+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Schröders Rücktritt

  1. #11
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von ernesto
    unsere dreckige scheiss demokratie hat ihr ziel erreicht, denn die masse wählt nicht mehr die partei, die einen überzeugt, sondern das kleinere übel und somit kapitalistischen abfall.
    Ich finde das was der Staat derzeit betreibt höchst kommunistisch. Wenn man schon über 50% Steuern zahlen muss und das Geld asoziale bekommen kann man durchaus von einer kommunistischen Umverteilung sprechen. Das ist halt der Sozialismus. Besser ist richtige Marktwirtschaft wie in den USA, wo man Arme einfach verrecken läst, so wie sich das gehört.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #12
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  3. #13
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Also dass man bisweilen über 50% Steuern zahlt ist ja ein Fakt und dass man Asozialen das Geld in den Arsch schiebt auch. Und das verstehe ich unter Kommunismus: Arbeitende werden zugunsten von Parasiten beraubt.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #14
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Ok, das es Leute gibt denen das Geld in Arsch gesteckt wird ist kalr. Aber das man alle Armen verrecken lassen soll ist nicht fair. Und die Steuern werden nicht nur in den Arsch asozialer Armen gesteckt sondern auch viele die das Geld garnicht nötig haben und durch andere Einnahmequellen mehr als genug verdienen.
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  5. #15
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @Lea:

    Ich habe selber genug Probleme. Man kann nicht verlangen dass ich auch noch für Asoziale bezahle !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von subba
    Ich habe selber genug Probleme. Man kann nicht verlangen dass ich auch noch für Asoziale bezahle !
    Asozial ist höchstens deine Haltung, die sich in Äußerungen wie dieser

    Besser ist richtige Marktwirtschaft wie in den USA, wo man Arme einfach verrecken läst, so wie sich das gehört.
    manifestiert. Aber dergleichen hast hier ja schon zur Genüge dargeboten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #17
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @Der Klugscheißer:

    Ich weiß nicht ob dir schon mal ein Asozialer auf die Fresse gehaun hat. Jedenfalls ist es so, dass 95% dieser Menschen undankbare, faule Schmarozer sind. Die sollten mir schon die Füße küssen weil ich sie in meinem Land akzeptiere, aber die hauen dir noch aufs Maul, wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Und bei solchen Leuten sehe ich nicht ein für die auch noch Steuern abzudrücken. Wenn sie ohne Steuern verrecken müssten dann soll man sie verrecken lassen. Die USA zeigen ja gerade dass die meißten dort eben nicht verrecken, sondern Heroinspritzen von Autobahnklos sammeln und das für einen Dollar die Stunde, was weitaus besser ist als mich Geld zu kosten.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #18
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Genau,kein Geld für Schmarotzer und Asoziale!

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von subba
    @Der Klugscheißer:

    Ich weiß nicht ob dir schon mal ein Asozialer auf die Fresse gehaun hat. usw. usw. bla bla
    Der Gelehrte dankt für die gewohnt dezente und erneute Darbietung deiner primitiven Vorstellungen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Ich finde das was der Staat derzeit betreibt höchst kommunistisch. Wenn man schon über 50% Steuern zahlen muss und das Geld asoziale bekommen kann man durchaus von einer kommunistischen Umverteilung sprechen. Das ist halt der Sozialismus. Besser ist richtige Marktwirtschaft wie in den USA, wo man Arme einfach verrecken läst, so wie sich das gehört.
    ach du liebe scheisse, das stellt nun wirklich alles menschenverachtende, was du bisher geschrieben hast in den schatten!

    ich weiß nicht wo du deine verachtung gegen arme her hast, aber ich finde dies absolut grässlich und primitiv......

    auch machst du dich lächerlich wenn du behauptest, dass deutschland kommunistisch sei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rücktritt von Ulla Schmidt gefordert...
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben