+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 388

Thema: türken

  1. #1
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    ich habe letztin einen (ich glaub deutschen...) leicht geschlagen, nach dem der mich generft und auch gedappt hat habe ich eben auch mal zurück geschlagen! und was macht der? der nimmt sein handy und ruft irgendwelche türken und auch ein paar deutsche an, das die mich und meine freunde am nächsten tag verschlagen sollen!
    und was ist heute? ich und meine freunde werden von den typen dumm angemacht, und der eine türke will (und hat) mich die ganze zeit schlagen! die deutschen die bei denen dabei waren haben die ganze zeit gesagt das die türken mich in ruhe lassen sollen weil ich´s gelernt habe usw. auf jedenfall haben die deutschen die ganze zeit gesagt das die türken mich in ruhe lassen sollen! und was machen die türken? die verschlagen mich grundloss!!!
    das problem war das ich vorher etwas gemacht habe bei dem ich nicht so gute kleider an hatte, ich hatte eben eine bundeswehr hose an, eine bundeswehr weste und stahkappen schuhe...und das fanden die glaube ich auch nicht so toll!!! X(

    wer jetzt noch sagt agressive deutsche!!! X(
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  2. #2

    Standard

    Naja, was soll den an den Kleidern falsch sein? Warst Du beim Bund gewesen?
    Die anderen Deutschen, welche die Türken gerufen haben, tragen natürlich auch eine Mitschuld.

  3. #3
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von baerlach
    Naja, was soll den an den Kleidern falsch sein? Warst Du beim Bund gewesen?
    Die anderen Deutschen, welche die Türken gerufen haben, tragen natürlich auch eine Mitschuld.
    ne, ich bin noch nicht beim bund gewesen (bin doch noch schüler) aber 1. mir gefallen eben so tarn sachen, und 2. wenn ich irgendetwas dreckiges arbeite ziehe ich meist eben kleider da die dafür da sind, und für sowas habe ich mir eben dan tarn kleider gekauft...

    naja, die linken und ausländer finden, glaube ich, es ned so toll wen man mit stahkappen stiefeln (die von weitem wie springerstiefel ausehen) und mit tarn sachen rumläuft...


    naja, eigentlich hat nur ein deutscher (glaube ich zumindest das er deutsch ist) die anderen angerufen, und da waren auch deutsche dabei, und die haben dan den tüken gesagt das sie aufhören sollen und mich nicht schlagen...die haben aber ned aufgehört...



    ach, und die haben mir angedroht fals sie rausfinden das ich rechts bin sie mich krankenhaus reif pügeln... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    105

    Standard

    Was spielt das eigentlich für ne rolle, von wem du aufs maul kriegst?
    ob das nun ein türke oder ein deutscher oder sonstwer ist, ist doch egal, oder? das blaue auge und die gebrochene nase sind unabhängig von der nationalität der faust. oder haben deutsche mehr recht, jemadnen anzugreifen als türken? versteh die logik dahinter nicht...

  5. #5
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Achim
    Was spielt das eigentlich für ne rolle, von wem du aufs maul kriegst?
    ob das nun ein türke oder ein deutscher oder sonstwer ist, ist doch egal, oder? das blaue auge und die gebrochene nase sind unabhängig von der nationalität der faust. oder haben deutsche mehr recht, jemadnen anzugreifen als türken? versteh die logik dahinter nicht...
    weil ich komischerweise noch nie von deutschen dumm angemacht wurde/grundlos geschlagen, aber von ausländern schon genüge!


    und weil die deutschen (linke deutsche) die da dabei waren auch gesagt haben das die ausländer aufhören sollen!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    105

    Standard

    und ich hab bis jetzt fast nur mit deutschen stress gehabt... welche schlussfolgerung soll ich daraus ziehen? "deutsche raus"?

  7. #7
    Luni
    Gast

    Standard

    es ist leider so das die Ausländer die deutschen fast auschließlich dumm anmachen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    105

    Standard

    komisch, ich sehe im § 130 StGB keine Angaben über die Nationalität der zu schützenden personen?!? warum soll das nicht für deutsche gelten?

  9. #9
    Luni
    Gast

    Standard

    Glaubst du das es irgendeinen interessiert ob man mich aufgrund meiner herkunft beschimpft? Ob man mich deskriminiert?

    Aber die Polizei und so sind stets vorsichtig: man könnte ja rechtsradikal sein.

    Sag was du willst, mir egal, aber wir werden in Deutschland unterdrückt.

  10. #10
    Luni
    Gast

    Standard

    Toller Beitrag @ der Hetzer, erster Thread, und direkt dumme Parolen schreien....

    (Schnappszahl: Prost! (111 Beiträge))

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben