+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ZuWANDERUNG oder ZuFAHRT ??

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Standard

    Zuwanderung? Das Wort an sich ist schon falsch, denn die Damen und Herren aus dem Morgenlande wandern ja nicht hierher, vielmehr fahren sie hierher. Also müßte man von Zufahrt sprechen. Soviel zur genauen Begrifflichkeit! Es ist ausgesprochen egoistisch von uns Deutschen, Zuwanderung aus der Türkei zu fordern und zwar auf Kosten der dortigen Bevölkerungsentwicklung! Was ist denn so schwierig für die Deutschen bei der eigenen Vermehrung? Früher hatte eine deutsche Familie fünf Kinder, heute ist das meist nur noch bei hier lebenden Mormonen der Fall. Seid fruchtbar und mehret euch, ihr Germanen! Da kann man wirklich was von unseren osmanischen Freunden lernen: In der türkischen Familie hat das Wort Familie noch einen Wert und die türkische Frau kann der deutschen Frau durch ihre Fruchtbarkeit ebenfalls zum nachahmenswerten Vorbild gereichen! Und wenn die deutschen Frauen statt ihre Selbstverwirklichung auf Kosten der männlichen Arbeitnehmer ihre Selbstverwirklichung in Küche und Kinderzimmer suchen würden, dann wären auch die Arbeitslosenzahlen weit, weit niedriger!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    gut das es hier nicht die indymedia damen gibt, denn sonst haetten sie viel stellungenahmen abzugeben.
    viel wahrheit in den kommentar vor allem nehme ich and das 80-95% der Maenner so denken im Geheimen. Nur hat sich eben die Wirtschaftlich Entwicklung geandert und auch die gesammte soziale politische entwicklung. mag gut sein fuer die wirtschaft momentan. fuer die zukunft scheint die natur hier nicht mitgedacht zu haben.
    passiert ja mal.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Original von Titanic
    Seid fruchtbar und mehret euch, ihr Germanen! Da kann man wirklich was von unseren osmanischen Freunden lernen:!
    Selbst unsere "osmaischen Freunde" gleichen sich, wenn sie in Deutschland leben, nach der 2 Generation der deutschen Geburtenrate an.

    Es ist schon längst zu spät.

    Die demographische Katastrophe wurde schon vor 30 Jahren besiegelt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Kein Wunder bei den hohen Kosten und dem Kindergeld. In Frankriecht gibt es bei drei Kinder 5 mal soviel! Ich nehme an das viele Frauen einfach sich vor den Kosten und der Verwantwortung scheuen bei solcher Unsicherheit

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wie kommst du denn auf die Zahlen, aloute?

    In Frankreich kriegt man für 3 Kinder 249,57 €, in Deutschland erhält man für jedes Kind 154 €, also 462 €.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    http://www.caf.fr
    Da steht 679,65 Euro!
    Wenn das aber falsch ist, dann stimmt die frage oben doch.Warum bekommen Deutsche Frauen keine Kinder mehr? ;-)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Plafond de ressources
    Couples avec un seul revenu Parents isolés ou couples avec deux revenus
    1 enfant
    2 enfants
    3 enfants
    par enfant en plus

    Les limites, le montant
    Les limites
    Limites valables jusqu'au

    Les ressources de votre famille ne doivent pas dépasser une limite qui varie selon votre situation.

    Cette limite est majorée :

    si vous vivez seule ou si vous vivez en couple (marié ou non) et que votre conjoint et vous-même avez eu en des revenus professionnels d'au moins .

    Nombre d'enfants au foyer (nés ou à naître) Plafond de ressources
    Couples avec un seul revenu Parents isolés ou couples avec deux revenus
    1 enfant
    2 enfants
    3 enfants 31,026
    par enfant en plus
    Caisse d'Allocations Familiales:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Original von Siran
    Wie kommst du denn auf die Zahlen, aloute?

    In Frankreich kriegt man für 3 Kinder 249,57 €, in Deutschland erhält man für jedes Kind 154 €, also 462 €.
    Siran, bitte wo muss ich draufdruecken wenn ich jeman direkt anwtorten will. Das mit zitieren erstellt ja auch neue Texte?
    Danke

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Also bei mir steht da:

    Le montant
    Montants valables jusqu'au .30-06-04

    Vous recevrez chaque mois :
    si vous avez 2 enfants 112,59 €
    si vous avez 3 enfants 256,83 €
    ajouter, par enfant en plus . 144,25 €

    En plus des allocations familiales, pour vos enfants âgés de 11 et 16 ans, vous recevrez une majoration; son montant est de :
    31,67 € par enfant de 11 à 16 ans
    56,29 € par enfant de plus de 16 ans.

    Attention si vous n'avez que deux enfants à charge, vous ne recevrez pas de majoration pour l'aîné.
    Les allocations sont dues à compter du mois civil qui suit la naissance ou l'accueil du 2ème enfant. Leur versement cesse dès le mois où les conditions ne sont plus remplies.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von aloute
    Siran, bitte wo muss ich draufdruecken wenn ich jeman direkt anwtorten will. Das mit zitieren erstellt ja auch neue Texte?
    Danke
    Was verstehst du unter direkt antworten?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben