+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von Garm
    Da sist nun leider Quark!
    Es werden denen nicht die Hände gebunden.
    Sie müssen nur, ein Sieb in das Klo stecken , Gummihandschuhe Parat haben und 24h Warten.

    Weil festhalten und warten bist du
    A.
    Am Aufgeplatzten Beutel erkrankst oder
    B.
    Den Mist einfach auskotest, ist immer noch erlaubt.
    Leider gibt es ein Problemo. Man darf weder das eine noch das andere !

    Bei aufgeplatztem Beutel ist man tot.

  2. #32
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Tschuldigung, dass ich mich im Drogenmilieu nicht auskenne.Die Theorie, dass ohne Nachfrage auch das Angebot obsolet ist, hat was für sich, aber Drogenkonsumenten sind ja bekanntlich vom Tagelöhner bis zum Multimillionär vertreten.Dass die Gründe für Drogenkonsum schon allein bei diesen 2 von mir genannten Gruppen recht unterschiedlicher Natur sein dürften, ist klar.
    Die Regierung kann Drogen auch legalisieren und versteuern, das wäre nach dem Gebaren um Einnahmequellen der letzten Zeit auch nur logisch, aber da kommt der unmoralische Staat dann wieder mit der Moral.
    Die Grünen hatten schon wiederholt gefordert, dass Drogen legalisiert werden.

    Juhuuu, dann kann sich die ganze Nation endlich nach Herzenslust bekiffen. :2faces: Keiner merkt was die Regierung treibt und keiner widerspricht.
    Jeder ist mit sich selbst zufrieden !:2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Leider gibt es ein Problemo. Man darf weder das eine noch das andere !

    Bei aufgeplatztem Beutel ist man tot.
    Diese Tatsache raffte schon manchen Kurier dahin.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von meckerle
    Die Grünen hatten schon wiederholt gefordert, dass Drogen legalisiert werden.

    Juhuuu, dann kann sich die ganze Nation endlich nach Herzenslust bekiffen. :2faces: Keiner merkt was die Regierung treibt und keiner widerspricht.
    Jeder ist mit sich selbst zufrieden !:2faces:
    Die Regierung kokst selbst wie wild auf den Bundestagstoiletten rum, zumindest ein großer Teil der erhabenen Politiker, dass wurde doch schon bewiesen, oder täusche ich mich da??
    fight imperialism - support north korea!

  5. #35
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Die Regierung kokst selbst wie wild auf den Bundestagstoiletten rum, zumindest ein großer Teil der erhabenen Politiker, dass wurde doch schon bewiesen, oder täusche ich mich da??
    Nein du täuscht dich nicht. Es wurden wiederholt Drogen-Untersuchungen im Regierungsgebäude gemacht. In sämtlichen sanitären Anlagen wurden Drogenrückstände gefunden.

    Seit dies bekanntgemacht wurde, wundere ich mich auch nicht mehr über die Ergebnisse die von Seiten der Regierung kommen. Im nüchternen Zustand können die keine solche Politik machen, das ist ausgeschlossen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von meckerle
    Nein du täuscht dich nicht. Es wurden wiederholt Drogen-Untersuchungen im Regierungsgebäude gemacht. In sämtlichen sanitären Anlagen wurden Drogenrückstände gefunden.

    Seit dies bekanntgemacht wurde, wundere ich mich auch nicht mehr über die Ergebnisse die von Seiten der Regierung kommen. Im nüchternen Zustand können die keine solche Politik machen, das ist ausgeschlossen.
    Muahuahuahua.....

    Sowas muß man sich mal auf der Zunge (oder in der Nase?) zergehen lassen, dass ja echt der Oberhammer!!! Also mich wundert bei unseren Politikern auch nichts mehr
    fight imperialism - support north korea!

  7. #37

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Tschuldigung, dass ich mich im Drogenmilieu nicht auskenne.Die Theorie, dass ohne Nachfrage auch das Angebot obsolet ist, hat was für sich, aber Drogenkonsumenten sind ja bekanntlich vom Tagelöhner bis zum Multimillionär vertreten.Dass die Gründe für Drogenkonsum schon allein bei diesen 2 von mir genannten Gruppen recht unterschiedlicher Natur sein dürften, ist klar.
    Die Regierung kann Drogen auch legalisieren und versteuern, das wäre nach dem Gebaren um Einnahmequellen der letzten Zeit auch nur logisch, aber da kommt der unmoralische Staat dann wieder mit der Moral.
    Die grossen Fische sind auch nur 'businessmen'. Afrikaner sind die billigsten Kuriere, weil Afrika der aermste Kontinent ist. Wenn es diese billigen Resourcen nicht gibt, nimmt er westliche. Die sind zwar teurer, damit erhoeht sich aber halt auch der Endpreis. Die Profite im Drogenbusiness ziehen alle Nationen an.
    Ein Tageloehner kauft seine Drogen bei Strassenabschaum, der Milionaer beim Tuerken mit Krawatte oder seinem 'Deutschen Kontakt'. Nach einer Legalisierung kaufen sie es beim Apotheker, aendert nichts an der Tatsache das Menschen verkommen. Die Fragen die mich interessieren sind, was die BRD jaehrlich fuer die Drogenbekaempfung und Entzugstherapien ausgibt, und was es kostet, Drogen effektiv und langfristig unattraktiv zu machen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Leider gibt es ein Problemo. Man darf weder das eine noch das andere !

    Bei aufgeplatztem Beutel ist man tot.
    Das sind keine Beutel, sondern Hartgummikapseln. Da platzt nichts.

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von Krabat
    Das sind keine Beutel, sondern Hartgummikapseln. Da platzt nichts.
    Vor Jahren gab es mal einen Fall, dort wurden die Drogen in Präservative gesteckt. Der Kurier verstarb auf einem Flughafen weil die Dinger geplatzt sind. Bei der Obduktion kam dann die Überraschung zum Vorschein.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Die derzeit verwendeten Brechmittel sind auch ökomäßig ok.
    Es ist ein Wirkstoff aus einem mittelamerikanischen Kaktus.
    Sag bloss, es ist der San Pedro oder der Peyote Kaktus.:2faces:
    Zitat Zitat von Krabat
    Das sind keine Beutel, sondern Hartgummikapseln. Da platzt nichts.
    Aus Kostengruenden wird da auch schonmal Frischhaltefolie oder aehnliches verwendet. Bleibt der Beutel zu lange im Magen, frisst sich die Magensaeure durch und der Beutel platzt.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben