+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: Wo ist hier eigentlich der linke Rand,

  1. #11

    Standard

    Original von Großadmiral
    Tja, nur bei der Stalinfraktion muss sich leider hier in Deutschland und anderswo niemanden vor Schikanen fürchten. Welch Ungerechtigkeit!
    Das ist fürchterlich.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Ärgerlich ist es aber tatsächlich, baerlach.

    Ich meine, es tut schon weh, wenn Du so siehst, was alles erlaubt ist - und was nicht. Wenn jemand ein Kleidungsstück mit DDR-Aufdruck oder irgendwelche kommunistischen/linksradikalen Symbolen tragen möchte, dann ist das kein Problem.

    Wenn Du aber nun mal das Pech hast, mit dem Deutschen Reich zu sympatieren, hast Du ein Problem. Dessen Symbole sind nämlich nach Möglichkeit alle strafbar.

    Und wenn Du dann noch siehst, wie es verboten ist, auch nur den rechten Arm zum deutschen Gruß zu erheben und andererseits Urteile liest, die "Deutschland verrecke!"-Ausrufe straffrei lassen (was wenigstens für mich eindeutig staatsfeindlich ist), dann kann einen schon die Frustration packen. Wir Deutschen sind eben im eigenen Land zur Zeit nicht erwünscht. Aber Zeiten ändern sich. Und auch die Unsere kommt wieder.


    Wegweiser

  3. #13
    Bakunin
    Gast

    Standard

    nicht die deutschen sind nicht willkommen, sondern bestimmte ideologien!

    da zu gehört zweifelsfrei auch der kommunismus, denn über fast nichts ( ausser vielleicht über den nationalisozialismus ) wird so schlecht berichtet!

    immer von "wir deutsche" zu sprechen ist idiotisch, denn es gibt nicht "die deutschen"!

    Und wenn Du dann noch siehst, wie es verboten ist, auch nur den rechten Arm zum deutschen Gruß
    toll, du wirst es überleben!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    44

    Standard

    es ist doch besser links zu sein als rechts zu sein. rechts hat immer mehr kriege verursacht als links.es gab mehr tote beim Natioalsozialismus als beim Sozialismus. würde man zum beispiel die ddr mit dem deutschen reich vergleichen

  5. #15
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Stefan
    es ist doch besser links zu sein als rechts zu sein. rechts hat immer mehr kriege verursacht als links.es gab mehr tote beim Natioalsozialismus als beim Sozialismus. würde man zum beispiel die ddr mit dem deutschen reich vergleichen
    tja, sehe ich eigentlich auch so...

    nur immer diese vergleiche von ddr oder hitler-reich und stalins udssr. das führt zu nichts...

  6. #16

    Standard

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] von John verfasste Beitrag steht selbstverständlich stellvertretend für das ganze Team.
    Solange man sich an die internen und geltenden Gesetze hällt bekommt man hier keine Probleme.

    Ausnahmen sind Nicknamen wie "adolf hitler" und "naziklinge" oder ähnliches. Solche User sperren wir direkt.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Ort
    Mombasa,Kenya + Luzern,Schweiz
    Beiträge
    129

    Standard

    Original von Wegweiser
    Ärgerlich ist es aber tatsächlich, baerlach.

    Ich meine, es tut schon weh, wenn Du so siehst, was alles erlaubt ist - und was nicht. Wenn jemand ein Kleidungsstück mit DDR-Aufdruck oder irgendwelche kommunistischen/linksradikalen Symbolen tragen möchte, dann ist das kein Problem.

    Wenn Du aber nun mal das Pech hast, mit dem Deutschen Reich zu sympatieren, hast Du ein Problem. Dessen Symbole sind nämlich nach Möglichkeit alle strafbar.

    Und wenn Du dann noch siehst, wie es verboten ist, auch nur den rechten Arm zum deutschen Gruß zu erheben und andererseits Urteile liest, die "Deutschland verrecke!"-Ausrufe straffrei lassen (was wenigstens für mich eindeutig staatsfeindlich ist), dann kann einen schon die Frustration packen. Wir Deutschen sind eben im eigenen Land zur Zeit nicht erwünscht. Aber Zeiten ändern sich. Und auch die Unsere kommt wieder.


    Wegweiser
    Es gab eine Zeit in Deutschland (70er Jahre) da war es genau anders rum.
    Alles "Rote" wurde verteufelt und gejagt.
    Andere Zeiten andere "Feindbilder".

    @ernesto

    Dein Avatar war ein Anarchist und Terrorist, der viele Menschen auf dem
    Gewissen hat.
    Zudem wurde dieser "Herr" in einem Prozess, in einem Rechtsstaat,
    verurteilt.
    Es ist kein vergleich zu Stalin und Adolf, aber dieses Bild ist für meinen
    Geschmack eine Beleidigung für all die Todesopfer, die die RAF auf dem
    Gewissen hat.

  8. #18
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    es ist doch besser links zu sein als rechts zu sein. rechts hat immer mehr kriege verursacht als links.es gab mehr tote beim Natioalsozialismus als beim Sozialismus. würde man zum beispiel die ddr mit dem deutschen reich vergleichen
    :lachanfall::lachanfall: Qualifizierter Vergleich. Der Franco war ja im Vergleich mit Stalin richtig human! => Faschismus ist besser als Kommunismus!

    Tolle Beweisführung und guter Witz!

  9. #19
    Bakunin
    Gast

    Standard

    andreas baader ist für mich ein vorbild.

    das liegt vielleicht an der erziehung , aber ich respektiere den widerstand der raf, auch wenn ich ihn nicht als falsch, sondern als unpassend ansehe!

    die rote armee fraktion hat nicht geblabbert, sondern gehandelt und so muss es sein! wenn auch mit terroristischen methoden, die ich so nicht gut heiße, aber ein kampf gegen altnazis und wirtschaftsbosse finde ich korrekt!

  10. #20
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Qualifizierter Vergleich. Der Franco war ja im Vergleich mit Stalin richtig human! => Faschismus ist besser als Kommunismus!
    diese diskussion ist für den arsch. das sage ich nicht nur dir, sondern allen, aber wer sich da drüber unterhalten möchte: viel spass!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben