+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Ausländer

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von sprotte
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Natürlich gibt es auch ausländische Steuerzahler aber die sind in der absoluten Minderheit. Selbständige Ausländer kennen genügend Tricks der Steuer durch ihre Großfamilien zu entgehen. Es geht hier um die Masse, die, die hierher kommen um entweder kriminell oder Sozialhilfeempfänger zu werden oder wie bei Moslems, ideologisch tätig zu sein und ihr Machtpotential weiter auszubauen. Damit haben sie vor allem bei jungen Frauen Erfolg, die ihnen dann auch bald viele kleine Moslems schenken. Schön blöd!!!!
    Gerade arabische und muslimische Ausländer haben durch ihr Auftreten in großen Clans viele Vorteile, nicht nur wirtschaftlich, sondern auch bei der Strafverfolgung. Die verarschen regelrecht unsere Polizei. Dazu kommt noch, dass viele Beamte, auch Richter, korrupt sind oder erpresst werden. Wir haben es hier mit einem riesigen Gewaltpotential zu tun, dem wir bald nicht mehr Herr werden, wenn sich hier in Deutschland nicht so schnell wie möglich etwas grundlegend ändert.
    Ich verstehe es nicht, dass es immer noch Deutsche gibt, die sich so auf die Seite der Ausländer stellen. Ca. 80 % aller Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen und davon sind die meisten arabischer und muslimischer Herkunft.
    Deutschland ist weltweit das Land, welches die meisten Asylbewerber aufnimmt und die größte Zuwanderung hat. Wie lange können wir das noch verkraften? Dieser Umstand, gekoppelt mit dieser labilen Landesführung zerstört unser gesamtes soziales Gefüge. Die Auswirkungen bekommen wir alle schon zu spüren. Unsere Eltern und wir haben jahrelang eingezahlt und die Nutznießer sind unsere ausländischen Invasoren, die nicht die Absicht haben sich hier anzupassen, sondern uns diktieren und obendrein die beste medizinische Betreuung für sich und allen Familienangehörigen (auch noch im Ausland) erhalten, die mir als Deutscher, unentgeltlich, nicht zusteht. Schönen Dank für die Verarschung. Aber Schuld haben wir alle selbst. Wir sehen weg und wollen unsere Ruhe haben. Typisch Deutsch. Nicht umsonst haben die Deutschen im zweiten Weltkrieg den Spitznamen „Deutscher Michel“ erhalten. Sie sind einfach feige. Aber die Realität wird auch den letzten Schlafenden einholen.
    Wenn ich im Ausland bin, werde ich oft gefragt, warum wir denn so dumm sind und das alles mit uns machen lassen. Tja, was soll ich darauf antworten? Weil wir wirklich zu blöd sind!!!!!!!!!!

    Viele Grüße von Sprotte!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von sprotte
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi Gifion,

    ich denke mir, wenn wir bei den Wahlen den Politikern eine bestimmte Richtung vorgeben, z.B. rechts, sind die auch gezwungen die Gesetze zu unseren Gunsten zu verändern. (Ausländergesetz) Diese Hoffnung habe ich noch!!!

    Wir haben genug deutsche Schmarotzer, da müssen wir uns nicht auch noch die, von der Mentalität nicht hierher passenden, ausländischen hereinholen. Wenn es uns gelingt diesen Mißstand zu beseitigen, wird auch die Gesundheitsreform überflüssig sein und sich die Verhältnisse im Gesundheitswesen merklich, für uns forteilhaft verändern.

    Übrigens, auch Verbrechensbekämpfung kostet enorm viel Geld. Leider kommt nicht allzuviel dabei raus. Das Geld ist trotzdem weg.

    Aber Du hast schon Recht, es ist sehr schwer, noch dazu wo wir uns auf dem Wege zum vereinigten Europa befinden. Frankreich hat noch viel größere Probleme mit den Nordafrikanern ihrer ehemaligen Kolonien.

    In diesem Sinne, alles Gute

    und viele Grüße von Sprotte!

  3. #13
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Original von Gefion
    Ja, aber das widersprüchliche ist auch, dass eine anderen Politikergeneration ebendiese Ausländer hierherherholt hat. Die, die Ärger machen, sind oft die Kinder dieser 'Gastarbeiter'.
    Die Politikergeneration, die Du meinst, hat sich früher in die Knäste dieser Republik demonstriert.
    Die haben in der Neuzeit blos ihren selbstgestrickten Pulli gegen feines Zwirn mit Schlips getauscht. Sonst nix!

    Ihnen haben wir indes zu verdanken, dass besagte "Gastarbeiter" später eingebürgert wurden bzw. einen deutschen Pass bekamen (ist ja ein Unterschied, wie ich meine). Parallelgesellschaften waren ein Resultat des Gedankenguts dieser im grunde Republikfeindlichen "Gutmenschen".
    Vintage MoJo

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Wie immer ist Halbwissen schlimmer als Nichtwissen:

    Original von sprotte
    Natürlich gibt es auch ausländische Steuerzahler aber die sind in der absoluten Minderheit. Selbständige Ausländer kennen genügend Tricks der Steuer durch ihre Großfamilien zu entgehen. Es geht hier um die Masse, die, die hierher kommen um entweder kriminell oder Sozialhilfeempfänger zu werden oder wie bei Moslems, ideologisch tätig zu sein und ihr Machtpotential weiter auszubauen.
    Die Zahlen für Deuschland:

    2002 waren 1.959.953 Ausländer (d.h. 26% aller Ausländer) sozialversicherungspflichtig angestellt.
    2002 waren 534.521 Türken (d.h. 28% aller Türken) sozialversicherungspflichtig angestellt.
    2002 waren insgesammt 27.571.147 Menschen (33% aller Menschen) sozialversicherunspflichtig angestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich verstehe es nicht, dass es immer noch Deutsche gibt, die sich so auf die Seite der Ausländer stellen. Ca. 80 % aller Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen und davon sind die meisten arabischer und muslimischer Herkunft.
    Im Jahr 2002 wurden 24,2% aller Staftaten vonAusländern begangen.

    Unsere Eltern und wir haben jahrelang eingezahlt und die Nutznießer sind unsere ausländischen Invasoren, die nicht die Absicht haben sich hier anzupassen, sondern uns diktieren und obendrein die beste medizinische Betreuung für sich und allen Familienangehörigen (auch noch im Ausland) erhalten, die mir als Deutscher, unentgeltlich, nicht zusteht. Schönen Dank für die Verarschung.
    Das türkisch-deutsche Sozialabkommen gilt nicht für ALLE Ausländer sondern nur für in Deutschland lebende Türken die über eine gesetzliche Krankenkasse versichert sind. Der Versicherungsschutz gilt zusätzlich nur für den Ehepartner und die unter 18 Jährigen Kinder und für die Eltern des Versicherten. Nicht für alle Famielenangehörigen.

    Aber Schuld haben wir alle selbst. Wir sehen weg und wollen unsere Ruhe haben. Typisch Deutsch. Nicht umsonst haben die Deutschen im zweiten Weltkrieg den Spitznamen „Deutscher Michel“ erhalten. Sie sind einfach feige. Aber die Realität wird auch den letzten Schlafenden einholen.
    Die Bezeichnung "deutscher Michel" kommt aus dem 16. Jhd und nicht aus der Zeit des zweiten Weltkriegs...

    sparty2

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    Lol Sprotte!
    Du schreibst hier so ein Schmarn, dass ich mir ernsthaft gedanken über deinen Gesundheitszutsand ( zumindestens im Kopfbereich) mache!
    Du schreibst ja so als ob Asuländer eine feindliche Zvillisation vom Mars sind und nur die Vernichtung des deutschen Volkes im Kopf haben?
    Lies bitte die Fakten von sparty (dem ich hier danke) genau durch und vergleiche sie mit deinen kranken Illusionen! TsTsTs
    Ciao

  6. #16
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Devri_Cemali
    Du schreibst ja so als ob Asuländer eine feindliche Zvillisation vom Mars sind und nur die Vernichtung des deutschen Volkes im Kopf haben?
    nö, sind von russland und der türkei...haben aber genau das im sinn was du gerade sagtest...

    naja, mal im ernst, viele ausländer sind agressiv und haben im unterbewustsein genau dieses ziel...aber manche sind auch ganz normal und nett...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    fryfan,
    danke für deinen IMHO sehr wertvollen Beitrag!
    Also wenn ich mir das so betrachte sind net die Ausländer das Problem der Welt sonder Hirnis wie du!
    GUTE NACHT DEUTSCHLAND!

  8. #18
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Devri_Cemali
    Also wenn ich mir das so betrachte sind net die Ausländer das Problem der Welt sonder Hirnis wie du!
    danke das ich hirn hab... -.-

    jetzt mal ernstahft: ich habe nicht undbedingt was gegen ausländer, doch wenn mich irgendeiner grundlos anmacht oder zusammenschägt und am besten noch vom staat lebt und dan den ganzen tag randaliert dan bekomme ich so nen hals!!! X(
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja das verstehe ich! ;(
    Aber warum musst du deine negative Erfahrung mit einem Ausländer auf alle projezieren? Da ist die Gefahr sehr hoch, dass man dich zu leicht in die rechte Ecke schiebt (bist du einer?)! Weisst du Menschen sind Menschen! Das gleiche könnte dir auch mit einem deutschen Sozialempfänger passieren und mal erhlich würdest du dann gegen deutsche im allgemeinen hier im Forum Sturm laufen? Ich bezweifle es!
    Ciao

  10. #20
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Devri_Cemali
    Ja das verstehe ich! ;(
    Aber warum musst du deine negative Erfahrung mit einem Ausländer auf alle projezieren?
    naja, ich muss zugeben das mir/freunden oder bekanten nicht nur einmal pasiert ist...

    Da ist die Gefahr sehr hoch, dass man dich zu leicht in die rechte Ecke schiebt (bist du einer?)!
    sagen wir so, ich bin nicht links...aber ne glatze hab ich auch nicht...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben