Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr stolz auf eure Heimat?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich! Ich bin stolz auf mein Vater/Mutterland!

    23 53,49%
  • Geht so, manchmal schon. Bei wichtigen Ereignissen z.B.

    7 16,28%
  • Nein, nicht wirklich.

    12 27,91%
  • Ich hasse mein Land!

    1 2,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Habt ihr Nationalstolz?

  1. #21
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Ich bin stolz auf Deutschland bis so etwa 1955.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  2. #22
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ....denn wir sind keine Götter die aus dem Nichts schöpfen können.
    du vielleicht nicht

  3. #23
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von ernesto
    ....denn wir sind keine Götter die aus dem Nichts schöpfen können.
    du vielleicht nicht
    Hybris?
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Scorpien: Da Du keine PN bekommen kannst: Mach mal aus Deinem 'den' in der Signatur ein 'dem'. Zwar nur ein kleiner Vertipper; aber es sieht nicht übermäßig gut aus.

    Meine Einstellung zum Nationalstolz brauche ich eigentlich gar nicht zu posten; wird ohnehin kaum jemand erraten.


    Wegweiser

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    sind so der typ, bei denen man es nicht erraten kann, weil wir ihnen keine Hinweise geben, gelle?
    Auf den ersten Blick ist unsere pol. Haltung neutral...^^

    Scorpien: Das ist ein gravierender Fehler, wie ich finde!

  6. #26
    Luni
    Gast

    Standard

    Ruhm und Ehre dem deutschen Vaterland, was nichts mit der BRD zu tun hat

  7. #27
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    NPD ist natürlich Patriphob (Vaterlandshass), da die NPD terroranschläge gegen staatliche Institutionen wie dem Asylheim in Rostdock Lichtenhagen. Sie Terrorisieren auch Ausländer und sagen, dass es der Verfassungsschutz war!

    Das natürlich bescheuert ist, wie das Argument das Polen Hitler dazu provoziert hätte, sie anzugreifen!

    Hitlers Krieg war niemals gerechtfertigt und Deutschland musste dafür bestraft werden, dass war klar!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von WladimirLenin
    Hitlers Krieg war niemals gerechtfertigt und Deutschland musste dafür bestraft werden, dass war klar!
    Wenn jemand bestraft werden mußte, dann das Nazi-Regime, aber nicht Deutschland insgesamt.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von WladimirLenin
    [...] da die NPD terroranschläge gegen staatliche Institutionen wie dem Asylheim in Rostdock Lichtenhagen.
    (Ich weiß zwar nicht, warum ich diesen Verein noch immer in Schutz nehme... Aber vielleicht liegt mir einfach etwas an der Wahrheit)

    Die NPD führt nicht nur keinerlei terroristische Akte durch - sie ist fortwährend terroristischen Angriffen ausgesetzt. Ob nun die AntiFa einen gemieteten Saal stürmt oder ob mal jemand versucht, mittels Brandsatz den Parteivorsitzenden zu ermorden.

    Sie Terrorisieren auch Ausländer und sagen, dass es der Verfassungsschutz war!
    Sie terrorisieren gar nichts. Das Letzte, was sie sich leisten können, wäre das bestätigen der Vorurteile - wie z.B. der Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit.

    Das natürlich bescheuert ist, wie das Argument das Polen Hitler dazu provoziert hätte, sie anzugreifen!
    Polen hat nicht nur provoziert. Polen hat sogar gedroht. Vielleicht solltest Du Dir wenigstens ein bischen Geschichtswissen aneignen. Ich kenne zahlreiche Linke, die über solches verfügen. Mußt Dir also keine Sorgen machen...


    Wegweiser

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nö.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben