+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

  1. #31
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von klartext
    Doch ja, " Gebetsmühle ", die immer dann herausgeholt wird, wenn es in den eigenen ideologischen Kram passt.
    Solange das Völkerrecht keinen Schutz vor Vernichtung darstellt sondern, so wie du es auslegst, eine Bestandsgarantie für Diktatoren ist, hat es einen faden Beigeschmack und ist nur ein wertloses Stück Papier. Und auch den Tibetern hat es nichts genützt gegen China.
    Die Geschichte zeigt deutlich, dass Völkerrecht immer nur auf den Verlierer angewandt wird, der Besiegte konnte sich noch nie darauf berufen.
    Vergiss es, die Weltpolitik wird nicht von Juristen gestaltet sondern von den Interessen der Nationen bestimmt. Alles andere ist Realitätsfremd.
    Übrigens, die Kurden des Nordiraqu sind ausserordentlich erfreut über den Bruch des Völkerrechts, wie du es bezeichnest. Dieser Papierfetzen hat ihre Familien nicht vor Vernichtung geschützt, der folgende Kreig aber sehr wohl.
    du bist ja ein lustiges Kerlchen.In Sachen Irak lag es doch einzig und allein im Ermessen des US Präsidenten einzumarschieren oder nicht.Es hat ihn keiner gezwungen,ja außer paar Vasallen sogar jeder abgeraten.
    Und was deine Kurden betrifft, deiner Intention nach könnte man glauben du wärst selber einer, so stehen die für mich auf der gleichen Stufe wie Palis für dich.Der Konflikt Türkei- Kurden ist ein kleines Abziehbild von Palis- Israel.Die Kurden will auch kein Mensch und wenn die Türken dann in der EU sind darfst du 3 mal raten, wer den "Kurdenstaat" anerkennen wird...:O
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Was mich überrascht hat war die Körperfülle der Soldaten. Allesamt die gezeigt wurden waren stark übergewichtig, was auf keine grosse Fitness hinweist.

    In ihren Monstausrüstungen fällt dies kaum aus. Auf der Trage/OP-Tisch lagen überwiegen Schwabbelbäuche.

    SO sehen keine durchtrainierten Kampftruppen aus !

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Die Jungs müssen einem einfach leidtun. Die werden verheizt ....

    Allein die Verbindungsstrasse Airport -Bagdad.
    Wird als Gefahrenstrecke Nr. 1 identifiziert - und da fahren die Amis im
    " Hummer " !! Streife -das ist eine Einladung an Scharfschützen ...
    Dann sperren sie nicht , wenn ihre Transportkolonnen fahren - lasst die
    Autobomber kommen , wie das Christkind.....

    Ich nehme an - die Fiktion " Der Irak ist befreit - wir sind dort nur noch
    Hilfspolizei " wird auf Kosten der Soldaten Tag für Tag praktiziert.
    Ich halte das für Beihilfe zum Mord- ganz simpel....

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Die Jungs müssen einem einfach leidtun. Die werden verheizt ....

    Allein die Verbindungsstrasse Airport -Bagdad.
    Wird als Gefahrenstrecke Nr. 1 identifiziert - und da fahren die Amis im
    " Hummer " !! Streife -das ist eine Einladung an Scharfschützen ...
    Dann sperren sie nicht , wenn ihre Transportkolonnen fahren - lasst die
    Autobomber kommen , wie das Christkind.....

    Ich nehme an - die Fiktion " Der Irak ist befreit - wir sind dort nur noch
    Hilfspolizei " wird auf Kosten der Soldaten Tag für Tag praktiziert.
    Ich halte das für Beihilfe zum Mord- ganz simpel....
    Der Mann war zu dieser Zeit als Sicherheitsmann im Irak
    Hier ist die 1
    Folge, wo er auch die Strecke zum Flughafen erlebt hat.


    In dieser Videoserie, möchte ich euch meine Zeit als Private Security Contractor in Krisengebieten etwas näherbringen. In dieser Folge geht es um meine erste Fahrt in die Red Zone, ich erkläre euch unser Setup als Low-Profile Team und vergleiche das mit High-Profile und Militärischen Teams.

    16.5.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Damals waren die Medien noch besser. Gute Doku. Die Leute vergessen zu schnell, Alles.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Damals waren die Medien noch besser. Gute Doku. Die Leute vergessen zu schnell, Alles.
    Frage ist die Doku von Spiegel TV irgendwo noch online?

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Mann war zu dieser Zeit als Sicherheitsmann im Irak
    Hier ist die 1
    Folge, wo er auch die Strecke zum Flughafen erlebt hat.



    In dieser Videoserie, möchte ich euch meine Zeit als Private Security Contractor in Krisengebieten etwas näherbringen. In dieser Folge geht es um meine erste Fahrt in die Red Zone, ich erkläre euch unser Setup als Low-Profile Team und vergleiche das mit High-Profile und Militärischen Teams.

    16.5.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dies Söldnergeschichten sond durchgehend numeriert
    Ab Folge 8 geht es um den Irak.
    Die letzte Folge ist Nr. 15 vom 10.2.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man findet auch Fragen und Antworten
    Q&A auf dem Kanal.
    Sond in der Videovorschau gut zu erkennen..

    Alles teilweise lange Videos.
    Aber aus dem Irak kommt sehr authentisch rüber und ist nicht langweilig.
    Die Q A zwischen 16.5.22 und 10.7.22 gehen auf Fragen der Zuseher ein.

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Frage ist die Doku von Spiegel TV irgendwo noch online?
    ich habe es in der Suchmaschine versucht. das Original beim Spiegel, google nicht gefunden

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: "BAGHDAD ER" BEI SPIEGEL TV - Dokumentation des Grauens, 2.07. 21.30 RTL

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe es in der Suchmaschine versucht. das Original beim Spiegel, google nicht gefunden
    Danke
    Grün geht gerade nicht
    .


    Archiv

    Seit Ausstrahlung der ersten SPIEGEL TV Sendung im Frühjahr 1988 sind unzählige Sendereihen, Einzelproduktionen und Sonderprojekte hergestellt worden: Von Berichten über tagesaktuelles Geschehen in der SPIEGEL TV Sendung auf RTL über Schwerpunktthemen diverser Lizenzprogramme bis hin zu aufsehenerregenden History-Produktionen.

    Ihr Ansprechpartner

    Ulrich Meyer

    E-Mail

    +49 4030108 276

    Da die Urheberrechte sowohl der ausgestrahlten Fassungen als auch des entsprechenden Rohmaterials überwiegend bei SPIEGEL TV verblieben sind, werden beide Hauptbestände in unserem Archiv sorgfältig ausgewertet und verwahrt. Über die Jahre ist so eine einzigartige Sammlung von Reportagen, Dokumentationen, zeitgeschichtlichen Berichten und historischen Themen in bewegten Bildern entstanden.

    Diese Materialsammlung umfasst viele tausend Stunden und bietet nicht nur unseren eigenen Redaktionen vielfältige Möglichkeiten einer weiteren Verwendung; auch externen Interessenten (Sendeanstalten, Produktionsfirmen, Agenturen usw.) stellen wir Teile daraus für deren Produktionen zu Verfügung.

    Neben diesem sogenannten*Ausschnittsdienst besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit des Erwerbs bzw. der Lizensierung kompletter Programme.

    *

    Formate

    Sender

    Auftragsproduktionen

    Programmvertrieb

    Technik

    ImpressumDatenschutzKontaktNewsletterfacebooktwitt eryoutube

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben