwort zu geben.

    Seelenklempner sollen auch gegen tiefsitzende Phobien helfen, frag mal bei Deiner Krankenkasse nach :P

  7. #27
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ohne Ausländer hatten wir sehr viele Gerichte nicht (z.B. Döner) oder Musikinstrumente (Gitarre usw.) oder sogar die Zahlen sind nicht Deutsch! Oder die Schrift ist Lateinisch auch nicht Deutsch!

    Ohne Ausländer wäre Deutschland in Sachen PC-Technik nicht so weit wie wir jetzt sind!

    Also Ausländer sind eigentlich wichtig für die BRD!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #28
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    (*zu blaH aufschauend*)

    ... darauf einen Döner.
    zum Wohle blaH !
    Vintage MoJo

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von MoJo
    Diese Metapher hat der "Gelehrte" benutzt (bitte bei Bedarf den ganzen Thread lesen).
    Und bitte nicht alles allzu wörtlich nehmen, wenn Erwachsene diskutieren, gell?
    :]
    Wenn das Schwein im Stall grunzt, zuckt der Bauer mit der Schulter.

  10. #30
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Original von Benny
    Wenn das Schwein im Stall grunzt, zuckt der Bauer mit der Schulter.
    ... den verstehst Du doch selber nich, gibs zu!

    Ergänze:
    ohne Flei.. kein Prei..

    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben