+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Fragezeichen Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dr. Motte hält Loveparade-Kritiker für Spießer


    Der Gründer der Berliner Loveparade, Dr. Motte, hat den Kritikern des am Samstag zum 15. Mal stattfindenden Techno-Umzuges „Spießertum und Vorgärtnertum“ vorgeworfen.

    ................

    In der Vergangenheit ist die Parade wiederholt als zu kommerziell kritisiert worden. Umweltorganisationen und Anwohner hatten zudem auf Schäden hingewiesen, die die Raver im Tiergarten verursacht hätten. Die Loveparade zieht alljährlich Hunderttausende Besucher an.
    Link siehe oben
    .................................................. .................................................. ....

    Bekanntermassen ist entlang der sog. Loveparade ein Saustall ohne Ende gewesen. Müll musste mit Planierraupen zusammengeschoben werden.

    Die Gärten der Anwohner wurden mangels Toiletten vollgeschissen und vollgepisst.

    Der all-übliche GV in den Anwohnergärten wurde ungeniert ausgeübt.

    Ich würde den DJ Motte zum Müll/Scheisseräumen bis an sein Lebensende abordnen.

    Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ?
    :rolleyes:

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Der Mensch, der in meinen Garten scheißt, kriegts mit dem Stock, das glaub mal!

    Sauerei, gut daß ich auf dem Land wohne!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.939

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Berlin ist wie Babylon oder Rom - einfach dekadent und verkommen. Aber wem's gefällt!
    Ich bin genauso froh wie Mauser, auf dem Land zu leben.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Also ich wohne nicht auf dem Kuhdorf, sondern im Vorort einer 30 000 Einwohner-Stadt im Sauerland.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Also ich wohne nicht auf dem Kuhdorf, sondern im Vorort einer 30 000 Einwohner-Stadt im Sauerland.
    Kannst dich nicht entscheiden, ob dein ländlicher Wohnstatus nun einen guten oder schlechten Eindruck macht, gell?

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.112

    AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Wie teuer ist so eine schöne geschmeidige Peitsche? Ich hätte da richtig Lust den Scheißern und Pissern damit einzuheizen. Gibt es Peitschen die länger sind es als drei Meter? Das es zu knallen hat wie ein Donner- bzw. Kanonenschlag ist natürlich selbstverständlich...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Würdet ihr solche Sauereien in Eueren Vorgärten dulden ? :rolleyes: __________________
    Für die Dauer dieser unsäglichen "Parade" würde ich Stolperdrähte, Fallen und jede Menge Stacheldraht in meinem Garten anbringen, damit es den möglichen Nutzern auch gut geht. :2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Zitat Zitat von Allemanne
    Kannst dich nicht entscheiden, ob dein ländlicher Wohnstatus nun einen guten oder schlechten Eindruck macht, gell?
    Versteh`ich nicht.
    Ich bin ein Landmensch, immer gewesen.

  9. #9
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.344

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    die loveparade ist eines von unzähligen events in berlin, inzwischen nicht 'mal mehr der grösste.
    die europarty hat ihr den rang abgelaufen.
    die probleme bei allen grossveranstaltungen sind gleich.
    die ganze debatte ist masslos albern.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #10
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Würdet ihr Euch den Garten vollscheissen lassen ?

    Selbstverständlich würde ich es dulden. Und danach würde ich den Scheißer dazu auffordern, Selbstproduziertes zu verspeisen. Bei Verweigerung sollte der Freund und Helfer der Menschen als klärende, dritte Partei hinzugezogen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben