Umfrageergebnis anzeigen: Finden sie das Urteil über den Kannibalen gerecht?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!Ausreichend.

    6 26,09%
  • Nein!Viel zu wenig.

    15 65,22%
  • Nein!Viel zu viel.

    2 8,70%
  • Weiß nicht.

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Unglaubliches Urteil!Nur ein paar Jahre für den Menschenfresser!Sch*** Justiz!

  1. #61
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Original von Patrick Bateman
    Das die Presse diesen Aspekt besonders hervorhebt, ist verständlich, eben nach dem Motto: "Mann drehte Frau durch den Fleischwolf, Bild sprach mit den Frikadellen".
    :lachanfall: :klatsch: Der war echt verdammt gut!
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  2. #62
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Der Kannibale sollte Lebenslänglich ohne Chance auf Bewährung kriegen, da seine Tat abscheulich und gegen die Menschlichkeit ist!

    Die Deutsch Justiz ist wirklich seltsam, genau so wie im Deutschen Reiche, ist wohl eine Erbkrankheit!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #63
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Ich weis nicht ob man wirklich objektiv sagen kann die Tat des kannibalen ist unmenschlich. Es ist halt irgendwie pervers aber letztlich sollte (meiner meinung nach) jeder die freiheit haben zu tun was er will wenn er niemandem damit schadet. und da das opfer anscheinend gegessen werden wollte ist das letztlich nicht meine sache darüber zu richten. aber von den kommentaren die dieser Kerl von sich gibt ("ich bin der held der kanibalen ... ???") würd ich den erstmal in ne therapie stecken damit er wieder ein bischen realitätsinn kriegt
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben