+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Das wäre mir völlig egal gewesen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ja meinst du? Jens Lehmann als Dankbarkeit gegenüber Arsenal London mit Union Jack übern Platz rennen, hätte dir das gefallen?:rolleyes:

    Glaubst du ernsthaft, die BRD hätte sich dafür offiziell bei irgendeinem Dritte Welt Land, dem das nicht gepasst hätte, entschuldigen müssen?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Wenigstens hatte die ghanesische Regierung den Anstand sich bei den Opfern zionistischer Gewalt zu entschuldigen.

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Glaubst du ernsthaft, die BRD hätte sich dafür offiziell bei irgendeinem Dritte Welt Land, dem das nicht gepasst hätte, entschuldigen müssen?
    dann lasse es mich anders erklären.Fußball ist ein Teamsport, man vertritt international seine Nation.Möchte nicht wissen, welche Einschaltquote das Spiel in Ghana hatte- man erringt einen grandiosen Sieg und ein Spieler hält im Zoom-------die Fahne von Israel in die Kamera, das erstens überhaupt nicht bei der WM dabei ist und was noch viel Wichtiger ist-- sicher über 95% der Zuschauer, einschließlich ich selber, diese Geste überhaupt nicht einordnen konnte.....hätte ebensogut eine politische oder religiöse Botschaft sein können, so wie die Israel- Fahnen vor den Iran Gruppenspielen...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ja meinst du? Jens Lehmann als Dankbarkeit gegenüber Arsenal London mit Union Jack übern Platz rennen, hätte dir das gefallen?:rolleyes:
    Er hat doch nicht Ghana damit beleidigt, sondern die arabischen Staaten. Würde Jens Lehmann mit "Union Jack" über den Platz rennen, würde sich D zu recht beschweren aber bestimmt nicht bsp. Frankreich.
    Was für eine dumme Position vertrittst Du hier eigentlich?

  6. #16
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Zitat Zitat von Quo vadis
    dann lasse es mich anders erklären.Fußball ist ein Teamsport, man vertritt international seine Nation.
    Dann wäre es an Ghana gewesen, beleidigt zu sein - Nicht die Araber!

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Möchte nicht wissen, welche Einschaltquote das Spiel in Ghana hatte- man erringt einen grandiosen Sieg und ein Spieler hält im Zoom-------die Fahne von Israel in die Kamera, das erstens überhaupt nicht bei der WM dabei ist und was noch viel Wichtiger ist-- sicher über 95% der Zuschauer, einschließlich ich selber, diese Geste überhaupt nicht einordnen konnte.....hätte ebensogut eine politische oder religiöse Botschaft sein können, so wie die Israel- Fahnen vor den Iran Gruppenspielen...
    Wenn die Araber die Nationalflagge Israels als Provokation oder religiöse Beleidigung sehen, dann sollten sie sich bemühen ihre Überempfindlichkeit in den Griff zu bekommen.

    Westliche Nationen werden überflutet von muslimischen Symbolen, Flaggen, Kleiderordnungen - wer dagegen protestiert, wird als islamophob, fremdenfeindlich etc. bezeichnet und bekämpft. Und wenn ein Ghanaer in der BRD die isrealische Flagge schwenkt, dann kann ich das nur begrüßen, denn Israel steht mir weitaus näher als die Söhne Allahs, die nichts lieber täten als ihre islamische Weltordnung global einzurichten und unsere Kultur durch ihre Unkultur und Rückständigkeit zu ersetzen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Noch lange kein Grund ausgerechnet Israel in den Arsch zu kriechen

  8. #18
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Zitat Zitat von Madday
    Was für eine dumme Position vertrittst Du hier eigentlich?
    ich vertete die Position, dass ein Fußballspieler bei einer WM maximal mit seiner eigenen Landesfahne übern Platz rennen sollte, alles andere ist weder seinem eigenen Team, noch seiner eigenen Nation gegenüber fair.
    Gibts an der Position was mißzuverstehen?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ich vertete die Position, dass ein Fußballspieler bei einer WM maximal mit seiner eigenen Landesfahne übern Platz rennen sollte, alles andere ist weder seinem eigenen Team, noch seiner eigenen Nation gegenüber fair.
    Gibts an der Position was mißzuverstehen?
    An der Logik. Wenn das so wäre müßte sich Ghana beschweren aber es haben sich die arabischen Länder beschwert! :rolleyes:

  10. #20
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ghanas Regierung entschuldigt sich offiziell bei den Arabern

    Zitat Zitat von Madday
    An der Logik. Wenn das so wäre müßte sich Ghana beschweren aber es haben sich die arabischen Länder beschwert! :rolleyes:
    ....sollte das irgendeinen Einfluß auf meine Position haben?:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben