+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Fragezeichen Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dr. Motte hält Loveparade-Kritiker für Spießer


    Der Gründer der Berliner Loveparade, Dr. Motte, hat den Kritikern des am Samstag zum 15. Mal stattfindenden Techno-Umzuges „Spießertum und Vorgärtnertum“ vorgeworfen.

    ................

    In der Vergangenheit ist die Parade wiederholt als zu kommerziell kritisiert worden. Umweltorganisationen und Anwohner hatten zudem auf Schäden hingewiesen, die die Raver im Tiergarten verursacht hätten. Die Loveparade zieht alljährlich Hunderttausende Besucher an.
    Link siehe oben
    .................................................. .................................................. ....

    Bekanntermassen ist entlang der sog. Loveparade ein Saustall ohne Ende gewesen. Müll musste mit Planierraupen zusammengeschoben werden.

    Die Gärten der Anwohner wurden mangels Toiletten vollgeschissen und vollgepisst.

    Der all-übliche GV in den Anwohnergärten wurde ungeniert ausgeübt.

    Ich würde den DJ Motte zum Müll/Scheisseräumen bis an sein Lebensende abordnen.

    Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ?
    :rolleyes:

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Der Mensch, der in meinen Garten scheißt, kriegts mit dem Stock, das glaub mal!

    Sauerei, gut daß ich auf dem Land wohne!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Der Mensch, der in meinen Garten scheißt, kriegts mit dem Stock, das glaub mal!

    Sauerei, gut daß ich auf dem Land wohne!
    Für solche Fälle habe ich ein Zwille, in Bayern Zwistel genannt, oder eben auch Präzisionsschleuder. So eine Mutter im Format M 8 wirkt Wunder.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von klartext
    Für solche Fälle habe ich ein Zwille, in Bayern Zwistel genannt, oder eben auch Präzisionsschleuder. So eine Mutter im Format M 8 wirkt Wunder.
    Das will ich wohl glauben!

    Ich könnte mir vorstellen, einem solchen menschen einen Chinaböller unter den sich erleichternden Hintern zu werfen.

    So eine kleine Detonation direkt unter dem Schließmuskel dürfte eine große erzieherische Wirkung haben.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von Mauser98K

    So eine kleine Detonation direkt unter dem Schließmuskel dürfte eine große erzieherische Wirkung haben.
    SCHWERE Körperverletzung !!

    Du würdest ihm die Haare am Arsch wegsengen........

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von GnomInc
    SCHWERE Körperverletzung !!

    Du würdest ihm die Haare am Arsch wegsengen........
    Schwere KV dürfte nur vorliegen, wenn dem Schei.... die Geschlechtsorgane weg gesprengt würden. Das wäre natürlich bedauerlich und niemals meine Absicht.

    Allerdings könnte eine schwere KV vorliegen, da das Werfen eines Böllers unter den Hintern als hinterlistiger Überfall interpretiert werden könnte.

  7. #7
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Berlin ist wie Babylon oder Rom - einfach dekadent und verkommen. Aber wem's gefällt!
    Ich bin genauso froh wie Mauser, auf dem Land zu leben.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ? :rolleyes: __________________
    Für die Dauer dieser unsäglichen "Parade" würde ich Stolperdrähte, Fallen und jede Menge Stacheldraht in meinem Garten anbringen, damit es den möglichen Nutzern auch gut geht. :2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von meckerle
    Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ? :rolleyes: __________________
    Für die Dauer dieser unsäglichen "Parade" würde ich Stolperdrähte, Fallen und jede Menge Stacheldraht in meinem Garten anbringen, damit es den möglichen Nutzern auch gut geht. :2faces:
    Das gibt es nicht nur zur PARADE

    Südländer seine Notdurft im Vorgarten mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht

    Brutaler Pinkler rastete aus

    Mettmann (frn) - Am späten Montagabend des 05.06.2006, gegen 22.10 Uhr, beobachtete ein 69-jähriger Anwohner der Isarstraße einen bislang unbekannten jungen Mann, der die Umzäunung am Grundstück des Mettmanners überstieg und sich anschickte, dort seine Notdurft zu verrichten. Als der 69-Jährige daraufhin sein Haus verließ und den unbekannten Pinkler persönlich zur Rede stellte, schimpfte dieser sofort in einer ausländischen Sprache und schlug auf den Rentner ein. Der Mettmanner erhielt dabei mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht. Selbst als der bereits erheblich verletzte Mann schon wehrlos am Boden lag, trat der Unbekannte weiterhin und mehrfach auf diesen ein. Nach dieser Attacke flüchtete der unbekannte Schläger zu Fuß vom Grundstück und dann weiter, in Begleitung einer auf dem Bürgersteig wartenden Frau mit Kind, in Richtung Hubertusstraße.
    Eine sofort nach Bekannt werden der Tat veranlasste polizeiliche Fahndung verlief negativ. Der schwerverletzte Geschädigte wurde nach notärztlicher Erstversorgung dem Mettmanner Krankenhaus zugeführt, in welchem er nach Operation schwerer Gesichtsverletzungen zur intensivmedizinischen Behandlung stationär verbleiben musste.


    Der unbekannte Schläger wurde wie folgt beschrieben:
    - männlicher Südländer
    - ca. 25 bis 30 Jahre alt
    - war in Begleitung einer Frau und eines Kindes
    Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruch wurde veranlasst. Dessen weitere Ermittlungen übernimmt das Mettmanner Kriminalkommissariat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon XXXXXXXXXXXXXXX, jederzeit entgegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  10. #10
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von Hofer
    Das gibt es nicht nur zur PARADE

    Südländer seine Notdurft im Vorgarten mehrere brutale Faustschläge ins Gesicht...
    Wurde auch Zeit.
    Ich dachte schon, dass dieser Strang ganz ohne auskommen müsse.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben