+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    286

    Standard Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

    ...nun ists soweit, was denkt ihr darüber...?

  2. #2
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

    Ganz klar: Gute Zielscheiben zum üben für israelische Soldaten...

    Im Ernst: Jetzt können wir uns nicht mehr entziehen. Aus-vorbei-finis germania

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

    Nimmt der Wahnsinn denn gar kein Ende mehr?

    Andererseits, wenn es zum Zusammenbruch der BRD beiträgt, warum nicht?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    286

    Standard AW: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

    ...Israel will sich rächen, für die Schandtaten der Deutschen im 2.WK, späte Rache aber sicherlich für die Israelis ne süsse Rache, mal schaun, was die deutschen Politiker dazu sagen...!

    Nicht nur, das denn dort deutsche BW-Soldaten(auch Nichtdeutschstämmige sind in der BW vorhanden) umkommen, sondern, das es denn hier in D auch losgeht...!

    Reingay und Berngay sind dann die ersten, die sich verpieseln!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

    Zitat Zitat von Barbar
    ...nun ists soweit, was denkt ihr darüber...?
    Moin. Das war doch schon lange klar.

    Natürlich wünscht sich Usrael "Deutsches" Kanonenfutter im Nahen Osten. Die Mandatserweiterung der Deutschen in Afgahnistan ist ja auch schon beschlossen.

    Mandatserweiterung !? Das heißt nicht mehr Truppen. D.h. andere Qualität, Schießen auf Menschen erlaubt, Angriffskrieg.
    Deutsche in Asien ? Das ist aber merkwürdig. WO ist die Friedensbewegung ? Deutsche, die auf den Straßen demonstrieren ? Ich sehe nix.


    Wer kann sich deutsche Kampfeinheiten im IRAN vorstellen ? Warum sollen sich Amis oder Israelis die Hände schmutzig machen ? Kein Stück. Da schicken wir Leute aus dem Besatzungskonstrukt BRD hin.

    Fiktives Lautdenken eines Ami...
    "Die dummen Deutschen haben immer noch nicht begriffen, was ihre "Einheit" für ein fake war und wieviel Kohle wir allein seit 1990 (Beginn der Erntezeit) aus dem Land rausziehen.
    Steht alles schwarz auf weiß in Verträgen und Gesetzen; aber 60 Jahre Geschichtsfälschung und eine immer perfidere Juristentruppe hat das Land derart umgekrempelt, das die Deutschen mittlerweile glauben das GG sei ihre Verfassung und die Artikel sind durch Richter zu interpretieren. Richter, die wir als Besatzer bestimmt haben.

    Eine solche dumme Nation merkt auch nicht, das die ganze Welt die Hand aufhält und die Deutschen für alle anderen arbeiten.

    Und jetzt sterben sie eben auch für unsere Vorstellung der Globalisierung und der new order nach dem american way of life.....

    Danke Ihr Deutschen.
    Nie war eine Nation so schön auszubeuten, wie die Eure.
    Unsere native americans (indianer) haben sich gewehrt, da haben wir 120 Millionen von ihnen umgebracht.
    Euch schicken wir im Namen der Demokratie in den Tod.

    Herzlichst, Eure Befreier aus Amerika."


    MfG K

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    [COLOR="Blue"]

    Eine solche dumme Nation merkt auch nicht, das die ganze Welt die Hand aufhält und die Deutschen für alle anderen arbeiten.

    Und jetzt sterben sie eben auch für unsere Vorstellung der Globalisierung und der new order nach dem american way of life.....
    Nun, die Parteien, die dies ermöglichen (CDU-SPD-GRÜNE-FDP) werden immerhin von mehr als 95% der BRDler gewählt. Also ist genau diese Politik von den BRDlern gewollt.

    Ich gönne sie der BRD von ganzem Herzen. :]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Nun, die Parteien, die dies ermöglichen (CDU-SPD-GRÜNE-FDP) werden immerhin von mehr als 95% der BRDler gewählt. Also ist genau diese Politik von den BRDlern gewollt.

    Ich gönne sie der BRD von ganzem Herzen. :]
    Moin. Nun ja. 50 % sind wohl nur tatsächlich zur Wahl gegangen. Du mußten dann den Käse nehmen, der übrig blieb.
    Die 5 % Hürde tut ihr übriges.

    Alles Verfassungshochverräter (Weim.Verf. nach Völkerrecht) und das heißt: mind. 15 Jahre bis Todesstrafe. Und je mehr man in diesen Sumpf "hineinkommt" umso mehr wendet man sich von der Position der "Ablehnung der Todesstrafe" ab.

    Ist erschreckend. Aber alle Parteien sind für den "Völkermord" an den Deutschen mit verantwortlich.

    MfG K

  8. #8
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...


    Hübsche Idee.

    Mal schauen, ob es irgendeine Reaktion in diesem Land gibt, wenn die ersten deutschen Soldaten von israelischen Granaten weggeputzt werden - rein irrtümlich natürlich. Und wie schnell die dann per Antisemitismusvorwurf wieder niedergebügelt wird.

    Herr Olmert wünscht sich deutsche Soldaten im Libanon? Nun, ich wünsche mir auch so manches. Herr Olmert könnte mir z.B. jeden Monat die Hälfte seines Gehalts überweisen.
    So haben wir alle unsere Wünsche.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #9
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

    Ihr solltest das als Kompliment auffassen. Unsere Kompetenz in Militärfragen ist selbst in Israel unbestritten (ich fürchte freilich, daß sich das schnell ändern würde, wenn die Bundeswehr wirklich dort unten auftauchen würde).
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Olmert wünscht sich deutsche Truppen im Libanon...

    Zitat Zitat von Sauerländer

    Hübsche Idee.

    Mal schauen, ob es irgendeine Reaktion in diesem Land gibt, wenn die ersten deutschen Soldaten von israelischen Granaten weggeputzt werden - rein irrtümlich natürlich. Und wie schnell die dann per Antisemitismusvorwurf wieder niedergebügelt wird.

    Herr Olmert wünscht sich deutsche Soldaten im Libanon? Nun, ich wünsche mir auch so manches. Herr Olmert könnte mir z.B. jeden Monat die Hälfte seines Gehalts überweisen.
    So haben wir alle unsere Wünsche.
    Noch ist Olmert schließlich nicht der ZDJ. Erst wenn von dort aus MARSCH gesagt wird, müssen die BRD-Bubis wohl ihre Wasserpistolen packen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben