+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: hat der kommunismus noch eine chance?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    damit mich niemand falsch versteht: ich bin kommunist!
    Damit brüstet man sich aber nicht . aber egal .

    Der Kommunismus ist aufgekommen .

    Man hat versucht ihn zu verwirklichen .

    Er ist gescheitert !

    Wieso gescheiterte System wieder aufleben lassen . Sie würden doch nur wieder scheitern !! Wir brauchen was neues Leute ....

    bytheway...
    Wie oft muss der Kommunismus noch scheitern , damit auch der letzte ewig gestige das kapiert ?

    A!

    Israel hat Freunde !

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Heutige "Kommunisten", vor allem in Wohlstandszonen wie der unseren, gleichen esoterischen Spinnern, die die Anbetung von Isis und Osiris oder alte Druidenkulte wiederbeleben.

    Sie sind irrelevant, bloß haben sie´s nicht gemerkt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Sie sind irrelevant, bloß haben sie´s nicht gemerkt.
    So isses ... sollen die nur Reden . Interessiert eh keinen !

    A!

  4. #14
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Wir brauchen was neues Leute ....
    einen neuen Namen vielleicht?
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    einen neuen Namen vielleicht?
    Die Verpackung ist schon ok . NUr der Inhalt ist Schrott .

    Was macht man mit Schrott ???

    Man verschrottet es , und schafft daraus neues .


    "Nieder mit dem Kommunismus" kann man ja nicht schreiben .

    Genausowenig " Nieder mit dem Christentum " .

    Beide haben sich von selbst abgeschafft , und das ist gut so !

    A!

    Neoliberalisten haben Freunde !!!

  6. #16
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Heutige "Kommunisten", vor allem in Wohlstandszonen wie der unseren, gleichen esoterischen Spinnern, die die Anbetung von Isis und Osiris oder alte Druidenkulte wiederbeleben.

    Sie sind irrelevant, bloß haben sie´s nicht gemerkt.
    falsch, über den demokratischen sozialismus könnte jedes land dieser erde in einigen jahrhunderten zum kommunismus gelangen.

  7. #17
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Neoliberalisten haben Freunde !!!
    halte ich für ein gerücht

  8. #18
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >aber sollten wir nicht lieber versuchen eine "linke" und nicht so
    >gefährliche politik zu betreiben und den kommunismus erst dann zu
    >verwirklichen, wenn das volk dazu bereit ist.

    Das Volk wird nie dazu bereits sein !! Das Problem ist: Das Leben ist ein Kampf und wo der Kampf aufhört da hört das Leben auf. Doch Kommunismus ist der Versuch den Kampf zu beenden und friedlich weiter zu leben. Das klappt aber schon aufgrund der zerstörerischen Natur der Existenz (survival of the fittest) nicht. Es gibt immer welche die von einem System profitieren und welche die einem System mehr geben als sie bekommen und jene sind damit zu frieden, diese nicht. Deshalb kann etwas wie der Kommunismus nie funktionieren.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #19
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Und nochwas:

    Was immer sich je als Kommunismus verkaufen wird wird keiner sein: Selbst wenn Maschinen alle Arbeit machen und die Menschen die Früchte dieser Arbeit gleichmäßig unter sich aufteilen wird es immer welche geben die nach mehr streben und die es als ungerecht empfinden werden, dass es für ihre Entwicklung ein Limit gibt und die gibt es nunmal im Kommunismus, denn selbst wenn der Kommunismus je ermöglichen wird dass alle gleich viel und trotzdem viel haben (was ich für unwahrscheinlich halte, weil bisher 80% der Erdbevölkerung ZU UNSEREN GUNSTEN - AUCH ZU DEINEN, ERNESTO in tiefer Armut lebt) haben jedenfalls viele Menschen (ich bin einer davon) das Bestreben Macht zu haben. Und das heisst nicht viel haben, sondern mehr haben als andere.

    Außerdem könnte es in einigen Milliarden Jahren sein, dass die Menschheit zu einer Spezies wird in der alle Wesen etwa so intelligent sind wie ich und daher die Absurdität erkennen und Moral und dergleichen für beweglich halten. Spätestens dann bricht der Kommunismus zusammen, denn wer will schon für eine gute Sache arbeiten, wenn er doch viel mehr profitieren kann wenn er für sich alleine arbeitet ? Noch kompensieren Linke den geringeren Gewinn mit der Illusion für andere zu sorgen sei etwas Gutes. Sie reden sich ein sie verdienen es mehr geliebt zu werden, wenn sie für andere sorgen und glauben dadurch auch wieder mehr zu gewinnen. Sobald sich die Menschheit zu einer Spezies weiterentwickelt die aus meinesgleichen besteht ist es mit dem Kommunismus spätestens aus.

    Für andere zu sorgen ist nämlich nur einer Illusion nach gut. Ich würde sofort 1000 Leute verrecken lassen wenn ich dafür reich würde. Aber jammert jetzt nicht wieder dumm rumm, denn ich leide durch eure Illusionen garantiert mehr als ihr durch meine Habsucht, mal abgesehen davon dass diese Habsucht lediglich darauf basiert, dass ich mich von eurer Moral frei kaufen will ! Wenn ihr euch nicht so affig anstellen würdet und eure scheiß Träumereien hättet dann bräuchte ich garkeinen Reichtum. Also ist es ja gerade eure Schuld wenn ich andere ausnehme !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    QUOTE]halte ich für ein gerücht [/QUOTE]

    DU Ahnungsloser !!*ggg*

    Wem willst du mit deinem kruden Kommunismus beeindrucken ?? DU kommst definitiv ein paar Jahre zu spät . Der Zug ist längst abgefahren mein lieber , und du kannst dich glücklich schätzen , das du diesen Zig verpasst hast .

    Ob sich der Kommunismus zur Jugendrebellion taugt, wage ich zu bezweifeln. WErde doch Gothic oder Satanist , oder erkläre BungeeJumping zur deiner neuen Religion . ABer KOmmunismus ...damit beeindruckst du keinen mehr . ABer .. ist mir wurscht .

    INteressiert eh keinen wie du denkst , also denke weiter .


    A!POWER TO THE SYSTEM

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben