+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kommunalwahl 2006

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard Kommunalwahl 2006

    Das ist mir eigentlich Programm genug !!!

    Auszug aus dem Kommunalwahlprogramm der REPUBLIKANER :

    Ausländerpolitik

    Das Konzept einer multikulturellen Gesellschaft ist gescheitert. Heimatgefühl und Lebensqualität der Mehrheitsgesellschaft ist durch die Überfremdung sehr stark bedroht.

    Der deutsche Charakter unserer Städte und Gemeinden soll geschützt und wiederhergestellt werden. Das Recht auf Heimat ist ein Menschenrecht. Jeder Gast der den Gaststatus in einen Gastgeberstatus verändern will, muß dies durch sein Verhalten und seinen Leistungswillen zu Gunsten der Mehrheitsgesellschaft klar unter Beweis zu stellen. Das Erlernen der deutschen Sprache ist dabei nur ein ganz kleiner, aber zwangsläufiger Schritt. Deutschland ist geprägt von christlichen Werten, diese Werte dürfen auf keinen Fall in Frage gestellt werden. Eine Überwindung selbigen stellt einen feindlichen Akt dar, der das Zusammenleben unmöglich macht. Die freie Religionsausübung stellen wir dabei ausdrücklich nicht in Frage, jedoch muß sie im Sinne der Mehrheitsgesellschaft gelebt werden.

    Wir REPUBLIKANER fordern deshalb:



    * Assimilation statt Integration
    * keine Minarette in deutschen Städten
    * keine Förderung von ausländischen „Kulturvereinen“
    * Schließung solcher „Vereine“ die zur Tarnung anderer Zwecke dienen
    * Pflichtdeutschkurse für Ausländer
    * Kein kommunales Wahlrecht für Ausländer
    * Abschaffung der Ausländerbeiräte
    * Keine Ghettobildung
    * Sach- statt Geldleistungen für Asylbewerber
    * Konsequente Ausweisung nicht anerkannter Asylbewerber

    Denke ich werde sie am 10.09.2006 wählen ! Oder könnte mir jemand Gründe nennen warum ich das nicht tun sollte ?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Kommunalwahl 2006

    Mmmmh,
    hat denn keiner Einwände ? Dann kann ich die REPS mit guten Gewissen wählen. Danke, habt mir sehr geholfen.

  3. #3
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kommunalwahl 2006

    Ich habe auch keine Einwände. Die CDU wähle ich sowieso nicht mehr, solange sie auf Mulitkultikurs bleibt.

    Ich denke, die Republikaner sind eine gute Wahl.

  4. #4
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Kommunalwahl 2006

    Genau! Wähle sie.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Kommunalwahl 2006

    Ich könnte mir auch vorstellen, Republikaner oder NPD zu wählen.

    Die CDU ist für mich nicht mehr wählbar.

  6. #6
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Kommunalwahl 2006

    Assimilation statt Integration
    Hier ein Einwand: Wir brauchen weder Integration noch Assimilation, beides ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll! Die Lösung kann nur in der Rückführung liegen!

    Ansonsten hört sich das Ganze nicht schlecht an, allerdings sind die REPs doch längst tot. Mit Schönhuber haben sie sich selbst exekutiert. Und seit Schlierer gehts doch nur bergab. Außerdem hab ich schon öfters gehört, dass der vom VS sein soll!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Kommunalwahl 2006

    da mir möglicherweise keine alternative Form des Wählens bleibt muss ich wohl das geringere Übel wählen, eine eigene Partei zu gründen ist schwierig zumal die logistischen und finanziellen Möglichkeiten fehlen, bin ja kein reiches Muttersöhnchen wie der Bernhard Barnabas Schill.

    In diesem Sinne werde ich wohl aus Protest diese Partei wählen, gleichwohl ich eigentlich ne andere im Visir hatte.

    Aber wen soll man sonst wählen ?????? Welche Partei ist noch glaubwürdig ? Knann mir das jemans sagen ? Schlimm genug dass in diesem Zusammenhang die Glaubwürdigkeit zur Demokratie bei mir nicht mehr gegeben ist, und ich gehe davon aus, dass es vielen anderen deutschen Volksgenossen eben so gehen wird wie mir.

    Inweiweit diese Form der Dekadenz noch zu ertragen ist und wir das noch aushalten müssen und in Deutschland weiterhin Friede besteht bleibt in diesem Zusammenhang abzuwarten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben