+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Was ist mit Amerikas Werten ?

  1. #21
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Orginal von fryfanund ja klar...die ammis haben das world traid center absichtilich umkniken lassen... jaja...
    haben sie auch mein Lieber, haben sie auch wie du siehst und das auch noch mit ganz gelassenem Gemüt weil sie Wissen das es genügend Leute gibt die das niemals glauben würden..........und weißt du was die haben und würden noch viel viel mehr unschuldige Leben opfern um an ihr dreckiges Geld zu kommen es ist ihnen scheiß egal ob Millionen von Amerikanern oder andere dafür drauff gehn müssen........das kannst du mir ruhig glauben....
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  2. #22
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    nicht die amis haben das wtc "umknicken lassen" die wurden verarscht wie alle anderen auch. traurig ist nur das viele leute dir alles abkaufen wenn du 10 mal in einen satzt "axe of evil" sagst.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben