+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Zidane ist der Beste!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.917

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von GurkhaMindTricks
    Wuerfelqualle, du bist ein Verlierer im Leben.


    Warum ? Du kennst mich doch gar nicht. Also haltlose Vermutungen, deinerseits.

    Ich hätte den Kanacken aus Algerien, noch wegen Körperverletzung angezeigt.

    :]

    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #2

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Warum ? Du kennst mich doch gar nicht. Also haltlose Vermutungen, deinerseits.

    Ich hätte den Kanacken aus Algerien, noch wegen Körperverletzung angezeigt.

    :]

    Gruss vonne Würfelqualle
    Ich brauch dich doch nicht zu kennen. Was du hier von dir laesst, ist rassistisch. Und es ist auch nicht zum ersten Mal. Du nimmst an vielen Diskussionen teil, und in vielen sprichst du abwertend ueber andere Rassen. Ich nehme mir das Recht, dich als Verlierer zu bezeichnen. Es ist das gleiche Recht, mit dem du Zidane als Kanacken bezeichnest. Du hast fuer deine Aussage ebenso wenig Belege, wie ich fuer meine Vermutung.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Hier politi: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    War Ausschluß von Zidane irregulär ?

    Rot für Zidane:
    Ausschluss nach Videobeweis? (diepresse.com) 10.07.2006

    Laut dem französischen Trainer Raymond Domenech war die rote Karte gegen Zinedine Zidane irregulär. Der Ausschluss soll erst nach einem nicht erlaubten Videobeweis erfolgt sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Ich wette, ihre Kollegin hat dich verklagt, weil du sie nicht belästigt und so diskriminiert hast.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von turn-the-page
    War Ausschluß von Zidane irregulär ?

    Rot für Zidane:
    Ausschluss nach Videobeweis? (diepresse.com) 10.07.2006

    Laut dem französischen Trainer Raymond Domenech war die rote Karte gegen Zinedine Zidane irregulär. Der Ausschluss soll erst nach einem nicht erlaubten Videobeweis erfolgt sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann muss natürlich das Spiel wiederholt werden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Lippenleser belasten Marco Materazzi

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich würds auch tierisch freuen, wenn den Spaghettis der WM-Titel wegen des Einsatzes unerlaubter Mittel (Videobeweis) wieder aberkannt würde !! :2faces:
    Geändert von turn-the-page (11.07.2006 um 09:17 Uhr)

  8. #8
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Ich versteh dieses Theater um Zidane nicht. In den meisten Spielen hat die französische Mannschaft grottenschlecht gespielt und mit Ach und Krach die Vorrunde geschafft. Und Zidane, was hat er groß gemacht? Einige gute Szenen wie man sie auch von anderen Spielern gesehen hat, und schließlich hat er im Endspiel einen Elfmeter verwandelt. Ja und? Daß ein Stürmer einen Elfer verwandelt ist normal, nichts besonders. Etwas besonderes ist es, wenn der Torwart ihn hält. Weiterhin hat er eine grobe Unsportlichkeit begangen und ist dafür völlig zu Recht vom Platz gestellt worden. Die Behauptung, er sei provoziert worden, mag richtig sein, aber das entschuldigt seine Handlung nicht.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von D-R
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    669

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Ich versteh dieses Theater um Zidane nicht. In den meisten Spielen hat die französische Mannschaft grottenschlecht gespielt und mit Ach und Krach die Vorrunde geschafft. Und Zidane, was hat er groß gemacht? Einige gute Szenen wie man sie auch von anderen Spielern gesehen hat, und schließlich hat er im Endspiel einen Elfmeter verwandelt. Ja und? Daß ein Stürmer einen Elfer verwandelt ist normal, nichts besonders. Etwas besonderes ist es, wenn der Torwart ihn hält. Weiterhin hat er eine grobe Unsportlichkeit begangen und ist dafür völlig zu Recht vom Platz gestellt worden. Die Behauptung, er sei provoziert worden, mag richtig sein, aber das entschuldigt seine Handlung nicht.


    das ich dir mal einfach so recht gebe,hätte ich auch nicht gedacht.:P
    aber "er" wird wirklich zu hoch gelobt,da gab es wichtigere/bessere spieler.

    ps und er MUSS so viel größe haben/zeigen um nicht gleich auf dem platz auszuflippen.es gibt doch "nachdemspiel"?!

    gruss
    "... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
    Voltaire (1694-1778)

  10. #10
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zidane ist kein Stürmer, Mark.

    Und was interessiert schon die Vorrunde.

    Die Franzosen haben gegen dich hochdotierten Spanier und Brasilianer gezeigt, dass sie immer noch eine weltklasse Mannschaft haben.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben