Erst mal Guten Tag:
Danke fuer die 'Kritik' un die Thesen.
1. Meine webseiten waren alle 3 gehackt nachts um 22:00
2. Dann musste ich erst mal was rein stellen denn sonst kommt nur xxx/index. ende
3. Bekamm ich gefaelschte emails mit absender von Politikforum das ein neuer link da ist, drucke darauf und hatte einen Virus..
4. Dann bekamm ich TOLLE Nazi Propaganda, mit welcher ich ja nun wirklich nichts anfangen kann denn auch wenn ich DEUTSCHLAND schreibe, nein zur EU sage, ja zu EINEN EUROPA DER NATIONEN dann bin ich bestimmt noch lnage nicht in der Naehe von Bernau. Tut mir leid fuer die leser welche davon ausgingen das meine Texte eben als 'neuer Fuehrer' ausgelegt wirden sind.
5. Also habe ich einen Text kopiert und erst mal rein.
6. Naja wer etwas von meinen Texten, (lange die mir man vorwirft) kurze welche man uebersieht gelesen hat, wird feststellen das ich KEINER PARTEI angehoere ausser mir selber und meiner Ueberzeugung. Diese Uberzeugung noch einmal:
Ich denke das Deutschland innerhalb eines Europa der Nationen wieder etwas mehr werden muss als es momentan ist. Ein Haufen von Clowns welche man von Madrid bis Warschau nicht mehr ernst nimmt.
Wir brauchen dazu Patex schrieb, einen totale ABSPECKUNG des Verwaltunsgwesen.
Wir brauchen dazu klare DEUTSCHE Richtlinien und keine EU Direktiven die dann wieder mit 'kann' ausgelegt' werden koennen.

Jene Herren welche meinen beiden Webseiten hackten, besten Dank denn damit habt ihr mir bewiessen dass man jenes was ich schrieb als ernst nimmt.
Danke fuer die Virus
Danke fuer das Angebot der neuen Deutschen Reichspartei und einer DNSP beizutreten. (Danke fuer den Link der webseite aber das ist nichts fuer mich Jungs!)
Ja , dann die neue Webseite, da gibt es wieder was zum downloaden und 'ansehen', vor allem einen toller Video aus Alicante!

Gruss , ja und welche sich 'verwundert' hatten, bitte dieses zu entschuldigen aber es eben im Internet, noch fast immer alles moeglich und das habe ich ja gesehen. Mal schauen wie lange jetzt meine Webseite bleiben kann und wie lange bis neue Virus kommen?

Gruss und bis spaeter