Zitat Zitat von meckerle
[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]


[Links nur für registrierte Nutzer]



Die erste Mondlandung am 20. Juli 1969



| 15.08.06, 11:40 |



Die US-Raumfahrtbehörde Nasa kann die Originalaufnahmen von der ersten Landung auf dem Mond nicht finden.
...........
Insgesamt fehlten 700 Kisten mit Übertragungen der Apollo-Mission, räumte die Behörde ein. Darunter seien auch Daten über die Gesundheit der Astronauten und den Zustand des Raumschiffs. „Wir haben sie schon eine Weile nicht gesehen. Wir haben über ein Jahr danach gesucht, aber sie sind nicht aufgetaucht.“ Die Aufnahmen seien zunächst in den Nationalarchiven aufbewahrt, aber in den späten 70er-Jahren an die Nasa übergegeben worden. „Wir suchen nach Akten, um zu sehen, wo sie zuletzt waren.“
........

Der Vorfall dürfte jenen zahlreichen Verschwörungstheoretikern in die Hände spielen, die immer wieder laut darüber spekuliert haben, dass die Landung gar nicht stattfand und vielmehr in einem TV-Studio nachgestellt wurde
[Links nur für registrierte Nutzer]

8o 700 Kisten findet man nicht mehr ? 8o
Deswegen habe ich meine Neckermann-Schublade, darin finde ich alles ! :2faces:
Die Kommentare bei ,,Focus" sind lustig:

,,Na klar! Jetzt wird behauptet, die Aufnahmen sien "verschunden". Ich sage, man hat alles ins Nirwana gejagt, damit nie und nimmer klar wird, dass die Mondlandung ein gigantischer Betrug war. Ist doch logisch! Mir fällt alles plötzlich wie Schuppen von den Augen!"

Der User, der das geschrieben hat, ist ein gewisser ,,Lokus Amöbus".

Und Bazhai schreibt:

Und Edward III. meinte treffend:
"Honi soit qui mal y pense!"


Oha, Biskra hat noch nicht abgestimmt...

Gruß,

Kenshin.