+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 191

Thema: Anti-Ausländer

  1. #181
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Nofretete
    das gleiche, (hier natürlich einfach in Bezug zum Judentum) oder sehe ich das falsch (glaube nicht)...
    Ich bekenne hier den Mangel an Detailkenntnis. Was ich aber weiß, daß neben der Freude, daß viele jüdische Gemeinden zahlenmäßig größer werden, auch zunehmend Probleme auftreten. Die meisten der russischen Juden sind völlig areligiös, außerdem würde wohl jede Gruppe überfordert, wenn innerhalb kürzester Zeit die gleiche Zahl von "Neuen" integriert werden müßten, wie die bisherige Gemeinschaft zählte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    18

    Standard Problem: Verschwendung von Steuergeldern

    Bei uns im Ort wohnen Kurden. 6 Kinder haben sie. Der Vater treibt sich tagsüber etwa 6-8 Stunden in einer Spielothek herum. Die Mutter ist zu Hause mit ihren Kinder überfordert. Die Kinder machen in der Nachbarschaft nur Ärger und beschädigen das Eigentum der Nachbarn. Diese kurdische Familie wird komplett von Steuergeldern des Staates Deutschland durchgezogen. Die Kurden besitzen ein Auto. Damit das Sozialamt nicht dahinter kommt, dass sie ein Auto besitzen, fahren sie mal 2 Wochen dieses Auto mal 3 Wochen jenes Auto. Diese Familie war komischerweise in der Sylvesternacht dermaßen viel mit Sylvesterknallern ausgestattet, dass man sich doch wundert, was unser Staat alles so finanzieren kann. Meiner Meinung nach ist es wirklich eine Verschwendung von Steuergeldern Kurden in Deutschland noch mit durchzuziehen, zumal in der Türkei rechtsstaatliche Vorgaben aufgrund der bevorstehenden EU-Mitgliedschaft, erfüllt sind. Warum müssen wir die vermeintlich verfolgten Kurden hier mit durchziehen, wenn es das Land, in dem sie geboren sind, doch auch kann?

  3. #183
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    ha. Eine kurdische Familie. Und von deren Verhalten meinst du Rückschlüsse auf "die" Kurden allgemein ziehen zu können?

    Bißchen schmal, deine Basis.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    18

    Standard Kannst Du nicht lesen?

    Und von deren Verhalten meinst du Rückschlüsse auf "die" Kurden allgemein ziehen zu können?
    Hä? Wo habe ich das denn gesagt? Kannst Du nicht lesen. Mein Beispiel soll lediglich einige Fragen stellen:
    1. Was nützen uns Ausländer, die über Jahre keine Arbeit haben und den Staat deshalb durch den Erhalt von Sozialleistungen durch Allgemeinheit in unötiger Weise belasten?
    Meiner Meinung nach können diejenigen Nicht-EU-Bürger bleiben, die Arbeit haben oder für ihren eigenen Unterhalt aufkommen können; alle anderen belasten nur den Staat und ich sehe auch keine Notwendigkeit diejenigen mit durchzuziehen, die sowieso lieber innerhalb ihrer Parallelgesellschaft bleiben und auch keine Anstalten unternehmen auch mal Pflichten zu übernehmen und nicht nur Rechte in Anspruch zu nehmen.
    2. Gehen eigentlich deutsche Staatsbürger im großen Stil z.B. in die Türkei, finden dort jedoch keine Arbeit, beanspruchen Sozialleistungen und bilden ihre Kinder auf Kosten des Staates? Macht beispielsweise die Türkei eigentlich so etwas mit? Wenn ja, dann können wir ja auch alle dort hin ziehen und täglich Sonnenschein genießen. Wir brauchen uns dann um nichts mehr zu kümmern, da wir ja unser Geld vom Staate Türkei bekommen. Wir setzen dann 15 Kinder in die Welt, die zwar alle in die Schule kommen, aber keinen Abschluss bekommen, da sie in den Kernfächern miserabel abschneiden.
    3. Was sollen z.B. scheinbare "Flüchtlinge" aus der Türkei noch hier? Fakt ist, dass in der Türkei nicht mehr gefoltert wird. Es herrschen dort nun rechtsstaatliche Verhältnisse. Dementsprechend können die Kurden, welche aus der Türkei stammen, nun wieder zurückkehren. Ich sehe keine Notwendigkeit einer Verlängerung ihres Aufenthaltes in Deutschland. Man stellt sich ja auch manchmal die Frage, warum sie nicht zurückkehren. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie damals flüchten mussten, da sie möglicher Weise kriminelle Handlungen dort auf dem Gewissen hatten, welche auch in einem Rechtsstaat geahndet werden.

  5. #185
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bluegrass
    Diese Familie war komischerweise in der Sylvesternacht dermaßen viel mit Sylvesterknallern ausgestattet, dass man sich doch wundert, was unser Staat alles so finanzieren kann.
    Das wiederum beweist, dass sie sich dem abendländischen Kulturkreis anpassen - der kurdische Neujahrstag ist am 21. März.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wer von euch hat Lust diese Kurden zu finanzieren? Machen wir eine Kollekte? Ha, tut mir leid aber das machen wir eh schon. Es ist unser hart erwirtschaftet und viel zu knappes Geld, von dem die wie die Maden im Speck leben.

    Wiso? Arbeiten sie für unsere Gemeinschaft? Bringen sie sich produktiv ein? Mehren sie das Volksvermögen? Mit nichten, sie sind Mitesser aber keine Mitarbeiter!

    Ich sage: Raus damit!

    Wer anderer Meinung ist soll sich bitte dafür einsetzen, dass die Finanzierung von Ausländern (Menschen die hier leben und ihre eigene Kultur der Deutschen vorziehen) von einem Pro-Ausländer Verein getragen wird, denn ich sehe es nicht ein, dass dieses Pack auf der Tasche eines Kollektivs lebt, das sie aus guten Gründen nicht will und von den sogenannten Demokraten unserer unfähigen und besatzungsartigen Regierung aufgezwungen bekommt.

  7. #187
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Wer von euch hat Lust diese Kurden zu finanzieren?
    Als Steuerzahler finanzierst Du immer Einiges mit, das Du für überflüssig hältst, das weder dir noch deiner Familie nützt.

    Und ein Bundeswehrsoldat, der in Afghanistan rumhängt und ein bisschen streng guckt, aber im Ernstfall dort völlig aufgeschmissen ist, kostet dich mehr als ein Kurde, der hier von der Stütze lebt.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Leyla: Kapierst du nicht, dass es nicht um einzelne Personen sonder um das ganze Volk geht? Ausländer schmarozen am ganzen Volk und das ist einfach nicht tragbar!

    Und natürlich ist es hirnrissig Bundeswehrsoldaten nach Afghanistan zu schicken.

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    18

    Standard Multikulti - Aufwendungen

    Es denke eine wirklich gute Lösung wäre folgendes Konzept:
    Jeder deutsche und EU-Bürger in der Bundesrepublik, der für das Fortbestehen der Multikulti-Gesellschaft steht, sollte die Möglichkeit bekommen, freiwillig in einen Fond einzuzahlen, der für den Erhalt der Multikulti-Gesellschaft ins Leben gerufen wird. Die Höhe der Abgabe sollte etwa entsprechend der Höhe der Kirchensteuer sein. Mit diesem Fond werden dann diejenigen Bürger, welche nicht EU-Bürger und deutsche Staatsangehörige sind und bedürftig sind unterstützt. Im Gegenzug sollten diejenigen, die gegen die Multikultigesellschaft sind entsprechend der Einsparung des Staates von Sozialkosten weniger Steuern zahlen. Die Einwanderungsquote soll sich dann danach bemessen, in wie weit die Bereitschaft der Bürger besteht, für bedürftige Ausländer zu zahlen.

  10. #190
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Naja, ich weiß nicht inwiefern diese Idee gut ist.
    Besser man achtet darauf, dass nur Ausländer einwandern, die nachweisen können, dass sie Arbeit finden.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben