+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Deutsche Nation ins Exil?

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Wurst
    Aha, jetzt dient Deutschsein schon einfach nur noch dazu sein Geld zu verteidigen.
    Am Besten, du lernst erst einmal deutsch richtig zu verstehen.
    Mein Geld brauchst du schon garnicht zu verteidigen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Wüsste da grad nicht was ich missverstanden habe

    Die Nichtmitbürger sind wohl offensichtlich Ausländer oder Migrierte, die hier keine Arbeit haben. ja/nein?
    Der einzige Grund, warum du denen jetzt nix mehr zahlen willst, ist weil sie nicht Deutsch sind. Oder gilt das für urdeutsche Arbeitslose gleichermaßen?


    Ich verteidige nicht dein Geld, sondern ich will, dass dein Geld weiterhin den Deutschen Staat finanziert.
    Wenn du weiterhin brav aus dem Ausland Steuern zahlst habe ich natürlich nix dagegen. Wenn du aber mit der Begründung, bestimmte "Nichtmitbürger" nicht mehr mitbezahlen zu wollen, keine Kohle mehr rausrücken willst, dann verweigerst du gleichzeitig dem Staat die Möglichkeit, die Infrastruktur, das Bildungswesen und die Unterstützung deutscher Arbeitsloser weiterhin zu finanzieren.

    Bist du also auch ein letzter Urdeutscher? =)
    Ich bin nämlich auch grad am überlegen...
    Wann fängt denn Urdeutsch an? Und hast du es tatsächlich geschafft, sämtliche Verwandtschaftsgrade bis, sagen wir mal großzügig, 1530 zurückzuverfolgen?
    Oder reicht für Urdeutsch schon der Beweis, im Kaiserreich mit von der Partie gewesen zu sein?

  3. #23
    Linker Sozialkapitalist Benutzerbild von Bilderberger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    292

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    du weißt ja. deine rente kriegste dann nicht mehr von uns überwiesen.

    und für deine alterskrankheiten und operationen wird unser krankensystem auch nicht mehr aufkommen.

    Zurückkommen darfste dann auch nicht mehr, wenn dich die einheimischen dort zusammenschlagen und als ausländerparasit beschimpfen.
    .
    Ich habe Feuer auf die Welt geworfen und siehe, ich hüte es, bis sie lodert.
    .
    http://hellgate.ingame.de/gfx/conten...erhistorie.jpg
    Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr wie Bilderberger werden?"
    Und die Steine antworteten: "Nein, wir sind nicht hart genug."
    .
    http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/
    .

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Wurst
    Wüsste da grad nicht was ich missverstanden habe

    Die Nichtmitbürger sind wohl offensichtlich Ausländer oder Migrierte, die hier keine Arbeit haben. ja/nein?
    Der einzige Grund, warum du denen jetzt nix mehr zahlen willst, ist weil sie nicht Deutsch sind. Oder gilt das für urdeutsche Arbeitslose gleichermaßen?


    Ich verteidige nicht dein Geld, sondern ich will, dass dein Geld weiterhin den Deutschen Staat finanziert.
    Wenn du weiterhin brav aus dem Ausland Steuern zahlst habe ich natürlich nix dagegen. Wenn du aber mit der Begründung, bestimmte "Nichtmitbürger" nicht mehr mitbezahlen zu wollen, keine Kohle mehr rausrücken willst, dann verweigerst du gleichzeitig dem Staat die Möglichkeit, die Infrastruktur, das Bildungswesen und die Unterstützung deutscher Arbeitsloser weiterhin zu finanzieren.

    Bist du also auch ein letzter Urdeutscher? =)
    Ich bin nämlich auch grad am überlegen...
    Wann fängt denn Urdeutsch an? Und hast du es tatsächlich geschafft, sämtliche Verwandtschaftsgrade bis, sagen wir mal großzügig, 1530 zurückzuverfolgen?
    Oder reicht für Urdeutsch schon der Beweis, im Kaiserreich mit von der Partie gewesen zu sein?
    Ich habe ja die ganze Zeit überlegt, ob ich den Deutschen Abzockerstaat mit einem neuen Betrieb unterstützen soll. Es hat aber keinen Zweck, solange die jeden Trottel aus aller Welt reinlassen und die anwesenden Trottel nicht abschieben. Da ist es besser, wenn man außerhalb Deutschlands seine Ideen in die Tat umsetzt.
    Da braucht man dann nicht die halbe Welt mitzufinanzieren und die Steuern sind sehr moderat, außerdem will mich der Staat dort nicht ständig kontrollieren, wie ich meine Brötchen verdiene.
    Inzwischen bin ich soweit, daß ich eigentlich von keinem Staat in der Welt noch etwas halte. Alles reine Abzockunternehmen und die Spitze nimmt der Mülli-Gülli-Staat BRD ein.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #25
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Genau.

    Und nach 10 Jahren hier nochmal auftauchen und bei uns mitmachen wollen, zieht dann auch nicht mehr. Deutsch bist du dann nicht mehr. Eher eine Mischung Deutsch-Ausländisch. Obwohl, dann würdest du natürlich immer noch in unsere Gesellschaft passen, selbstverständlich als Migrant. Macht nix, das sind auch Menschen wie alle anderen.

    Du musst nur aufpassen, es wird auch dann noch Elemente in unserem Land geben, die versuchen, dich als Nichtmitbürger
    zu verunglimpfen

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Wurst
    Genau.

    Und nach 10 Jahren hier nochmal auftauchen und bei uns mitmachen wollen, zieht dann auch nicht mehr. Deutsch bist du dann nicht mehr. Eher eine Mischung Deutsch-Ausländisch. Obwohl, dann würdest du natürlich immer noch in unsere Gesellschaft passen, selbstverständlich als Migrant. Macht nix, das sind auch Menschen wie alle anderen.

    Du musst nur aufpassen, es wird auch dann noch Elemente in unserem Land geben, die versuchen, dich als Nichtmitbürger
    zu verunglimpfen
    Stimmt, die Deutschen haben dann nur noch "Elemente" im Land, nicht unbedingt zum Vorteil für ein ehemals hochentwickeltes Land.
    Da ich mich auch nicht der Gefahr aussetzen will, eventuell einen türkischen Vermieter oder AG akzeptieren zu müssen, ziehe ich es doch eher vor die Flatter zu machen.
    Denn Eigentum in diesem Land zu bilden, ist nicht sehr gesund für den Geldbeutel.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.114

    AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat Zitat von Wurst
    Genau.

    Und nach 10 Jahren hier nochmal auftauchen und bei uns mitmachen wollen, zieht dann auch nicht mehr. Deutsch bist du dann nicht mehr. Eher eine Mischung Deutsch-Ausländisch. Obwohl, dann würdest du natürlich immer noch in unsere Gesellschaft passen, selbstverständlich als Migrant. Macht nix, das sind auch Menschen wie alle anderen.

    Du musst nur aufpassen, es wird auch dann noch Elemente in unserem Land geben, die versuchen, dich als Nichtmitbürger
    zu verunglimpfen
    Als strammer Rechter wird lupus_maximus für mich natürlich immer ein Deutscher bleiben, ob er im Ausland lebt oder im Innland ist für diese Beurteilung vollkommen irrelevant. Aber auch du scheinst einen Patrioten mit einen Idioten zu verwechseln, wenn du meinst das ein Mensch sich in Deutschland alles gefallen zu lassen hat, ohne die Möglichkeit sich Ausweichmöglichkeiten zu suchen...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #28
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Ich habe ja die ganze Zeit überlegt, ob ich den Deutschen Abzockerstaat mit einem neuen Betrieb unterstützen soll. Es hat aber keinen Zweck, solange die jeden Trottel aus aller Welt reinlassen und die anwesenden Trottel nicht abschieben. Da ist es besser, wenn man außerhalb Deutschlands seine Ideen in die Tat umsetzt.
    Da braucht man dann nicht die halbe Welt mitzufinanzieren und die Steuern sind sehr moderat, außerdem will mich der Staat dort nicht ständig kontrollieren, wie ich meine Brötchen verdiene.
    Inzwischen bin ich soweit, daß ich eigentlich von keinem Staat in der Welt noch etwas halte. Alles reine Abzockunternehmen und die Spitze nimmt der Mülli-Gülli-Staat BRD ein.
    Ich gebe dir recht, unsere Migrationspolitik ist scheiße. Hier werden massenhaft vielversprechende Jugendliche mit Abitur, Begabung und sonstwas abgeschoben, weil die Aufenthaltsgenehmigung abgelaufn ist, gleichzeitig darf jeder islamische Westliche-Welt-Hasser und aktiver Antidemokrat hierbleiben. Wir nehmen sogar Terroristen auf, die in anderen Ländern operieren, und gleichzeitig noch Stütze beziehen.

    Und ja, wir teilen unser Geld mit so vielen Leuten, dass wir uns hochverschulden und das dann auch noch zahlen sollen.

    Kurz gesagt, wenn dir dein Geld lieb ist, ist es intelligenter sich abzusetzen.

    Dann aber beraubst du den Staat wieder einmal eines Steuerzahlers, und der finanziert eben wesentlich mehr als Sozialhilfe, Entwicklungshilfe usw.

    Unsere Bürokratie wuchert dermaßen aus, dass es für Unternehmer leichter ist, im Ausland was aufzubauen als hierzubleiben.

    Ich kann deine Ansicht gut verstehen. Und wenn du ins Ausland willst, ich halte dich nicht auf.
    Das einzige, was zu erwähnen noch wäre, ist, dass es keine rühmliche deutsche Tat ist, dass das "Deutschland nicht vorm Untergang" retten wird, und dass du damit die Generationen in Deutschland, die nach dir kommen, benachteiligen wirst, weil du ihnen Steuern vorenthälst. Und das sind teilw. auch urdeutsche.

    Aber tu was du möchtest, und moralisch verwerflich ist auswandern erst recht nicht.

  9. #29
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Als strammer Rechter wird lupus_maximus für mich natürlich immer ein Deutscher bleiben, ob er im Ausland lebt oder im Innland ist für diese Beurteilung vollkommen irrelevant. Aber auch du scheinst einen Patrioten mit einen Idioten zu verwechseln, wenn du meinst das ein Mensch sich in Deutschland alles gefallen zu lassen hat, ohne die Möglichkeit sich Ausweichmöglichkeiten zu suchen...

    Hat er nicht, und es gibt in Deutschland Zustände, die einer dringenden Änderung bedürfen.
    Wir leben in iner Demokratie, und da hat jeder das Recht, seine Meinung per Wahl deutlich zu machen.

    Ich frage mich aber, woher der Deutsche sich das Recht nehmen darf, einem anderen Land als Ausländer im Nacken zu sitzen, gleichzeitig aber keine Ausländer im eigenen Land akzeptieren kann? Liegt das nur am Geld? Ist dann ein arbeitsloser deutscher strammer Rechter davon ausgenommen, weil er mitfinanziert werden müsste? Was ist, wenn der ins Ausland will?

    Und ob dann die Bezeichnung deutscher strammer Rechter, wenn der im Ausland sitzt und sein Land weiter verkommen lässt, noch ein positives attribut ist, das wage ich dann mal stark zu bezweifeln.

    Immerhin habt ihr hier eure Erziehung genossen (an denen der Staat einen gewisen Anteil trägt), eure Bildung kostenlos bekommen (und zwar international hoch anerkannte Bilung). Wäret ihr sozial auf den Boden gefallen, hätte euch der Staat (sprich: die anderen Deutschen) gehalten, oder sogar euch wieder hochgeholfen. Nicht zu vergessen die schöne Infrastruktur, die es euch erlaubte, für lau Bus zu fahren, eine nach recht und ordnung waltende Polizei jederzeit rufen zu können sowie die feuerwehr uvm. Das musste ja von irgendwem bezahlt werden.

    Wer "fliehen" möchte, sei nicht aufgehalten, aber es ist irgendwo eine unsinnige Rhetorik, einerseits von den aufrechten fleißigen deutschen und den bösen faulen nichtmitbürgern zu sprechen, aber selbst sein scherflein nicht mehr beitragen zu wollen.

    Ich hab gar nicht das Recht, dir, lupus_maximus, irgendwas vorzuhalten, denn deinem Profil nach bist du schon beim Rentenalter angekommen und wenn du einen eigenen Betrieb hast, dann hört sich das so an, als wnn du die letzten Jahr eventuell etas mehr als der Durchschnittsdeutsche eingezahlt hast.
    Trotzdem ist die Rhetorik, selbst urdeutscher und einizger Landrechthaber sein zu wollen, aber gleichzeitig ins Ausland abpesen zu wollen, irgendwo aberwitzig, genauso wie das Schimpfen auf die bösen Nichtmitürger, die die Armen BÜrger belasten und dme gleichzeitigen Im-Stich-lassen der eigenen Bürger.

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Deutsche Nation ins Exil?

    Zitat: Wurst
    Ich gebe dir recht, unsere Migrationspolitik ist scheiße. Hier werden massenhaft vielversprechende Jugendliche mit Abitur, Begabung und sonstwas abgeschoben, weil die Aufenthaltsgenehmigung abgelaufn ist,
    ***********
    Sag mal was für`n Kraut rauchst du da ?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben