+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Was sendet Mossad (NATO) aus England ueber Deutschland nach ...?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von istdaswirklichwichtig
    Alles wird überwacht. Nicht nur Google. Sogar dieses Forum. Vor allem dieses Forum. Ihr schreibt eure politischen Ansichten und SIE lesen sie. Jetzt wissen sie das ich es weis. In 23 tagen werde ich tot sein *g...
    Jetzt mal im ernst: Bevor sie Google überwachen müssten sie solche Foren viel eher überwachen. Da zeigt sich doch viel eher was für eine meinung man hat. Wenn ich in google nach Al Kaida suche bin ich ja noch lang kein terrorist. Wenn ich hier schreib das ich mir ziemlich sicher bin, dass George W. Bush ermordert wird ... naja, vielleicht weiß ich dann ein bischen mehr als andere...
    AAAHA! SOOO! Du weißt also mehr. Erzähl doch mal... liest ja eh keiner ... sind doch unter uns hier. Naja ... ist ja seehr aufschlußreich.

  2. #12
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Aber nein natürlich wird G. W. Bush nicht ermordet. Ok vielleicht schon aber ich hab damit nichts zu tun! Ich schwörs *ins schwitzen komm*!
    Bitte ihr müsst mir glauben ich hab damit nichts zu tun. Das war alles Abduls Idee.
    Ok wenn wir jetzt wirklich überwacht werden und G. W. Bush wirklich umgebracht wird steck ich ziemlich in der Scheisse (und irgendein Abdul auch) aber was solls.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Abdul ... mh mh mh ... ist ja kein Unbekannter ... sagt dir der Name Hadschi Halef Omar etwas?? Oder Kara Ben Nemsi!!!??? Laut Aussagen von ... ähm sagen wir mal "Freunden" sollen die beiden sich ja in Kurdistan lange Zeit aufgehalten haben.
    Spuck's aus, bevor mein böööser Kollege kommt. Der hat heute seeehr schlechte Laune.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Was ist denn so besonderes daran, allgemein bekannte Dinge hier zu veröffentlichen?
    ich schreib dir mal eine ganz geheime Nachricht: Wenn es regnet KANN die Erde naß werden.

    Welchen Verdacht hast du denn?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Also ich bitte dich! Was ist denn so neu und irre Aufsehen erregend an der Tatsache, dass Geheimdienste sich mit allen technischen Mitteln die der Markt so hergibt, ausstatten?
    Also ich finde es keine Dikussion wert, darüber zu spekulieren, wer, wann, was und wen überwacht und ausspioniert.
    Vieles ist Spekulation, Fiktion und niemand weiß genaues.
    Ich nenne so etwas "Sesselfurzer-Diskussion". Nach dem Motto "Ach was haben wir uns wieder aufgeregt. Wir haben zwar keine Ahnung - aber davon ganz viel!"
    Deshalb sehe ich und andere es von der eher - wie schreibst du? - spöttelnden Seite.

    Wenn wirklich "die Wahrheit" über Geheimdienste bekannt wäre, meinst du nicht, dass diejenigen, die "Bescheid" wissen ganz schnell (im Jargon) "ausgeschaltet" werden würden?

    So jetzt habe ich keinen Bock mehr meine Zeit zu verplempern. Muß noch ein paar Nazis überwachen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Gothaur
    Jaja, - wer nichts zu verbergen hat, den kann man ja auch letztendlich ausziehen, bis aufs Hemd. Bleibt nur zu hoffen, daß Du nicht selber mal eines Tages an der Schwelle stehst, wo Dir, aus welchem Grund auch immer, auf den Pelz gerückt wird.
    Aber interessant, daß Du in diesem Zusammenhang selbst etablierte, über jeden (politisch korrekten) Zweifel erhabene Printmedien in diese Ecke der "Sesselpfurzer" Fiktionäre und Spekulanten rückst.
    Spiegel, Taz, FR, FAZ (wahrscheinlich zu konservativ, aber dennoch pol. korrekt!), und auch andere, selbst Fernsehsendungen, wie Monitor, Panorama, mit denen Du doch ansonsten eigentlich im wesentlichen übereinstimmen müßtest.
    Gehst ein bißchen zu sehr oberflächlich das Ganze an, aber mach Du mal, - stürz Dich auf Deine selbstgerechte Passion!
    Gothaur
    Ich habe nicht die von dir genannten Print-Medien in die Sesselfurzer-Ecke gerückt. Ich meine vielmehr die selbsternannten Generäle, Rudolfs, Bismarks und Co. .
    Monitor ist übrigens eines meiner Vorbilder, by the way... Bednarz einer, der Mut, Zivilcourage und Objektivität gepaart mit journalistischen Spürsinn zeigt, das so manchen das Fürchtengelehrt hat, ist sowieso das Vorbild für investigativen Journalismus.
    Genausowenig wie er sich von seinem Weg abbringen lässt, gehe ich straight meinen Weg.
    Genauso wie mein Navajo-Spruch zu meiner Lebensphilosophie geworden ist. Einem Volk (ja - ich benutze den Begriff!) von dem wir, du und alle hier, viel lernen können, über den richtigen Weg, das richtige Benehmen und die Achtung vor dem Leben und den Menschen.

  7. #17
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    Uns felhen eh die Informationen darüber Urteile zu fällen.

    Aber wahrscheinlich verschicht der Mossad auf solch einem Weg nichts offizielles.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Benny: jemand wie Dich haben wir gekannt in Heidelberg 1975! Ein paar Jahre spaeter habe ich ihm wieder getroffen in einen Hotel in Zurich mit einen Diplomaten Pass (Konsul Hc.) von Uganda. Ich lachte mit ihm weil wir ihm alle als Zyniker kannten udndann ein paar Bier, Roesti und so weiter un dann erzaehlet er mir das es ihm zwar jetzt finanziel gut geht, aber er bis ueber den Kopf zwischen wzei welten stand. ich verstand nicht was er meinte aber man sah das er nicht so 'happy' war. Vor 2 jahre lass ich einen Bericht das eine Behoerde ihm naja engagiert hatte und er erfolgreich sich im Roten Kreis zwischen Italien-Schweiz eingeschleuss hatte baer nun durch eine Email von den Roten Kreis aufgedeckt worden ist.
    Ich will damit sagen, egal was man zynisch oder witzig hier oder inder Kneipe mal so fallen laesst wird irgendwo sicher registriert und wnen man einmal jemand braucht dann gibt es ein raster system ... und dann naja schmeisst aus dme Raster z. Bsp. den benny.
    Nun der Bneny will nicht, sagt er! Was aber wenn er muss?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Nun der Bneny will nicht, sagt er! Was aber wenn er muss?


    Was muss ich? Verstehe nicht. Welches Raster?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Gothaur
    Naja, - Bednarz war nicht immer der Geistreichsten einer, und wenn man regelmäßig Monitor verfolgt hat, konnte man doch des öfteren feststellen, daß er in seiner journalistischen Unnachgiebigkeit durchaus auch bereit war, sich selber innerhalb Monatsfrist zu widersprechen.
    Rollie war eben auch nur ein Ankläger, der sich nicht unbedingt weitreichend über Konsequenzen Gedanken machte. Da war der aufseheneregende Thread doch des öfteren wichtiger, - die Schlagzeile, und nicht unbedingt der Wunsch nachhaltig was zu ändern.
    Er neigte auch teilweise zu atemberaubenden Sinnkonstruktionen, um im Verlauf seiner Sendungen Anklage erheben zu können. -
    Das ist aber dann doch schon bezeichnend, wenn er zu Deinem Vorbild avanciert.
    Apropos Indianer, - vielleicht solltest Du Dir auch mal Gedanken über Stammestraditionen und Alltagsgeschehen machen, anstatt nur über westlich dekadent ansprechende Natur-Philosophie Weisheiten.
    Kann mich erinnern, daß es in den 80igern eine Menge kleiner, brauner Weisheiten-Ansichtskarten mit indianischen Konterfeis und superklugen Sinnsprüchen gab, die so Indianer von sich gaben. Hopi, Navajo, - vor allem. Irgendwann stellte sich dann heraus, daß sie samt und sonders gefaked waren, und plöpp, platzte die Seifenblase, und unser aller Wunsch, - zurück zur Natur.
    Gothaur
    Tja - so kann das gehen, wenn man alles wahllos konsumiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben