+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Deutschlands Untergang

  1. #31
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht Ausländeranteile ansich, sondern wie mit dem Thema umgegangen wird. Die Gesellschaft, insbesondere die konservative, ist offenbar nicht fähig mit dem Problem umzugehen. Man hält sich nach wie vor für was besseres. Ich kenne genug Türken mit denen man bestens auskommt, die mir teils zehnmal lieber sind wie manch deutsches Gesocks. Gleiches gilt für andere Südländer bis hin zu Arabern oder Iranern. Viele von denen haben mit Fanatikern und Islamismus nichts an der Hutkrempe. Wenn wir nicht in der Lage sind Extremisten und Fundamentalisten von Normalbürgern zu unterscheiden, dann haben wir ein Problem. 20 Völker können bequem unter einem Dach leben und sich gegenseitig akzeptieren und respektieren. Mir ist es scheißegal ob mein Nachbar Türke, Araber oder Libanese ist, solange man menschlich respektvoll miteinander umgeht. Problematisch ist nur ein Bruchteil der Ausländer, nicht die Masse, wie oft suggeriert wird. Allerdings muss man auch fähig sein eine Burka zu akzeptieren, wir müssen mit den Dingern nicht rumlaufen und uns wird auch keiner dazu zwingen. Ich muss auch keine hochreligiöse Afghanin heiraten.
    Extremisten muss man auch mal auf den Boden der Realitäten herunterholen, das ist klar, auch mit der notwendigen Härte. Wenn die Ämter sich von Ausländern verarschen lassen ist das nicht das Problem der Ausländer, sondern das der deutschen Bürokraten.
    Hast du schon einmal die Dudelmusik von Musel in einer Wohnanlage gehört?
    Absolut abartig für unsere Ohren, mit solchen Leuten kann man nicht zusammenwohnen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #32
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wenn D noch von der NPD/DVU gerettet werden kann, müssten alle kriminellen , integrationsunwilligen,(meist Moslems oder Araber) langzeitsarbeistlosen Ausländer und Wirtschaftsasylanten
    in ihre Heimat rückgeführt werden.Asylanten ohne Herkunftsnachweis , ab nach Afirkan in Auffanglager.

    Weiterhin Föderung nur deutscher Familien und Mütter, damit endlich mehr deutscher Nachwuchs kommt.
    :rolleyes:....wie meinen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    :rolleyes:....wie meinen ?
    Integrationsunwillig sind ja wohl meist die sogenannten z.b. Ehremörder und ich ficke deine Mutterjugendbanden , aus dem türkisch arabischen Volk.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #34
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Die Feinde Deutschlands sind nicht allein die Migranten und die sonstigen Ausländer.
    Der Feind der Deutschen sind die USrael hörigen BRDDR Marionetten, sie "wurden" zuerst von Bonn, und werden jetzt von Berlin aus gesteuert.
    Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, „alle" BRDDR - Bundeskanzler 'in, sind vom amerikanische Geheimdienst CIA und Mossad für diese Ämter speziell ausgebildet worden, weis man es?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  5. #35
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Weder Politik noch Bürger haben verstanden, was diese Zahlen bedeuten. Nur die Moslems wissen das und verhalten sich entsprechend. Warum sich anpassen, wenn man doch eh in 2 Generationen weite Gebiete des Feindeslandes kontrolliert?
    Nur was sie nicht berechnen ist, das wenn es kaum noch Deutsche und viel mehr fremde Kostgänger gibt, niemand mehr Sozialhilfe bezahlt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Deutschlands Untergang sind die Grünen / Linken. Hier mal eine Liste aler Beschlüsse des Bundestags von gestern. Was die Linken / Grünen für Gesetzentwürfe zum Thema Ausländer eingebracht haben - da schlackert ihr mit den Ohren. Sehr bezeichnend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deutschlands Untergang sind die Grünen / Linken. Hier mal eine Liste aler Beschlüsse des Bundestags von gestern. Was die Linken / Grünen für Gesetzentwürfe zum Thema Ausländer eingebracht haben - da schlackert ihr mit den Ohren. Sehr bezeichnend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau Dir diesen Link vom 16.06.2008 an:

    Das Unglück der Deutschen, die 68er und die Grünen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht Ausländeranteile ansich, sondern wie mit dem Thema umgegangen wird. Die Gesellschaft, insbesondere die konservative, ist offenbar nicht fähig mit dem Problem umzugehen. Man hält sich nach wie vor für was besseres. Ich kenne genug Türken mit denen man bestens auskommt, die mir teils zehnmal lieber sind wie manch deutsches Gesocks. Gleiches gilt für andere Südländer bis hin zu Arabern oder Iranern. Viele von denen haben mit Fanatikern und Islamismus nichts an der Hutkrempe. Wenn wir nicht in der Lage sind Extremisten und Fundamentalisten von Normalbürgern zu unterscheiden, dann haben wir ein Problem. 20 Völker können bequem unter einem Dach leben und sich gegenseitig akzeptieren und respektieren. Mir ist es scheißegal ob mein Nachbar Türke, Araber oder Libanese ist, solange man menschlich respektvoll miteinander umgeht. Problematisch ist nur ein Bruchteil der Ausländer, nicht die Masse, wie oft suggeriert wird. Allerdings muss man auch fähig sein eine Burka zu akzeptieren, wir müssen mit den Dingern nicht rumlaufen und uns wird auch keiner dazu zwingen. Ich muss auch keine hochreligiöse Afghanin heiraten.
    Extremisten muss man auch mal auf den Boden der Realitäten herunterholen, das ist klar, auch mit der notwendigen Härte. Wenn die Ämter sich von Ausländern verarschen lassen ist das nicht das Problem der Ausländer, sondern das der deutschen Bürokraten.
    Ich hoffe du bekommst schon bald von dem Ausländer "Gesocks" ein auf die XxxxX
    und kein Deutsches "Gesocks" wird dir helfen.
    Geändert von NationalDemokrat (04.07.2009 um 15:01 Uhr)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Letztens habe ich in Hamburg mehrere Grundschulklassen bei einem Ausflug gesehen. 8 von 10 Kindern waren nichtdeutscher Herkunft. Man musste schon genau hinschauen, um ein blondes arisches Kind zu erblicken. Es war ein grauenhafter Anblick. Insofern halte ich die Prognosen im Eingangsbeitrag für sehr wahrscheinlich.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  10. #40
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Deutschlands Untergang

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht Ausländeranteile ansich, sondern wie mit dem Thema umgegangen wird. Die Gesellschaft, insbesondere die konservative, ist offenbar nicht fähig mit dem Problem umzugehen. Man hält sich nach wie vor für was besseres. Ich kenne genug Türken mit denen man bestens auskommt, die mir teils zehnmal lieber sind wie manch deutsches Gesocks. Gleiches gilt für andere Südländer bis hin zu Arabern oder Iranern. Viele von denen haben mit Fanatikern und Islamismus nichts an der Hutkrempe. Wenn wir nicht in der Lage sind Extremisten und Fundamentalisten von Normalbürgern zu unterscheiden, dann haben wir ein Problem. 20 Völker können bequem unter einem Dach leben und sich gegenseitig akzeptieren und respektieren. Mir ist es scheißegal ob mein Nachbar Türke, Araber oder Libanese ist, solange man menschlich respektvoll miteinander umgeht. Problematisch ist nur ein Bruchteil der Ausländer, nicht die Masse, wie oft suggeriert wird. Allerdings muss man auch fähig sein eine Burka zu akzeptieren, wir müssen mit den Dingern nicht rumlaufen und uns wird auch keiner dazu zwingen. Ich muss auch keine hochreligiöse Afghanin heiraten. Extremisten muss man auch mal auf den Boden der Realitäten herunterholen, das ist klar, auch mit der notwendigen Härte. Wenn die Ämter sich von Ausländern verarschen lassen ist das nicht das Problem der Ausländer, sondern das der deutschen Bürokraten.
    Alles Quatsch! Hier sind nur solche Ausländer willkommen:
    • Touristen, die hier viel Kohle verbraten, gute Trinkgelder geben und sich wieder verduften, wenn sie keine Kohle mehr haben.
    • Leistungsträger, die hier über 900 €/Monat Steuern und Abgaben zahlen, deutsche Sitten und Gebräuche annehmen, gut deutsch sprechen und ihre Kinder zu guten deutschen Leistungsträgern erziehen.
    • Geschäftsleute, die hier Geld anlegen statt Fördergeld abzugreifen, und hier Geschäfte aufbauen, die vielen Deutschen Arbeit geben und den deutschen Export fördern.
    • Geschäftsleute, die hier viel einkaufen und Berge deutscher Güter exportieren.
    Alle anderen Ausländer oder Typen mit deutschem 2.-Paß sollen sich flott wieder dahin verduften, wo sie ihre Sprachbehinderung ausleben und ihre Weiber verprügeln können. Da können sie mit Kopftuch, Burka, Affensack oder nackt rum rennen, ganz wie sie wollen, und Alles tun, was einfach Scheiße ist, wenn sie es hier in der BRD tun.

    Benimm Dich in Rom wie Römer es tun. Das gilt hier ebenso wie überall sonst in der Welt: in Mekka können unsere Damen nicht Rosenkranz schwingen, Kreuz küssen und im Dirndl mit viel Holz vor der Hütte rum laufen, und Korani-Schleiereulen haben in der BRD nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

    Sie können in dieser Aufmachung ja ihren Pascha in der heimischen Küche erfreuen. Aber die Burka- und Kopftuchbrigaden mit ihrem Ruch nach Mottenpulover und Knoblauch sollen hier nicht in aller Öffentlichkeit unser Gefühl für Ästhetik und Schönheit verletzen.
    Geändert von Pythia (04.07.2009 um 18:28 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben