Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Tauschbörsen wieder legalisiert werden ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ! MTV Cribs beweist, dass Musiker eh viel zu viel Kohle haben !

    3 23,08%
  • Ja ! Bei dem Dreck, den die rausbringen verdienen sie es um die Zeche geprellt zu werden !

    4 30,77%
  • Ja ! Bei den Preisen die CDs kosten ist die Musikindustrie selber schuld !

    5 38,46%
  • Nein ! Mit ca. 7 Milliarden Dollar im Jahr ist die Musikindustrie einfach nicht ausreichend entlohnt

    0 0%
  • Nein ! Ich bin eh zu doof zum Downloaden...

    0 0%
  • Nein ! Schließlich ist es Gesetz und Gesetze sind schon deshalb gut, weil sie Gesetze sind !

    0 0%
  • Nein und außerdem will ich fürs Scheißen in Zukunft Lizenzgebühren an Micro$oft blechen !

    1 7,69%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sollten Tauschbörsen wieder legalisiert werden ?

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Es sind Leute wie Thomas Stein oder DJ Bobo denen wir das Verbot von Tauschbörsen verdanken. Ein Ferrari, eine Villa für 5 Millionen und eine Yacht für 1 Mio...das ist für diese Leute einfach nicht genug und deshalb haben sie Tauschbörsen verboten, damit sie armen Schulkindern auch weiterhin das Geld für ihren völlig minderwertigen und überteurten Schrott der Sorte Jeanette Biedermann aus der Tasche ziehen können. Was ich gerne mit diesen Leuten machen würde könnt ihr euch wenn ihr mich kennt möglicherweise vorstellen. Leider kann ich es nicht ausdrücken ohne mich strafbar zu machen... Aber ich denke jeder halbwegs gesunde Mensch wird zum selben Ergebnis kommen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Bakunin
    Gast

    Standard

    vollste zustimmung!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Es sollte allerdings dabei auch an die Leute gedacht werden, die mithelfen, solche Songs zu machen. Ich meine, es ist ja nicht nur der Saenger (oder die Saengerin) der etwas macht. Ueberlegt mal, wieviele dazugehoeren und die helfen.
    Allerdings bin ich trotzdem fuer die Legalisierung. Hatten wir nicht schon einen anderen Thread ueber dieses Thema?
    Viele haben gesagt, dass sie erst Musik kaufen, wenn sie sich was runtergeladen haben.

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  4. #4
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    wenn ich eine band gut finde und mir die musik sehr gut gefällt kaufe ich mir die cd´s (z.b. bei den onkelz, bei Grave Digger...)

    aber für solche scheiss psoydo stars oder die, die den ganzen tag im fernsehen rumhüpfen um cd´s zu verkaufen, aber sowiso schon ein paar hundert milionen haben, von denen kaufe ich mir ganz bestimmt keione cd´s!!!


    Original von Flitzi
    Es sollte allerdings dabei auch an die Leute gedacht werden, die mithelfen, solche Songs zu machen. Ich meine, es ist ja nicht nur der Saenger (oder die Saengerin) der etwas macht. Ueberlegt mal, wieviele dazugehoeren und die helfen.

    für was braucht den z.b. der robbie williams einen platten-vertrag bei dem er ein paar hundert milionen verdient??? dem würden auch 100 milionen reichen, und den rest könnte er unter seiner manschaft verteilen!!!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von fryfan
    aber für solche scheiss psoydo stars oder die, die den ganzen tag im fernsehen rumhüpfen um cd´s zu verkaufen, aber sowiso schon ein paar hundert milionen haben, von denen kaufe ich mir ganz bestimmt keione cd´s!!!
    Ja ! Und gerade die engagieren sich gegen MP3s !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von subba
    Original von fryfan
    aber für solche scheiss psoydo stars oder die, die den ganzen tag im fernsehen rumhüpfen um cd´s zu verkaufen, aber sowiso schon ein paar hundert milionen haben, von denen kaufe ich mir ganz bestimmt keione cd´s!!!
    Ja ! Und gerade die engagieren sich gegen MP3s !!

    und ich wette gerade DIE haben noch vor einem halben jahr, als sie keine "stars" waren, genauso musik runtergeladen!




    und RICHTIGE stars, mit RICHTIGEN fans haben es doch garnicht nötig etwas gegen raubkopierer/mp3 runterlader zu machen, die verkaufen auch so ihre cd´s!!!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Ja, die haben auch genug.
    Aber es faengt doch schon bei den Laeden an, die CD's verkaufen. Wo sollen die denn ihr Geld herkriegen? Und das ist nur mal ein Beispiel. Ich meine, es gehoeren wirklich mehr als nur die reichen Saenger und die reichen Plattenfirmen dazu.
    Aber das soll nun nicht falsch verstanden werden. Ich bin auch dafuer, dass das alles legalisiert wird.

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    451

    Standard

    Bei mir ist der Effekt genau anders herum, als bei anderen Menschen, die sich Lieder heruntergeladen haben.
    Ich bin großer Rockabillyfan und als solcher ist man immer auf der Suche nach seltenen Aufnahmen, da viele der Original 50er Jahre Rockabillystars hier in Deutschland garnicht bekannt wurden.
    Ich habe in Audiogalaxy geforscht, um später bei CDs und Schallplatten nicht die "Katze im Sack zu kaufen".
    Seitdem diese Tauschbörsen dicht sind, kaufe ich erheblich weniger Tonträger.
    "!Am schlimmsten sind die, die es gut meinen!" Paracelsus

  9. #9

    Standard

    Bei mir sind die Tauschbörsen auch fürs kaufen förderlich. Seit es überhaupt Tauschbörsen gibt, kaufe ich mehr CDs.

  10. #10
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Tod der Kommerz-Musik!
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben