+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: Zidane ist der Beste!

  1. #101
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von Sui
    Hat Frings geprügelt oder nicht?

    Und meist ihr wirklich mit Frings hätte Deutschland gegen Italien gewonnen?
    Totale Spekulation.

    Sui

    und überhaupt, wie kann es sein das man nur auf die schaut die sich wehren?

    was ist eigentlich mit dem verursachergeschmeis??

    was für arschlöcher hat man da auf den rasen gelassen?

    deutschland - argentinien, wer ist da ausgerastet und hat angefangen stunk zu machen?

    frankreich - italien, wer hat da angefangen?

    jeder der das nicht versteht ist einfach nur noch zu bedauern.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  2. #102
    Sui
    Gast

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von zwoologe
    und überhaupt, wie kann es sein das man nur auf die schaut die sich wehren?

    was ist eigentlich mit dem verursachergeschmeis??

    was für arschlöcher hat man da auf den rasen gelassen?

    deutschland - argentinien, wer ist da ausgerastet und hat angefangen stunk zu machen?

    frankreich - italien, wer hat da angefangen?

    jeder der das nicht versteht ist einfach nur noch zu bedauern.
    Angefangen, man oh man, das ist Kindergarten? Frollein, der hat aber ANGEFANGENNNNNNNNNNN, BUHHHHHH, wie so ein 3 jähriger, nee, ein 2 jähriger, die 3 jährigen sind schon vernünftiger.

    Schlau ist eben, der der nicht mitmacht.

    Übrigens hat Zidane doch auch was zu Materatzi gesagt. Fakt ist, ein cooler Typ hätte sich gedacht, lass den Materatzi doch lweiter labern, ich mach gleich noch ein Tor und fertig. Weil dann hätte der sich geärgert.

    Und wieso ausnutzen? Was du, wie oft im Gericht die Anwälte den bekannten Jähzorn eines Menschen nutzen, um ihn zu provozieren und dann zum Richter und allen anderen zu sagen, sieh, da bitte? Diese Taktik ist doch auch im Alltag gebräuchlich.

    Bei Moslems, ist es doch einfach, du sagst etwas, denen fehlt der Wortschatz oder die Kommunikationstechnik etwas schlagfertiges zu antworten und da sie es nicht auf sich sitzen lassen können sich das letzte Wort zu haben, hauen sie dann zu.

    Wenn man nichts weiss, dann hüllt man sich besser ins Schweigen, als einen Blödsinn von sich zu geben, oder ignoriert den anderen einfach.

    Und das wäre stilvoll gewesen, die Bemerkung zu ignorieren und das machen die meisten Fussballer. Schön dumm wer sich verbal herauslocken lässt zu prügeln. Primitiv halt.

    Und wenn die Argentinier ausrasten, dann sollte man sich eben verdrücken. So wie die Schweizer es gemacht haben. Abpfiff, in die Kabine rennen. Okay, dass war schon etwas extrem, aber wirkungsvoll.

    Die Händen schön auf den am Rücken halten, bei solchen Auseinandersetzungen, und nicht nach unten treten, zeichnet die Kamera alles auf. Profis sollten sowas wissen.

    Ist wie in den USA wenn die Cops dich beim Autofahren anhalten, Hände schön am Lenkrad festhalten.



    Sui
    Geändert von Sui (13.07.2006 um 13:05 Uhr) Grund: Fehler

  3. #103
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von HeXlein
    pssst....Medina Cantalejo war der 4. Schiedsrichter des WM-Finals der den Zidanew Vorfall gemeldet hat.

    Medina Cantalejo hat auch den Elfer gegen Australien gegeben.*zwinker*Nicht das ich hier irgendwas unterstellen möchte*zwinker*
    Seltsame Zufälle gibt's! :2faces:

  4. #104
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von Sui
    Fakt ist, ein cooler Typ hätte sich gedacht, lass den Materatzi doch lweiter labern, ich mach gleich noch ein Tor und fertig. Weil dann hätte der sich geärgert.
    Zidane meinte, dass er bei der ersten Beleidigung gegen seine Mutter und Schwester noch ruhig war, bei der zweiten Beleidigung hätte er sich auch noch zusammengerissen. Dann hat Materazzi seine Mutter und seine Schwester aber zum drittel Mal beleidigt und wie man auf den Fernsehbildern sehen kann, hat er ihn auch noch betatscht!

    Wie soll man da cool bleiben, wenn man kontinuierlich gereizt wird und die eigene Familie, die mit dem Fussballspiel wohl nichts zu tun hat, immer wieder bis auf Äußerste beschimpft wird?

  5. #105
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von Sui
    Angefangen, man oh man, das ist Kindergarten? Frollein, der hat aber ANGEFANGENNNNNNNNNNN, BUHHHHHH, wie so ein 3 jähriger, nee, ein 2 jähriger, die 3 jährigen sind schon vernünftiger.

    Schlau ist eben, der der nicht mitmacht.

    Übrigens hat Zidane doch auch was zu Materatzi gesagt. Fakt ist, ein cooler Typ hätte sich gedacht, lass den Materatzi doch lweiter labern, ich mach gleich noch ein Tor und fertig. Weil dann hätte der sich geärgert.

    Und wieso ausnutzen? Was du, wie oft im Gericht die Anwälte den bekannten Jähzorn eines Menschen nutzen, um ihn zu provozieren und dann zum Richter und allen anderen zu sagen, sieh, da bitte? Diese Taktik ist doch auch im Alltag gebräuchlich.

    Bei Moslems, ist es doch einfach, du sagst etwas, denen fehlt der Wortschatz oder die Kommunikationstechnik etwas schlagfertiges zu antworten und da sie es nicht auf sich sitzen lassen können sich das letzte Wort zu haben, hauen sie dann zu.

    Wenn man nichts weiss, dann hüllt man sich besser ins Schweigen, als einen Blödsinn von sich zu geben, oder ignoriert den anderen einfach.

    Und das wäre stilvoll gewesen, die Bemerkung zu ignorieren und das machen die meisten Fussballer. Schön dumm wer sich verbal herauslocken lässt zu prügeln. Primitiv halt.

    Und wenn die Argentinier ausrasten, dann sollte man sich eben verdrücken. So wie die Schweizer es gemacht haben. Abpfiff, in die Kabine rennen. Okay, dass war schon etwas extrem, aber wirkungsvoll.

    Die Händen schön auf den am Rücken halten, bei solchen Auseinandersetzungen, und nicht nach unten treten, zeichnet die Kamera alles auf. Profis sollten sowas wissen.

    Ist wie in den USA wenn die Cops dich beim Autofahren anhalten, Hände schön am Lenkrad festhalten.



    Sui

    Diese "ploetzliche" Empoerung ueber die Provokationen auf dem Fussballplatz laesst erahnen, das einige besonders ignorante Disskussionsteilnehmer in der Materie noch nie in ihrem Leben Fussball in einer Mannschaft gespielt.
    Fussball ist und war noch noch nie eine Sportart fuer Weicheier oder Ballerinas, und wer nun mal seine Nerven nicht in den Griff bekommt muss schlicht und einfach die Konsequenzen in Kauf nehmen.
    Zidanes' Stellungnahme gestern Abend war jedenfalls laecherlich und widerspruechlich zugleich. Auf der einen Seite entschuldigt er sich, auf der anderen jedoch bereut er seine Aktion.
    Welch kleingeistiges Hirn eines grossen Fussballers.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #106
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zidanes' Stellungnahme gestern Abend war jedenfalls laecherlich und widerspruechlich zugleich. Auf der einen Seite entschuldigt er sich, auf der anderen jedoch bereut er seine Aktion.
    Welch kleingeistiges Hirn eines grossen Fussballers.
    Du hast wohl nicht genau hingehört. Hier extra noch mal für dich:

    Zinedine Zidane hat sich am Mittwochabend in einem Fernsehinterview «laut und stark bei allen Kindern, Erziehern und überhaupt allen Zuschauern» für den Kopfstoss entschuldigt, mit dem er Minuten vor Abpfiff des Fussball-WM- Finals in Berlin den italienischen Verteidiger Marco Materazzi niederstreckte und weswegen er des Feldes verwiesen wurde. Reue zeigte der nach dem Match vom Sonntag wie angekündigt zurückgetretene Captain der im Penaltyschiessen unterlegenen französischen Nationalmannschaft indes keine. Seine «untolerierbare Aktion» habe zwar eine Bestrafung verdient, sei aber nichts als die Reaktion auf eine verbale Provokation Materazzis gewesen. Wenn er dafür Reue zeigen würde, sagte der 34-jährige Vater von vier Söhnen, wäre dies das Eingeständnis, dass der Provokateur «Recht hatte mit dem, was er sagte».
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Zidanes' Stellungnahme gestern Abend war jedenfalls laecherlich und widerspruechlich zugleich. Auf der einen Seite entschuldigt er sich, auf der anderen jedoch bereut er seine Aktion.
    Du meinst wohl, auf der anderen Seite bereut er seine Aktion nicht, wobei ich das keineswegs zwangsläufig als widersprüchlich empfinde.
    Ich habe mich z.B. auch schon mehrfach entschuldigt, dabei aber ausdrücklich festgehalten, dass ich mich nur für meinen Ton, nicht aber für den Inhalt dessen, was ich gesagt habe, entschuldige.

    Dreifache Provokation
    "Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...", ergänzte der Mittelfeldstar...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von politi_m
    Du hast wohl nicht genau hingehört. Hier extra noch mal für dich:

    Zinedine Zidane hat sich am Mittwochabend in einem Fernsehinterview «laut und stark bei allen Kindern, Erziehern und überhaupt allen Zuschauern» für den Kopfstoss entschuldigt, mit dem er Minuten vor Abpfiff des Fussball-WM- Finals in Berlin den italienischen Verteidiger Marco Materazzi niederstreckte und weswegen er des Feldes verwiesen wurde. Reue zeigte der nach dem Match vom Sonntag wie angekündigt zurückgetretene Captain der im Penaltyschiessen unterlegenen französischen Nationalmannschaft indes keine. Seine «untolerierbare Aktion» habe zwar eine Bestrafung verdient, sei aber nichts als die Reaktion auf eine verbale Provokation Materazzis gewesen. Wenn er dafür Reue zeigen würde, sagte der 34-jährige Vater von vier Söhnen, wäre dies das Eingeständnis, dass der Provokateur «Recht hatte mit dem, was er sagte».
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bevor Sie antworten, sollten Sie meinen Beitrag etwas genauer lesen.
    Welchen Wert hat wohl die Entschuldigung, wenn er seinen Ausraster nicht bereut?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #109
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Bevor Sie antworten, sollten Sie meinen Beitrag etwas genauer lesen.
    Ich habe den Beitrag genau gelesen.

    Welchen Wert hat wohl die Entschuldigung, wenn er seinen Ausraster nicht bereut?
    Er hat sich nicht bei Materazzi, aber bei den Zuschauern und vor allem bei den Kindern, entschuldigt und er bereut seine Tat nicht. Was ist daran nicht verständlich?

    Und noch mal ein Zitat:
    Wenn er [Zidane] dafür Reue zeigen würde, sagte der 34-jährige Vater von vier Söhnen, wäre dies das Eingeständnis, dass der Provokateur [Materazzi] «Recht hatte mit dem, was er sagte».

    Zidane hat deine Frage doch schon lange beantwortet.

  10. #110
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Zidane ist der Beste!

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Du meinst wohl, auf der anderen Seite bereut er seine Aktion nicht, wobei ich das keineswegs zwangsläufig als widersprüchlich empfinde.
    Ich habe mich z.B. auch schon mehrfach entschuldigt, dabei aber ausdrücklich festgehalten, dass ich mich nur für meinen Ton, nicht aber für den Inhalt dessen, was ich gesagt habe, entschuldige.

    Dreifache Provokation
    "Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...", ergänzte der Mittelfeldstar...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na klar.
    Sie nennen jedoch ein Beisspiel, das mit diesem Vorfall nicht vergleichbar ist.
    Wie ich bereits erwaehnte, und jeder der sich mit Mannschaftssport auskennt;sei es nun Fussball, Basketball, Rugby, American Football ecc., weiss das gezielte Provokationen dazugehoeren. Wer damit nicht leben kann, oder seine Nerven nicht im Zaum halten kann, sollte sich einen andere Sportart betreiben.
    Da es sich um keine religioese und rassistische Provokation handelte, liegt es voellig in der Norm.
    Acha ja, die Schwester Zidanes'..., "mein Gott, wie boese aber auch...".
    Welch Sensibelchen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben