+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Blair und Bush wussten das es keine Waffen der Massenvernichtung im Irak gab! Ein Kriegsverbrechen!

  1. #11
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich bin weder Pro-USA noch war ich Pro-Irakkrieg. Ich habe nur festgestellt, dass das, was du in der Überschrift behauptest, im Text nicht drinsteht und bis jetzt auch nicht bewiesen ist. Wenn du die Untersuchung um den britischen Wissenschaftler, der wohl Selbstmord begangen hat, verfolgt hast, wird dir z.B. auffallen, dass diese Person sehr wohl davon überzeugt war, dass der Irak MVWs hatte.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #12
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Der Titel ist ein 'Manifesto' des Gefuehls auden ganzen Artikel und LUEGEN!!!
    Vielleicht solltest du das dann dazu schreiben, anstatt es nur als Überschrift drüber zu setzen, wo jeder, der zu wenig Englisch kann oder zu faul ist, den Text zu lesen, das als direkte Aussage des Textes ansieht.

    Es wird auch nie irgendwo stehen das die US Army die Usma Bin laden familie aus Afghanistan ausgeflogen hat. Vielleicht mit Bin Laden, so wie die Marcos Familie 1986 aus Manila!
    Und du hast dafür natürlich wieder absolut unwiderlegbare Belege, nicht wahr?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Original von Siran
    In dem Artikel steht absolut nichts davon drin, dass Blair oder Bush gewusst hätten, ob es da Waffen gab oder nicht. Die CIA widerspricht nur der Behauptung eines "imminent threat"s, den sie nicht für gegeben gehalten haben. Da steht nichts davon, dass dort überhaupt keine Waffen gewesen sein sollten.
    Es gibt z, Bsp. am Flughafen eine Auslegung von 'Waffen' darunter faellt auch ein Fingernagelclipper.
    Nun wenn ich 500 Nadeln nehme, diese in 200 Schachteln Streichhoelzer packe, dass ganze in Aluminium einwickel, dann mit Kerosin (oder benzin) befeuchte, ein schur lege und mich 200 metre nefrent das ganze dann anzuende.... dann koennte das eine 'waffe der massenvernichtung' werden oder sein denn je nach dem wo es los geht.
    Hat Bush oder Blair je geschrieben oder gesagt welche Waffen der Massenvernichtung es WIRKLICH sein sollten????

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    Ja, George Bush ist ein Kriegsverbrecher! Wenn man ein Land angreift mit solchen Beschuldigungen, die garnicht stimmten, dann ist das schon ein starkes Stück. Eigendlich wollten die doch auch wieder den Irak verlassen, wenn Saddam geschnappt sei. Aber natürlich geht das alles, was jetzt gemacht wird nur für das Wohl des Irakischen Volkes..
    Glaubt ihr die Amerikaner lassen ihre Soldaten dafür abschlachten?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Original von Siran
    Der Titel ist ein 'Manifesto' des Gefuehls auden ganzen Artikel und LUEGEN!!!
    Vielleicht solltest du das dann dazu schreiben, anstatt es nur als Überschrift drüber zu setzen, wo jeder, der zu wenig Englisch kann oder zu faul ist, den Text zu lesen, das als direkte Aussage des Textes ansieht.

    Es wird auch nie irgendwo stehen das die US Army die Usma Bin laden familie aus Afghanistan ausgeflogen hat. Vielleicht mit Bin Laden, so wie die Marcos Familie 1986 aus Manila!
    Und du hast dafür natürlich wieder absolut unwiderlegbare Belege, nicht wahr?
    Und du hast dafür natürlich wieder absolut unwiderlegbare Belege, nicht wahr?
    das die USA den Marcos nachdem er erst die Central Banc na Filipino lehre lies nach hawai mit Ismelda gelogen worden ist?
    JA! Kann ich jetzt ein BILD Original per email senden!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Original von Siran
    Ich bin weder Pro-USA noch war ich Pro-Irakkrieg. Ich habe nur festgestellt, dass das, was du in der Überschrift behauptest, im Text nicht drinsteht und bis jetzt auch nicht bewiesen ist. Wenn du die Untersuchung um den britischen Wissenschaftler, der wohl Selbstmord begangen hat, verfolgt hast, wird dir z.B. auffallen, dass diese Person sehr wohl davon überzeugt war, dass der Irak MVWs hatte.

  7. #17
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich bezog mich allein auf deine Behauptung über die bin Laden Familie.

    Übrigens ist es vollkommen egal, ob die Person über Beweise verfügte oder nicht. Entscheidungen werden aufgrund von Überzeugungen getroffen, wenn die Person davon überzeugt ist und einen dahingehenden Bericht an die Vorgesetzten weiterleitet, dann gehen die davon aus, dass das ein Fakt ist.

    Du behauptest aber, sie hätten gewusst, also nach deiner Version dann wohl mit Beweis, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen hatte. Und das stimmt so eben, soweit wir das wissen, nicht.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Original von Siran
    Der Titel ist ein 'Manifesto' des Gefuehls auden ganzen Artikel und LUEGEN!!!
    Vielleicht solltest du das dann dazu schreiben, anstatt es nur als Überschrift drüber zu setzen, wo jeder, der zu wenig Englisch kann oder zu faul ist, den Text zu lesen, das als direkte Aussage des Textes ansieht.

    Es wird auch nie irgendwo stehen das die US Army die Usma Bin laden familie aus Afghanistan ausgeflogen hat. Vielleicht mit Bin Laden, so wie die Marcos Familie 1986 aus Manila!
    Und du hast dafür natürlich wieder absolut unwiderlegbare Belege, nicht wahr?
    A tense stand off (EDSA Revolution, People's Power) that ensued between the two sides ended only when Marcos fled the country on February 25, 1986 with United States help, and went into exile in Hawaii, USA.

    Evidence subsequently emerged that during his year in power, Marcos, his family, and his close associates had looted the Philippines economy of billions of dollars through embezzlements and other corrupt practices. Marcos and his wife were subsequently indicted by the U.S. government on racketeering charges. After a trial a year later, Imelda won acquittal by the board of jury. Imelda return to the Philippines to face the charges against her and her family.

  9. #19
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nochmal: Ich habe von Belegen für deine Behauptung bzgl. der bin Laden Familie geredet. Marcos interessiert mich in dem Zusammenhang überhaupt nicht.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Original von Siran
    Ich bezog mich allein auf deine Behauptung über die bin Laden Familie.

    Übrigens ist es vollkommen egal, ob die Person über Beweise verfügte oder nicht. Entscheidungen werden aufgrund von Überzeugungen getroffen, wenn die Person davon überzeugt ist und einen dahingehenden Bericht an die Vorgesetzten weiterleitet, dann gehen die davon aus, dass das ein Fakt ist.

    Du behauptest aber, sie hätten gewusst, also nach deiner Version dann wohl mit Beweis, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen hatte. Und das stimmt so eben, soweit wir das wissen, nicht.
    Übrigens ist es vollkommen egal, ob die Person über Beweise verfügte oder nicht. Entscheidungen werden aufgrund von Überzeugungen getroffen, wenn die Person davon überzeugt ist und einen dahingehenden Bericht an die Vorgesetzten weiterleitet, dann gehen die davon aus, dass das ein Fakt ist.
    Genau Siran! Mit der selben BEGRUENDUNG verteidgte man sich bei den Nuernberger Prozessen! Befhel ausgefuehrt! Anordnungen gefolgt' Der Fuehrer war ueberzeugt oder so... also wir auch!
    'Uberzeugung' reicht als Begruendung fuer Bomben gegen eine Zivile Bevoelkerung nicht und ist Menschenrechtlich zu verwerfen.
    Das ist die schwaeche der 'Verwaltunsgwissenschaftler' welche unter DRUCK das liefern was man erwartet!
    Ihc kann zum Beispiel wenn es angefordet werden wuerde sagen, das ganze Politforum ist RECHTS und Radikal, oder , je nach dem wer es anfordert, belegen das sich hier Anarchisten treffen.
    Man kann nicht , in einer Welt wo Kommunikation nicht mehr auf Briefe per Pferd besteht, 'Ueberzeugungen' liefern, welche dann dazu dienen Zivile Menschen die weder was mit Saddam noch mit Politik zu tun hatten zu bomben und vernichten. Es handelte sich hier doch nicht um einen Einmarsch in das von Bush Sen. als CIA Chief geleitete Panama, sondern um ein Land welches naeher an Europa liegt als bei den USA.
    Ueberzeugungen sind die groessten fehler in der Politik und ich bin 'Ueberzeugt' das sich das ganze genau so aufdecken wird eines Tages wie Watergate!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben