Zitat Zitat von Chaos
Es gibt immer Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern, den Japanern wurde schließlich auch ein Tor gegeben, was nicht hätte gegeben werden dürfen. Das war ein 1-0-Treffer. Beianhe hätten sie gewonnen, wenn es Australien am Ende nicht geschafft hätte, noch ein paar Tore zu schießen.
Ich finde das ganze sowieso ziemlich pervers, dass klare Fehlentscheidungen nicht korrigiert werden können. Da sitzt doch auch ein Schiedsrichter und schaut auf die Video-Aufzeichnng. Warum entscheiden sie nicht erst, wenn sie es klar wissen und sehen können?
Ist klar, dass das vlt nicht bei jedem kleinen Foul passieren muss, aber doch zumindest bei Fouals im Strafraum sowie bei Torschüssen.
Regt mich persönlich auf.
Das wäre dann die Einführung des sogenannten ,,Video-Beweis". Ich kann dir da nur zustimmen. Man muss es ja vielleicht nicht bei jedem Foul machen (das würde den Spielfluss wohl zu sehr unterbrechen und nur nerven), aber bei Toren. Es wird ja von den Kritikern dieser Reform immer das Argument ins Feld geworfen, das sei eben Fußball, dass wenn der Schiedsrichter pfeift, dann Tor ist. Dass der Fußball an seinen Traditionen festhalten müsse und sein unverwechselbares, mysthisches Flair beibehalten soll. Aber dieses Argument der notwendigen Traditionen führen diese hohen Herren allen Ernstes in einer Zeit an, in der Weltmeisterschaften, Stadien, Ligen und Fußbälle, nach Firmen und Fußballverbänden benannt werden !!