+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 259

Thema: Ist Zuwanderung sinnvoll ?

  1. #11
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    @Scorpien

    Warum wollen wir nicht auch gleich alle kriminellen Deutsche ausweisen, ich denke so sollte man es schaffen die Bevölkerung auf unter eine Million herunter zu reduzieren. :rolleyes:
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  2. #12
    Luni
    Gast

    Standard

    Ich finde das das deutsche Volk ein Recht hat sich hiere nicht zu benehmen, was nicht heißt das ich es gut heiße, aber ein Mensch der in ein Land kommt, weil in seinem gerade Kiregt herscht, und dann hier das Elend das sein Land ereilte von vorne beginnt, soll bitte gehen.

    Alle Menschen sind gleich, schön und gut, aber können wir denn nicht alle in unserem eigenen Land gleich sein?

    Ich finde das es von Gott vorgesehen wurde, das die Menschen in verschiedenen Völkern leben. Und das manche Völker sich nicht mit anderen vetragen.

    Diese ganze Diskusion ist unnütz. Nicht aufgrund von Statistiken. Nein, sondern weil der einzige Grund der Ausländer in Deutschland "rechtfertigt" der ist, das mann menschlich sein soll. Multikulturell ist mann. Obwohl das nie so vorgesehen wurde. Oder warum sonst sind die Gene von Ausländischen halb deustchen Kindern immer schwächer?

    Aber Gründe dagegen gibt es viele. Die Antworten auf diesen Beitrag werden das ganze beweisen.

    Es wird heßen das ist "rechtsradikal" "sozialdarwinistisch" oder sowas. Na und?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    283

    Standard

    Original von Luni

    Oder warum sonst sind die Gene von Ausländischen halb deustchen Kindern immer schwächer?
    Inwiefern schwächer?

  4. #14
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Wow, eine Dunkelziffer von knapp 4 Millionen - sehr interessant!
    Das ist zwar wahrhaft ziemlich übertrieben, aber ich denke, dass etwa 1.5-2 millionen nicht in der offiziellen Statistik auftauchen!
    Dies ergibt etwa 6 Mill Arbeitslose, immernoch mehr als genug; mehr als zuviel

    Warum wollen wir nicht auch gleich alle kriminellen Deutsche ausweisen
    Weil der Staat des deutschen Volkes mit Kriminellen und anderen Minderheiten zurechtkommen muss. Er ist für jeden einzelnen deutschen Kriminellen verantwortlich, aber gewiss nicht für ausländische.

    ich denke so sollte man es schaffen die Bevölkerung auf unter eine Million herunter zu reduzieren
    Nein, ich denke wir bleiben immernoch über 75 Mill, aber bisschen übertreiben muss man ja, um die Aussage lächerlicher zu machen, oder?

    Die Zuwnderung aber Stoppen und alle Kriminellen Ausländer
    ausweissen.
    Wer sich heute noch gegen eine Ausweisung krimineller Ausländer ausspricht, dem ist eigentlich nur noch schwer zu helfen!
    Bitte denkt noch kurzsichtiger, damit grausame Aktionen wie Rostock usw noch einmal geschehen. Aber dann nicht in diesem kleinen Ausmaß, sondern in einem traurigeren großen!
    Zwei Fliegen könnte man mit einer Klappe schlagen, aber nichts geschieht. Das wundert mich zwar nicht bei der Regierung, aber es wundert mich, dass es immernoch solche Leute gibt, die mit 20 Dioptrien in der Welt der Politik rummarschieren... :rolleyes:

  5. #15
    Luni
    Gast

    Standard

    @Timmy: Instabiler. Aus diesen Verbindungen gehen öfter Kinder hervor die Krankheiten wie Krebs, Knochenschwund, Spastiken, Tourett´s oder sonst was haben. Sie sind vom Immunsystem her net so stark wie ein "reinrassiges" Kind. (das hat jetzt nichts mit der arischen Rasse zu tun)

    Ausserdem stinken die meisten Ausländer, wurde hier erst neulich diskutiert, werde das Ergebnis jetzt mal raussuchen.

  6. #16
    Luni
    Gast

    Standard

    Original von Rudolf

    Es ist so, dass sogut wie alle Körperfunktionen, wie Stoffwechsel, Drüsenfunktionen (alles andere spielt keine beachtliche Rolle)
    genetisch vererbar sind.
    Packen wirs evolutionstechnisch an:
    Wenn 1000 Generationen wohlhabend sind, und immer etwas zu Essen haben entwickelt sich ihr Körpertyp so.
    Das bedeuted, der Stoffwechsel erhöht sich, um das sinnlose Fett am Besten gar nicht erst anzubauen. (wie bei mir der Fall ist)
    Wenn die Familien weit vor dir, aber in Armut gelebt haben und selten was zu Essen gekriegt haben, stellt sich der Körper darauf ein und macht aus möglichst wenig Nahrung das Beste(mesomorph).
    Wenn jetzt aber plötzlich eine Generation wohlhabend ist und viel zu Essen bekommt, wird diese Person sehr schnell fett, wie bei Türken häufig der Fall ist.
    Ihr werdet keinen Fettlosen Türken mit schmalem Körperbau (ektomorph) finden.
    Bei den Drüsenfunktionen ist es ganz genau dasselbe.
    Drüsenfunktionen sind ja nichts anderes wie Gestank, wie wir es nennen.
    Wenn jetzt also ein Mesomorpher (Türkischer Körperbau) fett wird, wenn er viel zu essen hat, stinkt er automatisch mehr.
    Wichtig ist auch die Behaarung, die bei Türken sehr stark ist und nur die Schweissproduktion und vorallem die Gestankintensität steigert.

    Soweit zu den Stinkern unter den Ausländern.
    Sie können sich auch 5 mal am Tag duschen, viel bringen würde es nichts.

  7. #17
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Das alle Ausländer genetisch bestimmt stinken erklärt ja einiges... *g

    Aber zum Thema: Ich finde, das die ausländereinwanderung mit sowas wie einer greencard geregelt werden sollte. Es dürfen nur noch ausländer nach deutschland die eine gute Ausbildung haben und nicht vorbestraft sind oder so. ganz unterbinden lässt sich die kriminalität damit sicher nicht, aber wenn wir prinzipiel jeden ausländer rauswerfen/aussperren kriegen wir in deutschland in 20 jahren ein ernsthaftes unterbevölkerungsproblem (laut innenministerium).
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  8. #18
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von istdaswirklichwichtig
    Das alle Ausländer genetisch bestimmt stinken erklärt ja einiges... *g

    Aber zum Thema: Ich finde, das die ausländereinwanderung mit sowas wie einer greencard geregelt werden sollte. Es dürfen nur noch ausländer nach deutschland die eine gute Ausbildung haben und nicht vorbestraft sind oder so. ganz unterbinden lässt sich die kriminalität damit sicher nicht
    ich finds auch gut wie in amerika -> ein bestimmter betrag aufm konto (und wenns geht auch ein job) sonst kommt man nicht rein...

    aber wenn wir prinzipiel jeden ausländer rauswerfen/aussperren kriegen wir in deutschland in 20 jahren ein ernsthaftes unterbevölkerungsproblem (laut innenministerium).
    das innenminiterium...dan ist alles klar...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #19
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Luni
    Multikulturell ist mann. Obwohl das nie so vorgesehen wurde. Oder warum sonst sind die Gene von Ausländischen halb deustchen Kindern immer schwächer?
    Wenn ich mir überlege, wieviele verschiedene Menschen in den grösstens Städten des Mittelalters in Europa zusammenkamen und - lebten, um z. B. ihr Wissen über Philosophie (Griechenland) auszutauschen, muss ich mir wirklich fragen, was du meinst, wenn du sagst, dass Multikultur nie vorgesehen war. Ohne einen geistigen Ausstausch der Kulturen, wäre unser Weltbild noch viel unterschiedlicher und es gäbe ein paar Gründe mehr Krieg zu führen. Natürlich sind kulturelle Grenzen auch sinnvoll, in Portugal gibt es über 200'000 illegale Einwanderer, die sehr zur Kriminalität neigen, und das Land ist gerade mal doppelt so gross wie die Schweiz. Kann daher nachvollziehen, wenn sich ein Deutscher darüber beklagt, dass sein Kind in der Schule wiedermal von 3 Türken zusammengeschlagen wurde. Trotzdem hallte ich aus den obigen Gründen eine kontrollierte Zuwanderung für wichtig.
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass die Gene von Halbdeutschen schwächer sein sollen. Ich kenne Halbschweizer (die mit Halbdeutschen sehr wohl gleichzusetzen sind), die überdurchschnittlich intelligent sind und auch selten krank werden. Solltest dich mal besser umsehen, bevor du zu voreiligen Schlüssen kommst.
    Da ich portugiesische Gene habe (also Ausländische) fühle ich mich ziemlich betroffen, wenn hier gesagt wird, das Ausländer stinken. Habe selten einen grösseren Schwachsinn gehört. Wenn sich ein Mensch regelmässig wäscht und nicht allzu viel Knoblauch oder Zwiebeln frisst, dann gibt es keinen Grund zu stinken! Was für ein Mist!!
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  10. #20
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Luni
    Original von Rudolf

    Es ist so, dass sogut wie alle Körperfunktionen, wie Stoffwechsel, Drüsenfunktionen (alles andere spielt keine beachtliche Rolle)
    genetisch vererbar sind.
    Packen wirs evolutionstechnisch an:
    Wenn 1000 Generationen wohlhabend sind, und immer etwas zu Essen haben entwickelt sich ihr Körpertyp so.
    Das bedeuted, der Stoffwechsel erhöht sich, um das sinnlose Fett am Besten gar nicht erst anzubauen. (wie bei mir der Fall ist)
    Wenn die Familien weit vor dir, aber in Armut gelebt haben und selten was zu Essen gekriegt haben, stellt sich der Körper darauf ein und macht aus möglichst wenig Nahrung das Beste(mesomorph).
    Wenn jetzt aber plötzlich eine Generation wohlhabend ist und viel zu Essen bekommt, wird diese Person sehr schnell fett, wie bei Türken häufig der Fall ist.
    Ihr werdet keinen Fettlosen Türken mit schmalem Körperbau (ektomorph) finden.
    Bei den Drüsenfunktionen ist es ganz genau dasselbe.
    Drüsenfunktionen sind ja nichts anderes wie Gestank, wie wir es nennen.
    Wenn jetzt also ein Mesomorpher (Türkischer Körperbau) fett wird, wenn er viel zu essen hat, stinkt er automatisch mehr.
    Wichtig ist auch die Behaarung, die bei Türken sehr stark ist und nur die Schweissproduktion und vorallem die Gestankintensität steigert.

    Soweit zu den Stinkern unter den Ausländern.
    Sie können sich auch 5 mal am Tag duschen, viel bringen würde es nichts.
    Was willst du mit diesem Zitat eigentlich beweisen? Als hätte sie weiss Gott welcher Wissenschaftler geschrieben.
    Man findet darin etliche Ungereimtheiten ("Ihr werdet keinen Fettlosen Türken mit schmalem Körperbau (ektomorph) finden." ...LOL).
    Ausserdem erfuhr Rudolf nicht viel Zustimmung, als er diesen pseudo-wissenschaftlichen Beitrag schrieb.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben