+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Deutschland - Equador

  1. #71
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Deutschland - Equador

    Zitat Zitat von schwarz-weiß-rot
    Wie war das nochmal ??? :2faces: :2faces:
    Hätte ja keiner ahnen können, dass Ecuador plötzlich gar nichts mehr kann...
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    BRD
    Beiträge
    226

    Standard AW: Deutschland - Equador

    Zitat Zitat von Wayne
    Ich hab noch was interessantes von Podolski gefunden.


    "Ich habe zu Polen eine spezielle Beziehung, das ist meine Heimat. Ich bin dort geboren", erzählt Podolski, der mehrmals im Jahr seine Oma in Gleiwitz besucht."

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Weil Polen für die ihn die Heimat ist, soll er bitte für Polen spielen. Wieso soll er für Deutschland spielen, wenn er sagt, dass Polen seine Heimat ist?


    Ich erwarte doch nur, dass man sich als Deutscher fühlt und in Deutschland seine Heimat sieht, um für Deutschland spielen zu können.

    Ist das wirklich zu viel verlangt? ;( :rolleyes:

    Wayne
    Wayne, du bist ganz schön naiv, wenn du wirklich geglaubt hast, dass Podolski in Deutschland seine Heimat sieht, und sich soagar evt. als Deutscher sieht.

    Es wird bei Neuville doch genau gleich sein, es ist eine Schande für Deutschland, wenn so welche Leute für Deutschland spielen, da sie offensichtlich nicht mal Deutschland als Heimat sehen.

    Ich finde das wirklich schlimm was Podolski gesagt hat.

    X(

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Deutschland - Equador

    Zitat Zitat von Wayne
    Weil Polen für die ihn die Heimat ist, soll er bitte für Polen spielen. Wieso soll er für Deutschland spielen, wenn er sagt, dass Polen seine Heimat ist?
    Nun, wahrscheinlich hat man ihm ein hübsches Sümmchen an Euronen geboten, damit er die BRD-Staatsbürgerschaft annimmt. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die anderen "Deutschen" in der BRD-Truppe.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Überall'
    Beiträge
    481

    AW: Deutschland - Equador

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Nun, wahrscheinlich hat man ihm ein hübsches Sümmchen an Euronen geboten, damit er die BRD-Staatsbürgerschaft annimmt. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die anderen "Deutschen" in der BRD-Truppe.

    Ich glaube, dass du sogar recht hast.

    Ich persönlich habe bis vor kurzem immer geglaubt, dass Podolski und co. sich als Deutsche sehen und das es "unsere" Leute sind.
    Wie naiv von mir.

    Nur so langsam zweifele ich daran, wenn ich sowas wie von Podolski lesen muss, ich schließe mich sogar dem User "liberalkonservativ" an, dass es
    in der Tat eine Schande für Deutschland ist.

    Ich bin so richtig wütend.

    X( X( X(

  5. #75
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Deutschland - Equador

    Wir sollten sein Tor von gestern der Fifa zurückgeben oder Polen zuschreiben.

    Anschließend sollte Klose einer peinlichen Befragung durch einen Großinquisitor unterzogen werden, damit wir herausfinden, was nun für ihn die Heimat ist. Wenn der auch wieder Polen verherrlicht, dann geben wir auch seine Tore der Fifa.

    Dann hätten wir zwar nur noch 5 Punkte und wären Gruppenzweiter, aber es wäre eben ein deutscher Gruppenzweiter...

    Aber was ist mit Neuville? Ist der nicht Schweizer? Und Deutsch spricht er wie ein Osteuropäer...Und Ballack sollte auch überprüft werden, so nah wie der an der polnischen Grenze gelebt hat, kann das doch nur ein Gesinnungsslawe sein.

    Was bilden sich diese Spieler eigentlich ein? Die sind doch nicht zum Fußballspielen zur WM gekommen, sondern um ihre Heimat zu ehren!
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  6. #76
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Deutschland - Equador

    Ja, wir sollten alle Tore unserer "Passdeutschen" nicht anerkennen und als Gruppendritter ausscheiden. :2faces:

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben