+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Mal ehrlich, wer von Euch hält zehn Kinder bis zum renteneintritt denn aus?
    Von Frauen will ich da mal ganz schweigen, denn das wäre ja fast Suizid!

  2. #12
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Misteredd
    Mal ehrlich, wer von Euch hält zehn Kinder bis zum renteneintritt denn aus?
    Von Frauen will ich da mal ganz schweigen, denn das wäre ja fast Suizid!
    Momentan würde mich schon eins um den Verstand bringen... Ich hasse Kinder!
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Misteredd
    Mal ehrlich, wer von Euch hält zehn Kinder bis zum renteneintritt denn aus?
    Von Frauen will ich da mal ganz schweigen, denn das wäre ja fast Suizid!
    10 Kinder ?? 8o
    Um Gottes willen, da wäre ich reif fürs Irrenhaus.

    Ich gebe zu, dass ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren kann, wenn ich Eltern mit ihren unfolgsamen und teilweise regelrecht hysterischen Kindern kämpfen sehe.
    Wie kann man sich nur sowas freiwillig antun ???

    In solchen Momenten bin ich dem Herrgott immer wieder aufs Neue dankbar, dass ich das hinter mir habe.

  4. #14
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von turn-the-page
    10 Kinder ?? 8o
    Um Gottes willen, da wäre ich reif fürs Irrenhaus.
    Ihr werdet staunen: Die Moslems haben aber so viele Kinder.

    In Palästina, in den ganzen arabischen Ländern. Glaubt mir, dies ist so. Ich bin mit einem israelisch-amerikanischen Frauenarzt befreundet, der jahrzehntelang in Israel gearbeitet hat (und viel Pälestinafrauen als Patientinnen hatte) er hat mir dies immer bestätigt.

    Eine türkische Kosmetikerin hier hat 9 Geschwister! Die meisten Türken hier haben wenigstens 4 Geschwister.

    Die Kinder werden zum grossen Teil von den Eltern ja auch gar nicht erzogen, die können sich gegenseitig erziehen. Die Grossen die Kleinen etc.

    Klar, der normale Westeuropäer oder Amerikaner hätte natürlich eine Nursery mit allem drum und dran in ihrem Haus, Ethel und Robert Kennedy hatten auch 9 Kinder. Die Kennedys selbst kommen auch aus einer Grossfamilie.

    In den USA bekommen die ganz Reichen übrigens 4 plus Kinder. Es gab interessanterweise mal einen Artikel darüber im Focus vor ein paar Wochen, ich weiss aber nicht, ob dieser ins Internet gestellt wurde.

    In den USA gibt es KEIN Kindergeld und auch kein Elterngeld, Kinderbetreuung ist aber da wesentlich besser als hier. Und ich glaube auch nicht, dass Kinderbetreuung auf die staatliche Rente anrechnet wird, da ich es aber nicht genau weiss, will ich dazu mal lieber nichts sagen.

    Ich kenne auch in Deutschland einige ganz Reiche, die haben 4 Kinder plus.
    Offensichtlich muss man entweder ganz arm sein oder ganz reich sein, dann rentieren sich viele Kinder.

    Zurück zum Thema, also wenn es in der Tat keine Limitierung gibt und ich die Kinder in die Türkei zu der Grossfamilie oder sonst wo hinschicke, wer soll es bis 3 Jahren überprüfen ob die Kinder in der Tat in Deutschland leben???, dann kann man in der Tat 30 Jahre Rente bekommen ohne je eingezahlt zu haben.

    Ist ja auch bei 5 Kindern mit 15 Jahren schon nicht schlecht.

    Das erklärt dann auch warum die ganzen Libanesen, ähm Deutschen alle im Libanon schon vor dem Ferien waren.

    Die Kinder leben ja alle offiziell in Deutschland, man kassiert Kindergeld, Elterngeld plus bekommt Rentenansprüche, bitte wer will dies überprüfen, bei 3jährigen Kindern, wo der Kindergarten ab 3 Jahren beginnt und es auch gar keine Kindergartenpflicht in Deutschland gibt?

    Das Versorgungsamt? Das billigt den Antrag und zahlt dann für ein Jahr und dann macht man den Nachfolgeantrag.

    Ich denke da wird betrogen was das Zeug hält.

    Sui
    Geändert von Sui (25.07.2006 um 00:19 Uhr) Grund: Fehler

  5. #15
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Noch ein PS:

    Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil mir einige Insider immer wieder bestätigt haben, dass viele moslemische Ausländer in Deutschland, diese vielen Kinder nur wegen dem Kindergeld und dem Elterngeld etc. bekommen würden. Deshalb kam ich dann auf die Renten"ansprüche".

    Wenn sie ohnehin soviel Kinder bekommen, dann bietet sich Deutschland mit dem hohen Kindergeld und dem Elterngeld PLUS Rentenansprüchen ja geradezu an.

    Sui
    Geändert von Sui (25.07.2006 um 00:12 Uhr) Grund: Fehler

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von turn-the-page
    10 Kinder ?? 8o
    Um Gottes willen, da wäre ich reif fürs Irrenhaus.

    Ich gebe zu, dass ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren kann, wenn ich Eltern mit ihren unfolgsamen und teilweise regelrecht hysterischen Kindern kämpfen sehe.
    Diese plärrenden, unerzogenen Monster wirst du hauptsächlich bei BRD-Eltern mit deutschem Hintergrund finden. Eigenartigerweise sind die Kinder von Ausländern weit besser erzogen.

    Möglicherweise liegt es daran, dass die ausländischen Eltern ihre Kinder tatsächlich noch "erziehen" im Gegensatz zu den BRD-Eltern, die sich von den Kindern versklaven lassen und andauerndes, hysterisches Plärren der Blagen für gesunde Selbstentfaltung halten.

    Vor diesem Hintergrund finde ich es manchmal sogar ganz gut, wenn die verwöhnten BRD-Blagen in der Schule dann von Türken gezeigt bekommen, wo´s lang geht.:]

  7. #17
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Diese plärrenden, unerzogenen Monster wirst du hauptsächlich bei BRD-Eltern mit deutschem Hintergrund finden. Eigenartigerweise sind die Kinder von Ausländern weit besser erzogen.

    Möglicherweise liegt es daran, dass die ausländischen Eltern ihre Kinder tatsächlich noch "erziehen" im Gegensatz zu den BRD-Eltern, die sich von den Kindern versklaven lassen und andauerndes, hysterisches Plärren der Blagen für gesunde Selbstentfaltung halten.

    Vor diesem Hintergrund finde ich es manchmal sogar ganz gut, wenn die verwöhnten BRD-Blagen in der Schule dann von Türken gezeigt bekommen, wo´s lang geht.:]
    Ich glaube, du bist etwas sehr falsch informiert.

    Der Grossteil der moslemischen Kinder wird leider sich selbst überlassen. Warum sind die denn so kriminell oder gewalttätig, schlecht in der Schule, nicht zu integrieren etc.?

    Bestimmt nicht, weil die Eltern sich so viel um sie gekümmert haben und sie so gut "erzogen" haben.

    Das Problem ist insbesondere die Gewalt. Viele schon ganz kleine moslemische Jungen prügeln sofort los. Woher haben die das wohl?

    Vielleicht solltest du dich mal mit ein paar Erzieherinnen oder Lehrern unterhalten. Die können dir dann bestätigen, wie "gut" erzogen, die moslemischen Kinder sind.

    Sui
    Geändert von Sui (25.07.2006 um 00:21 Uhr)

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Diese plärrenden, unerzogenen Monster wirst du hauptsächlich bei BRD-Eltern mit deutschem Hintergrund finden. Eigenartigerweise sind die Kinder von Ausländern weit besser erzogen.
    Ich weiß nicht, in welchem Paralleluniversum Du lebst, beobachte aber, daß Ausländerkinder praktisch nie erzogen werden und sich entsprechend asozial verhalten. Das Gleiche trift auf deutsche Unterschichten- und Ök-Eltern zu, die ihre Brut ebenfalls verlottern lassen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Diese plärrenden, unerzogenen Monster wirst du hauptsächlich bei BRD-Eltern mit deutschem Hintergrund finden. Eigenartigerweise sind die Kinder von Ausländern weit besser erzogen.
    ...was insbesondere an Berliner Schulen unschwer zu erkennen ist!
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Diese plärrenden, unerzogenen Monster wirst du hauptsächlich bei BRD-Eltern mit deutschem Hintergrund finden. Eigenartigerweise sind die Kinder von Ausländern weit besser erzogen.
    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist unter anderem der Freitagnachmittags-Einkauf bei Lidl Anschauungsunterricht par excellence, wenn man richtig "gut erzogene" Muselbälger erleben will. X(

    Btw, bei mir im Haus wohnt eine Familie aus China, und deren Kinder sind wirklich gut erzogen. Alle Achtung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben