+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: die arier (ist an die rechten hier alle gerichtet)

  1. #21
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Das konnte Meik eben auch nie!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von Hinweis
    Kleiner Mann ganz groß. Mein "soziales Umfeld" ist der Meinung, dass es "Nachweis", "rechtschaffen", "im Allgemeinen" sowie "rechte Denkweise" ("rechte" ein Nomen? Am Arsch...) heißen müßte. Desweiteren ist mein "soziales Umfeld" davon überzeugt, dass du dich hier ganz schön in die Nesseln gesetzt hast. Aber hey: Wir sind auch alle ein bisschen tüdelüt...
    Haben wir hier nicht gerade noch einen Thread am laufen, der sich mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigt? Ich bin auch der Meinung (was mein soziales Umfeld davon hält, kann ich leider nicht sagen!), daß wir irgendwie kennzeichnen sollte, ob mit 'rechtes Gedankengut' denn nun "rechtschaffenes/richtiges" oder "politisch rechtes" Gedankengut gemeint ist.

    Ich darf im Übrigen darauf hinweisen (Nein, dieses Mal kein Bezug auf den Namen), daß auch Du die Rechtschreibung mischst (wenn ich jetzt nicht völlig 'raus bin, was ich mir aber gut vorstellen könnte).

    'dass' schreibst Du in der neuen Schreibweise mit Doppel-S. 'müßte' müsste meiner Meinung nach auch so geschrieben werden. "Desweiteren" stimmt aber auf jeden Fall nicht (auch wenn ich es hin und wieder auch schon so schreibe...).


    Wegweiser

  3. #23
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Endlich wurde hier von der Forumsleitung hart durchgegriffen und zwei Nazis (Horst H., Naziklinge) und ein US-Kriegstreiber (Meik) gesperrt! Im Kampf gegen die Faschisten und die US-Imperalisten wurde ein großer Sieg errungen!
    ich kann wohl unmöglich Meik sein, weil ich absolut keine US-Kriegstreiberin bin und auch nicht grad ein U.S.A. fan ganz im Gegenteil........ich glaub das musst auch du schon gemerkt haben
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  4. #24
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Was haben "Rechte" von heute mit Adolfs Arier-Schwachsinn zu tun ? Um überhaupt zu so einer vertrottelten Unterstellung zu kommen, muss man wohl ein links-versumpftes Weltbild haben, in dem jeder "Rechte" gleich ein Nazi ist. Typisch.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    [quote]Original von Lea
    ich kann wohl unmöglich Meik sein, weil ich absolut keine US-Kriegstreiberin bin und auch nicht grad ein U.S.A. fan ganz im Gegenteil........ich glaub das musst auch du schon gemerkt haben
    Tut mir leid, aber das sagt gar nichts. Die meisten Nutzer hier sind wohl in der Lage, einen anderen "zu geben", als sie eigentlich sind. Dabei müsste ich eigentlich ganz ruhig sein - aber ich bin immerhin nur einmal im Forum!

    Kommt, Leute - hört mit der Unterstellerei auf. Das macht jedes Gesprächsklima völlig zunichte.

    Vorschlag: Wer einen (unbegründeten) Verdacht hat, behält ihn für sich!


    Wegweiser

  6. #26
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    In meinem Fall sag das aber viel ,und es kotzt mich einfach an das die mir so nen Scheiß unterstellen
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Original von Wegweiser
    Haben wir hier nicht gerade noch einen Thread am laufen, der sich mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigt? Ich bin auch der Meinung (was mein soziales Umfeld davon hält, kann ich leider nicht sagen!), daß wir irgendwie kennzeichnen sollte, ob mit 'rechtes Gedankengut' denn nun "rechtschaffenes/richtiges" oder "politisch rechtes" Gedankengut gemeint ist.

    Ich darf im Übrigen darauf hinweisen (Nein, dieses Mal kein Bezug auf den Namen), daß auch Du die Rechtschreibung mischst (wenn ich jetzt nicht völlig 'raus bin, was ich mir aber gut vorstellen könnte).

    'dass' schreibst Du in der neuen Schreibweise mit Doppel-S. 'müßte' müsste meiner Meinung nach auch so geschrieben werden. "Desweiteren" stimmt aber auf jeden Fall nicht (auch wenn ich es hin und wieder auch schon so schreibe...).


    Wegweiser
    Hehe, richtig. Gut aufgepasst. Denk dir einfach eine Leerstelle zwischen "Des" und "weiteren". Ob du "weiteren" zusätzlich groß schreiben willst, musst du selbst entscheiden...


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Hinweis: Ist ja auch völlig gleichgültig. Wozu ist man Mensch?
    Und eigentlich nervt mich dieses "Verbessere" auch - egal aus welcher Richtung. Kann Deinen Post also eigentlich auch gut nachvollziehen...


    Wegweiser

  9. #29
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Eisen & Blut
    Was haben "Rechte" von heute mit Adolfs Arier-Schwachsinn zu tun ? Um überhaupt zu so einer vertrottelten Unterstellung zu kommen, muss man wohl ein links-versumpftes Weltbild haben, in dem jeder "Rechte" gleich ein Nazi ist. Typisch.

    genau, denn auch die meisten "rechten" haben von der ideologie des nationalsozialismus keine ahnung. sie interpretieren zu viel ohne zu wissen.
    bleibt bei den fakten!
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #30
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von kettnhnd
    Original von MutterTeresa


    ------> hättet ihr gedacht das arier, iraner, inder, afghanen sind?
    da hat der kleine adolf wohl irgendwie sich was komisches ausgedacht
    bzw abgeschrieben....

    aber eines musst du selbsternannter experte des nationalsolzialismus nun schon mal erklären..., was hatte der "kleine adolf" sich denn komisches ausgedacht und abgeschrieben, was diese these denn widerlegt, bzw. widerspricht ??
    ich hätte gerne hierzu noch eine antwort !
    oder gibts wegen unwissenheit keine ?
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben