+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

  1. #1
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Die Familie des einstigen „Kalifen von Köln“ verloren ihren Asylstatus, nachdem Kaplan in die Türkei abgeschoben worden war
    Köln - Die Ehefrau und Tochter des in die Türkei abgeschobenen Islamistenführers Metin Kaplan dürfen trotz Aberkennung ihres Asylstatus in Köln bleiben. Das Ausländeramt sehe nach eingehender Prüfung keine rechtliche Handhabe für die seit längerem angestrebte Abschiebung der beiden Frauen in die Türkei, teilte die Stadt Köln mit. Die Frauen seien in Deutschland nicht straffällig geworden, außerdem müsse ihr langjähriger Aufenthalt in Köln berücksichtigt werden.

    mehr hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Die Tochter Kaplans ist Mutter eines in Deutschland geborenen Kindes mit deutscher Staatsangehörigkeit“

    Armes Deutschland sag ich nur.


    ,,Die anderen Angehörigen der Kaplan-Familie lebten dagegen in Köln.,,

    Es geht also weiter.Das ist es, ich nix Deutschen gesetz vertrauen.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  2. #2
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Ich finde es gut, wenn Frauen aus dieser Region nicht automatisch mit einem straffälligen, reaktionären Familienoberhaupt abgschoben werden können.

    Wenn ihr Aufenthaltsstatus immer von dem des Vaters abhängen würde, dann könnten sich die Frauen hier noch schlechter gegen Gewalt in der Familie wehren.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Armes Deutschland sag ich nur.
    Damit hast Du sogar 100%ig recht. Mir fehlen die Worte wie man nur so entscheiden kann aber es hat Methode in Deutschland und ist damit nicht außergewöhnlich.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich finde es gut, wenn Frauen aus dieser Region nicht automatisch mit einem straffälligen, reaktionären Familienoberhaupt abgschoben werden können.

    Wenn ihr Aufenthaltsstatus immer von dem des Vaters abhängen würde, dann könnten sich die Frauen hier noch schlechter gegen Gewalt in der Familie wehren.
    Sie sind Teil der Famillie und haben Kaplan's Entscheidungen toleriert und akzeptiert. Mich würde nicht wundern, wenn sie das Werk von Kaplan irgendwann fortsetzen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Madday
    Sie sind Teil der Famillie und haben Kaplan's Entscheidungen toleriert und akzeptiert. Mich würde nicht wundern, wenn sie das Werk von Kaplan irgendwann fortsetzen.
    Es wäre aber der Kalifensupergau, wenn sich diese Familie von ihrem Spinner-Oberhaupt lossagen würde und ein ganz normales westliches Leben aufnimmt.

    Frau könnte Frau Kaplan doch einmal auf einen Kaffee einladen und dann locker zu Sekt übergehen.!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Madday
    Sie sind Teil der Famillie und haben Kaplan's Entscheidungen toleriert und akzeptiert. Mich würde nicht wundern, wenn sie das Werk von Kaplan irgendwann fortsetzen.
    Sie haben keine Straftaten begangen. Sippenhaft gibt es nicht mehr. Volle Zustimmung zu Leylas Beitrag.

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Darum geht es nicht. Beiden wurde der Asylantenstatus aberkannt und damit haben sie hier nichts mehr verloren.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Sie haben keine Straftaten begangen. Sippenhaft gibt es nicht mehr. Volle Zustimmung zu Leylas Beitrag.
    Klar doch paar monate dan ist sie die Nachfolgerin kaplans.
    Dann ist sie die Kalifin.

    ,,Eine Gruppe scharte sich um Halil Ibrahim Sofu als Gegenkalifen, der jedoch nach Hetzpredigten Metin Kaplans ermordet wurde.,,

    Noch dazu ein Mörder.Wie krank muss man sein um son idioten zu folgen.X(
    Sie gehen überleichen,um die falsche islam zu verbreiten.


    ,,Kaplan wurde wegen Aufrufs zu einer Straftat zu vier Jahren Gefängnis verurteilt und anschließend vorübergehend in Auslieferungshaft genommen.,,

    Noch einmal,armes Deutschland.

    ich denke mal D muss nicht immer JAMMERN oder ist D zu weich?
    Alles selber schuld.

    Ach ja bevor ichs verges,es gibt ja MENSCHENRECHTE in Deutschland und so ne kleinigkeiten kann ja vorkommen.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  9. #9
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    ,,1996 rief er öffentlich zur Ermordung seines politischen Gegners Ibrahim Sofu auf. Nachdem dieser 1997 tatsächlich erschossen worden war, begannen die städtischen Behörden ein Ausweisungsverfahren,,

    In D muss erstmal was passieren damit mann was dagegen unternehmen kann.

    ,,Wegen des mutmaßlich unfairen Verfahrens in der Türkei und Gefahr der Folter konnte er erst nach langer Diskussion abgeschoben werden.,,

    Deutschland ist weichherzig.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  10. #10
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Die Geschichte des Kaplans ist ein Musterbeispiel dafür, daß die türkischen Einwanderer islamischen Extremismus im Gepäck haben, welchen wir hier nicht haben wollen.

    Eine Trennung der Angehörigen dieses Kulturkreises vom Islam mit allen seinen ekeligen Auswüchsen ist nicht möglich, weswegen die Einwanderung von Anhängern dieses Kulturkreises generell abzulehnen ist. Insofern war die Einwanderungspolitik der letzten 30 Jahre völlig verfehlt.

    Sollte man hier Einwanderer brauchen, hätte man besser auf Vertreter aus Ländern, die unserer Kultur ähnlich sind zurückgreifen sollen. Also z.B. Iren, Dänen oder Schweden. Mit solchen Einwanderern hat man auch nicht die Integrationsprobleme wie z.B. mit Türken.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben