Umfrageergebnis anzeigen: Das jetzige Deutschland gegen gegen ein mitbürgerfreies Deutschland eintauschen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, jederzeit, auch im Ausland!

    12 60,00%
  • Nein, ich liebe "Mitbürger" und bleibe lieber hier!

    8 40,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    in einer bis jetzt imaginären neuen Heimat, neu anzufangen?


    Wohlgemerkt, in einer Heimat, wo wir Deutschen wieder unter uns wären und wir uns nicht ständig von linken Spinnern in der Regierung demütigen lassen müssen.
    Bei unserem Fleiß sehe ich da keine Schwierigkeiten für die Zukunft, außerdem würden wir dann wieder für uns selber arbeiten und nicht für Schmarotzer aus aller Welt.
    Ich würde für den Aufbau der neuen Industrie sorgen und einer müßte das neue Deutschland lenken. Das ganze Regierungsarbeit würde nach industriellem Vorbild aufgebaut, praktisch eine Autokratie.
    Ein Parlament diskutiert die Sache aus und ein Regent entscheidet dann nach seiner Überzeugung.
    Einer bleibt verantwortlich, nicht wie jetzt, wo keinerlei Verantwortlicher für den linken Mist seit 35 Jahren auszumachen ist. Das Ergebnis von Volksverrat sehen wir ja jetzt in Deutschland!
    Wer hätte Lust bei diesem aussichtsreichem Experiment mitzumachen?
    Das linke Experiment in Deutschland ist ja eindeutig schiefgegangen, ohne Konsequenzen für die Schuldigen
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    habe ich schon vor einem halben Jahr vorgeschlagen. es wird Zeit eine Exil Regierung zu gründen. Wie die Polen 1939.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    Zitat Zitat von Viewer
    habe ich schon vor einem halben Jahr vorgeschlagen. es wird Zeit eine Exil Regierung zu gründen. Wie die Polen 1939.
    Dies ist die einzige Möglichkeit, die wir noch haben. Hier in diesem Land kannst du keinen Widerstand mehr aufbauen. Dies wäre nur möglich bei Solidarität der Deutschen unter sich, aber dies ist nicht mehr gegeben. Irgendein Depp würde sich immer finden, der die Planung gleich verrät.
    Es hilft nur noch eins, alle dem Deutschen noch solidarischen Bürger, ziehen sich in einen Exilstandort außerhalb Deutschlands zurück, zum Beispiel auf meine imaginäre Insel am Äquator und dort bauen wir eine neue Industrie wieder auf. Arbeit gibt es ja dann la Mass` di Meng`.
    Außerdem hätten wir dann auch Zeit die Vaterlandsverräter, die garantiert mitziehen, ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    Hm, Ausländer sind aber nicht generell das Problem, sondern bestimmte Ausländergruppen. Und natürlich Anti-Deutsche.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    Stimmt schon, nur gerade die Probleme werden immer gravierender.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    Ich denke auch schon länger darüber nach. Solche Auswanderungswellen von Menschen die keine Dhimmis werden wollten hat es schon immer gegeben. Aber mit sehr viel Wehmut. Nur lebe ich halt schon nicht mehr in einer deutschen Stadt. Vor einem Jahr habe ich einen ehemaligen Kollegen getroffen, der seinen ca. 9jährigen Sohn von der Schule abgeholt hatte. Ich fragte ihn verwundert, warum denn, weil die Schule 200m von seiner Wohnung steht. Er sagte, da könne er seinen Sohn nicht mehr hinschicken. Ich habe das auch vom Neffen einer anderen Bekannten gehört.

    Das ist für mich das ernsthafteste Signal, daß wir hier nicht mehr auf Dauer bleiben können.

    Uns wollen sie Döner um den Mund schmieren - und unsere Kinder hauen sie in die Pfanne. Aber ohne mich - ich ernähre mich doch nicht von einem Köder!

    Dann lieber nach Südamerika, z.B. Uruguay, Paraguay oder Argentinien.

    Die Sache ist nur die , daß man dafür eine ganze Menge Geld braucht - wofür man dort natürlich auch viel bekommt. Noch jedenfalls. Die Grundstückspreise dort sind zwar noch sehr niedrig, ca. 500 € für Weideland und max. 6000 € für gut erschlossenes Ackerland je Hektar, haben sich aber erst vor kurzem verdoppelt, weil ja die Exportschranken für die USA und die EU fallen und hier die Subventionen abgebaut werden. Im gleichen Maße werden dann auch hier die Preise für Land fallen.

    Gegenwärtig kann ich hier wohl recht gut verdienen. Habe jetzt bald meinen Techniker und das Internet ist voll von Arbeitsstellen. Ich kann mir wirklich aussuchen was ich machen will.
    Also werde ich die nächsten fünf Jahre eisern sparen, dann Land kaufen und nach ein paar weiteren Jahren mit genug Geld auswandern.

    Hier werden wir nciht bleiben können. Das steht fest.

    Trotzudem werde ich nichts unversucht lassen und weiterhin Flugblätter verteilen, so ca. 1000 Stück pro Monat.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    Aber dann wäre ja deutschland nicht mehr multi kulti (also das neue)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Aber dann wäre ja deutschland nicht mehr multi kulti (also das neue)
    Gut erkannt! Zumindest nicht das, was wir heute unter Multikulti verstehen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    Tja, dann müßt zusehen , wie euch die verbleibende Politkaste durchfüttert.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Gut erkannt! Zumindest nicht das, was wir heute unter Multikulti verstehen.
    Dürfte ich da mit? :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben