+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Stillschweigen bei Menschenjagd auf 'Scheiß-Deutsche': 'Wir fühlten uns wie auf einer Treibjagd'.

  1. #1
    nico
    Gast

    Standard

    Andreas Huber aus Großkarolinenfeld ist das Entsetzen über die Schlägerei, bei der sein Freund Tim beinahe sein Augenlicht verloren hätte, noch immer anzumerken. Die beiden 15- und 16-Jährigen wurden unlängst in eine üble Prügelei in Kolbermoor verwickelt. Ergebnis des Gewaltausbruchs einer Gruppe Jugendlicher: Hubers Freund erlitt einen Jochbeinbruch, verlor drei Zähne und hatte einen offenen Kieferbruch. In einer Notoperation retteten Ärzte sein Augenlicht.Eine Runde Billard spielen und danach noch zu McDonald's: So friedlich verlief zunächst auch jener Samstagabend für die 14- bis 16-Jährigen, der ein so tragisches Ende finden sollte. Gut gelaunt standen die Jugendlichen aus Kolbermoor und Großkarolinenfeld auf dem Parkplatz vor dem Schnellrestaurant und warteten auf eine Mutter, die sie abholen wollte. Die 20-köpfige Gruppe junger Leute, die sich in etwa 20 Metern Entfernung von ihnen zusammenrottete, nahmen Andreas Huber und seine Freunde zuerst kaum zur Kenntnis. 'Daß die Streit suchten, hat man aber schon gemerkt, so aggressiv wie die aufgetreten sind. Von einem Mädchen haben wir dann erfahren, die würden auf eine Gruppe Türken warten, mit denen sie eine Rechnung offen hätten. Wir fühlten uns deshalb nicht angesprochen', erinnert sich Huber.'Ihr Scheiß-Deutschen', war eine der ersten provokanten Bemerkungen, mit denen sich die Gruppe, die sich aus Jugendlichen unterschiedlicher Nationen zusammensetzte, schließlich Ersatzopfer für die entgangene Schlägerei suchten. 'Es folgten immer neue Schimpfwörter in unsere Richtung', erinnert sich Andreas Huber. Drohend kamen die Fremden immer näher. 'Wollt ihr Stress haben?' Mit diesen Worten bauten sie sich vor Huber und seinen Kumpels auf. Entnervt entschlossen er und seine Freunde sich, den Parkplatz zu verlassen. 'Wir gingen einfach in Richtung Hauptstraße weiter. Doch die kamen sofort hinter uns hergelaufen und haben immer weitergepöbelt', erinnert er sich.Die Opfer ließen sich jedoch nicht provozieren. 'Wir haben einfach nicht reagiert.' Ein Verhalten, das in diesem Fall nicht zur Deeskalation führte. Im Gegenteil: 'Plötzlich haben die meinen Freund Tim von hinten auf den Kopf geschlagen und mit den Füßen brutal ins Kreuz getreten', erinnert sich Andreas Huber. 'Der Tim ist weggerannt, wir anderen haben die Straßenseite gewechselt und sind ebenfalls geflüchtet.' Doch die Verfolger setzten sofort nach. Hauptopfer der Jagd wurde der 16-jährige Tim: 'Sie schlugen ihm so brutal ins Gesicht, daß er total geblutet hat.Tim hat sich noch einmal losgerissen und hinter einem Busch versteckt, zwei von uns konnten in das Auto der Mutter springen, die uns abholen kam.' Das Martyrium von Tim war jedoch noch immer nicht zu Ende. 'Die haben ihn noch einmal erwischt, auf eine Motorhaube gezerrt und dort auf ihn eingeschlagen. Auch als er dann am Boden lag, haben sie ihn weiter mit Fußtritten und Faustschlägen bombardiert. Die waren wie in Rage', erinnert sich Andreas Huber entsetzt.In ihrer Not rannten er und die anderen zum nächsten Haus, klingelten dort Sturm und fanden endlich die ersehnte Hilfe.Die sofort herbeigerufene Polizei konnte noch in der Nacht einen Teil der Schläger ermitteln - darunter mehrere Türken und Russen. Nur durch eine Notoperation in einer Münchner Spezialklinik konnte dem Hauptopfer das Augenlicht gerettet werden.Tim wäre vielleicht nicht so schwer verletzt worden, wenn rasch Hilfe da gewesen wäre, ist sein Freund Andreas Huber überzeugt. Obwohl sich die Prügeleien zum Teil auf der Straße abgespielt hätten, habe kein einziges Auto angehalten. Spaziergänger seien kommentarlos an der Gruppe in Not vorbeigegangen. Ein älterer Mann habe die Angreifer lediglich aufgefordert, ihr gewalttätiges Tun einzustellen, jedoch ebenfalls nicht die Polizei informiert.Erst die Bewohner eines Hauses, an deren Tür die Opfer verzweifelt geklingelt hatten, boten Schutz und griffen zum Telefonhörer.

    ============
    Das haben wir nun von unseren super tollen Multikulti Staat!Aber bald kommt die Rache und wir werden wieder mit doppelt so harter Faustgewalt zurückschlagen, gegen Ausländerbanden sollte man die Bundeswehr einsetzen, wo zu haben wir denn den Haufen Scheiße?
    Also, Deutschland wieder in 100% deutscher Hand!!!!!!!!
    Ich bin persöhnlich gegen Gewalt aber da geht es leider nicht anders, die kanaken kennen nur Gewalt, also diesen Sinne: Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!!!!! fight for your right!!!!!

    P.S.: Ich erinnere noch an Hildesheim und Erdingen! Wir vergessen und vergeben "/NIE/"!

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von nico
    Das haben wir nun von unseren super tollen Multikulti Staat!Aber bald kommt die Rache und wir werden wieder mit doppelt so harter Faustgewalt zurückschlagen, gegen Ausländerbanden sollte man die Bundeswehr einsetzen, wo zu haben wir denn den Haufen Scheiße?
    Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

    Traurig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Vollkommen richtig nico, dieses Gesindel soll zurückbekommen was es uns angetan hat.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

    Traurig.
    Dieser Ansicht bin ich auch.
    Solche Äußerungen senken das Forumsniveau, selbst ich habe mir soetwas noch nicht geleistet.

  5. #5
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Merkt ihr nicht wie blind ihr seid? Gegen wen möchtet ihr denn "zurückschlagen"? Gegen irgendeine beliebige Ausländerbande? Genau so hat sich auch die Bande gedacht, die diesen Tim auf solche menschenverachtende Weise geschlagen hat. Vielleicht wurden sie zuerst von einer grösseren Gruppe Deutschen geschlagen und haben ihren Frust an ein paar anderen Deutschen rausgelassen, wie es oben steht. Anscheinend möchtet ihr, nico und tiger auf dieselbe Weise handeln, wenn ihr so verallgemeinernd das Wort "Ausländer" gebraucht, denn nicht alle Ausländer sind blutrünstige Schläger und nicht jeder Deutsche ist ein unschuldiger Prügelknabe!!! So einfach ist das nicht und ihr solltet euch mehr Gedanken darüber machen!
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  6. #6
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Original von Tiger
    Vollkommen richtig nico, dieses Gesindel soll zurückbekommen was es uns angetan hat.
    Wie du siehst Syringis habe ich das Wort Gesindel benutzt.
    Daraus dürfte leicht hervorgehen das ich nicht alle Ausländer meine ich meine lediglich die Militanten den wenn man hier als Ausländer in deutschland ist sollte man wenigstens unsere Gesetze respektieren.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #7
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Einverstanden. Aber dein "vollkommen richtig nico" liess mich vermuten, dass du ihm in jedem punkt zustimmst. Und sein Kommentar über "Rache", "Kanaken" und weiss nicht was noch, zeugt von voreiligen Schlüssen.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  8. #8
    nico
    Gast

    Standard

    @der gelehrte
    Ich persönlich lehne Gewalt ab, aber der Hass auf solch ein Gesindel ist ziemlich groß, nun dürfen die schon hier leben, machen die trotzdem noch scheiße! Abschieben!!!!!!!!!!!

    @ Tiger

    wenigstens noch einer der hier vernünftig ist!

    @der großadmiral

    Es ist doch bloß die Wahrheit, das denken Millionen von Deutschen, ja gut das war ein bisschen krass ausgedrückt! Sorry aber der Hass ist groß!!!!

    @syringis
    Super Einstellung hast du! Bist wohl selbst Mitglied von so einer Drecksbande!
    Sollen wir uns jetzt alle schlagen um unsere Macht zu Präsentieren? Nein

    Rest in peace, Germany!!!

    Gegen Kriminalität und Gewalt !!!!!!!!!

  9. #9
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von nico
    @der großadmiral

    Es ist doch bloß die Wahrheit, das denken Millionen von Deutschen, ja gut das war ein bisschen krass ausgedrückt! Sorry aber der Hass ist groß!!!!
    ist so, dass ich in etwa auch so denke, doch in stark abgeflachter Version.
    Dieses Gedankengut, welches du hier beschrieben hast, vertretet nicht meine Einstellung zu diesem Thema.
    Nicht auf dieser Weise.
    Ich hätte es tatsächlich anders ausgedrückt

  10. #10
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Bei allem verständlichen Zorn über Vorkommnisse wie den von dir geschilderten: Mit deiner Reaktion stellst du dich auf die gleiche Stufe, wenn nicht sogar noch darunter. Deine Wortwahl offenbart die Geisteshaltung eines primitiven Schlägers, dem angesichts kritikwürdiger Zustände nichts weiter als Gewalt einfällt.

    Traurig.
    Dem habe ich nichts hinzuzusetzen.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben