+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    .
    hab ein sehr gutes luftgewehr mit zielfernrohr ........................
    und bin sehr treffsicher.
    .


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von twoxego
    die loveparade ist eines von unzähligen events in berlin, inzwischen nicht 'mal mehr der grösste.
    die europarty hat ihr den rang abgelaufen.
    die probleme bei allen grossveranstaltungen sind gleich.
    die ganze debatte ist masslos albern.
    Ich glaube nicht, dass es um die Veranstaltung an sich geht. Das jedenfalls meinte ich keinesfalls. Es geht um einen ordentlichen Verlauf und um die Umstände.

    Ich wohne nicht weit von München weg, das Oktoberfest ist immer Ausnahmezustand. Aber für Hygiene, Ablauf und Kontrolle wird gesorgt.

    Das meine ich, nicht die Art der Veranstaltung. Wenn dich der DJ über die Spiesser aufregt, liegt er wohl voll daneben.

    Grüsse

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Ist doch egal, wer in den Garten scheißt. Die Natur hat dafür gesorgt, dass kein natürliches Produkt ewig auf dem Boden liegen bleibt und selbst das letzte Stück Scheiße bringt Leben in den Garten.

    So viel dazu!

  4. #14
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich glaube nicht, dass es um die Veranstaltung an sich geht. Das jedenfalls meinte ich keinesfalls. Es geht um einen ordentlichen Verlauf und um die Umstände.

    das scheint ein eher allgemeines problem in berlin zu sein.
    ich habe auch schon die eine oder andere grossveranstaltung ausserhalb berlins
    gesehen.
    nirgend wo wurde so schlampig organisiert wie hier.
    es gibt so gut wie immer zu wenige dixis und nach einiger zeit sind die auch nicht mehr
    zu gebrauchen.
    wer weiss, woran das liegt.
    dieser DJ ist ein kasper. seine zeit ist vorbei. er hat das nur noch nicht gemerkt.
    die loveparade übrigens wird von jahr zu jahr kleiner.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #15
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich glaube nicht, dass es um die Veranstaltung an sich geht. Das jedenfalls meinte ich keinesfalls. Es geht um einen ordentlichen Verlauf und um die Umstände.

    Ich wohne nicht weit von München weg, das Oktoberfest ist immer Ausnahmezustand. Aber für Hygiene, Ablauf und Kontrolle wird gesorgt.

    Das meine ich, nicht die Art der Veranstaltung. Wenn dich der DJ über die Spiesser aufregt, liegt er wohl voll daneben.

    Grüsse
    Stimme dir zu!
    Die Lässigkeit mancher Love-Parade Teilnehmer kann ja sowas von kuhl sein :rolleyes: - aber eben keineswegs dann, wenn sie zu Lasten anderer geht.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von twoxego
    die loveparade ist eines von unzähligen events in berlin, inzwischen nicht 'mal mehr der grösste.
    die europarty hat ihr den rang abgelaufen.
    die probleme bei allen grossveranstaltungen sind gleich.
    die ganze debatte ist masslos albern.
    Du hast keinen Garten, gelle.X(

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von meckerle
    Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ? :rolleyes: __________________
    Für die Dauer dieser unsäglichen "Parade" würde ich Stolperdrähte, Fallen und jede Menge Stacheldraht in meinem Garten anbringen, damit es den möglichen Nutzern auch gut geht. :2faces:
    Das gibt es nicht nur zur PARADE

    Südländer seine Notdurft im Vorgarten mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht

    Brutaler Pinkler rastete aus

    Mettmann (frn) - Am späten Montagabend des 05.06.2006, gegen 22.10 Uhr, beobachtete ein 69-jähriger Anwohner der Isarstraße einen bislang unbekannten jungen Mann, der die Umzäunung am Grundstück des Mettmanners überstieg und sich anschickte, dort seine Notdurft zu verrichten. Als der 69-Jährige daraufhin sein Haus verließ und den unbekannten Pinkler persönlich zur Rede stellte, schimpfte dieser sofort in einer ausländischen Sprache und schlug auf den Rentner ein. Der Mettmanner erhielt dabei mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht. Selbst als der bereits erheblich verletzte Mann schon wehrlos am Boden lag, trat der Unbekannte weiterhin und mehrfach auf diesen ein. Nach dieser Attacke flüchtete der unbekannte Schläger zu Fuß vom Grundstück und dann weiter, in Begleitung einer auf dem Bürgersteig wartenden Frau mit Kind, in Richtung Hubertusstraße.
    Eine sofort nach Bekannt werden der Tat veranlasste polizeiliche Fahndung verlief negativ. Der schwerverletzte Geschädigte wurde nach notärztlicher Erstversorgung dem Mettmanner Krankenhaus zugeführt, in welchem er nach Operation schwerer Gesichtsverletzungen zur intensivmedizinischen Behandlung stationär verbleiben musste.


    Der unbekannte Schläger wurde wie folgt beschrieben:
    - männlicher Südländer
    - ca. 25 bis 30 Jahre alt
    - war in Begleitung einer Frau und eines Kindes
    Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruch wurde veranlasst. Dessen weitere Ermittlungen übernimmt das Mettmanner Kriminalkommissariat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon XXXXXXXXXXXXXXX, jederzeit entgegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich glaube nicht, dass es um die Veranstaltung an sich geht. Das jedenfalls meinte ich keinesfalls. Es geht um einen ordentlichen Verlauf und um die Umstände.

    Ich wohne nicht weit von München weg, das Oktoberfest ist immer Ausnahmezustand. Aber für Hygiene, Ablauf und Kontrolle wird gesorgt.

    Das meine ich, nicht die Art der Veranstaltung. Wenn dich der DJ über die Spiesser aufregt, liegt er wohl voll daneben.

    Grüsse
    dem kann ich nur zustimmen.

    während des oktoberfestes kommt es sicherlich zu dem ein oder anderen "unvorhergesehenem" ...aber im grossen und ganzen funktioniert die organisation.

    sehr wahrscheinlich haben die love parade veranstalter die mittel für toiletten, müllabfuhr, usw zu knapp bemessen und wollen dass der steuerzahler sich an den kosten beteiligt. so sollte es nicht sein, sondern die organisatoren müssen für alle kosten aufkommen. dann stimmt die kasse und die stimmung.

  9. #19
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von Hofer
    Das gibt es nicht nur zur PARADE

    Südländer seine Notdurft im Vorgarten mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht...
    Wurde auch Zeit.
    Ich dachte schon, dass dieser Strang ganz ohne auskommen müsse.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  10. #20
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Wurde auch Zeit.
    Ich dachte schon, dass dieser Strang ganz ohne auskommen müsse.
    Ja, Ausländergewalt gibt's bei jedem Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben