+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    Telekom gibt VDSL-Anschlusspreis bekannt

    Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb


    Ungeachtet des Regulierungsstreits mit der Bundesnetzagentur nimmt die Deutsche Telekom Anfang August ihr neues VDSL-Hochgeschwindigkeitsnetz in Betrieb. Das damit mögliche so genannte Triple Play - Fernsehen, Telefonieren und Surfen im Internet - startet am 2. August. Hauptattraktion wird die Übertragung der Fußball-Bundesliga sein, wozu der Konzern zusammen mit dem TV-Partner Premiere heute in München sein Angebot vorstellte. Außerdem werden die Kunden Zugriff auf zunächst mehr als 70 Fernsehsender mit über hundert Kanälen haben.

    Im weiteren Jahresverlauf will die Telekom ihr Triple-Play-Angebot erweitern. Dann sollen Anwendungen wie Video on Demand und zeitversetztes Fernsehen hinzukommen, außerdem weitere Sender. Derzeit können neben Premiere, das die Bundesliga-Partien redaktionell aufbereitet, unter anderem die Programme der ProSiebenSat.1-Gruppe empfangen werden. auszug aus LINK unten

    VDSL-Anschluss kostet 34,99 Euro im Monat.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ _______________

    Leider wird uns vorenthalten, wo das Hochgeschwindigkeitsnetz verfügbar ist !
    Geändert von SAMURAI (28.07.2006 um 20:16 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    wers braucht .........
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.838

    Standard AW: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    Na bestimmt zuerst nur in ausgesuchten Großstädten . Berlin ist bestimmt dabei, aber ich brauch dieses VDSL nicht.


    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    Zitat Zitat von SLOPPY
    wers braucht .........
    Brauen tun wir fast nichts. Trotzdem wird das Hochgeschwindigkeitsnetz kommen - so sicher wie das AMEN in der Kirche oder das DSL.

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.838

    Standard AW: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    Früher gab´s mal nur 3 Sender, wenn man die 2 Zonensender nicht mitrechnet. Da freute man sich immer Samstags auf den Spielfilm nach dem Wort zum Sonntag. Oder der " fantastische Film ", im ZDF war auch immer gut.

    Heute kommt auf 30 Sendern nur Scheisse.


    X(


    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Früher gab´s mal nur 3 Sender, wenn man die 2 Zonensender nicht mitrechnet. Da freute man sich immer Samstags auf den Spielfilm nach dem Wort zum Sonntag. Oder der " fantastische Film ", im ZDF war auch immer gut.

    Heute kommt auf 30 Sendern nur Scheisse.


    X(


    Gruss vonne Würfelqualle
    Ich sehe relativ wenig fern.

    Allerdings wird es zunehmend schwieriger, meine Tochter von der Glotze fern zu halten.:rolleyes:

    Sie will diese verblödenden Kindersendungen und diese Manga-Scheiße sehen.

  7. #7
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    Die bessere Technik setzt sich i.d.R. auf dem Markt durch.

    Allein der Umstand, daß diese Technik bereits marktreif ist, ist ein Garant dafür, daß diese Technik in der Zukunft die heutige ersetzen wird.

    Am Anfang werden solche Produkte teuer für die Reichen angeboten, danach für die Gütbürgerlichen und später dann bilig als Standartware für die Massen.

    Insofern sehe ich der Zukunft in diesem Bereich hoffnungsvoll entgegen. Wir werden noch schnelleren Web-Zugang haben!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Die bessere Technik setzt sich i.d.R. auf dem Markt durch.

    Allein der Umstand, daß diese Technik bereits marktreif ist, ist ein Garant dafür, daß diese Technik in der Zukunft die heutige ersetzen wird.

    Am Anfang werden solche Produkte teuer für die Reichen angeboten, danach für die Gütbürgerlichen und später dann bilig als Standartware für die Massen.

    Insofern sehe ich der Zukunft in diesem Bereich hoffnungsvoll entgegen. Wir werden noch schnelleren Web-Zugang haben!
    Ich denke die Zeit ist reif für die neue Technik. Bis es sie flächendeckend geben wird, das wird dauern.

    mfg

  9. #9
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    Ich würde mich freuen, wenn es hier endlich mal ne schnellere Verbidnung gäbe, hier ist ja noch nichtmal das volle DSL 1000 verfügbarX(
    Jaja, Hochgeschwindigkeitsnetze werden sich noch ganz schön weiterentwickeln, es is ja bereits für Kunden mit sehr schnellem DSL möglich, Dienste wie T-Online-Vision zu nutzen, also Fernsehen per Internet in Form eines Streams. Auf jeden Fall wird in diese Richtung noch viel passieren, nur leider wohl nur in Großstädten.

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Sie will diese verblödenden Kindersendungen und diese Manga-Scheiße sehen.
    Es gibt durchaus viele gute Anime-Serien, nur schade, dass hierzulande atm keine laufen:]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb

    Zitat Zitat von Chaos
    Ich würde mich freuen, wenn es hier endlich mal ne schnellere Verbidnung gäbe, hier ist ja noch nichtmal das volle DSL 1000 verfügbarX(
    Jaja, Hochgeschwindigkeitsnetze werden sich noch ganz schön weiterentwickeln, es is ja bereits für Kunden mit sehr schnellem DSL möglich, Dienste wie T-Online-Vision zu nutzen, also Fernsehen per Internet in Form eines Streams. Auf jeden Fall wird in diese Richtung noch viel passieren, nur leider wohl nur in Großstädten.

    Es gibt durchaus viele gute Anime-Serien, nur schade, dass hierzulande atm keine laufen:]
    Mangas oder Anime-Serien haben in Japan schon lange Kultstatus und erfreuen sich hier auch immer größerer Beliebtheit.
    Nur, wenn ich diese immer gleich aussehenden Figuren, die fliegen, sich verwandeln und was weiß ich nicht alles können, sehe, frage ich mich, ob das für eine vierjährige wirklich so gut geeignet ist.

    Dann lieber Willi wills wissen, die Sendung mit der Maus, Petterson und Findus usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben