+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Wo ist hier eigentlich der linke Rand,

  1. #1
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    der für die Reda inakzeptabel wird?

    PDS -so wie der User Iron_Net?

    oder gar Leninisten ???

    Bei Stalinisten haben sie ja Gott sei Dank die Notbremse gezogen.

    Gruß

    Henning

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Also, ich glaube weniger, daß Stalinisten hier prinzipiell unerwünscht sind. Unerwünscht ist vielmehr, wer nicht in der Lage ist, anständig mit anderen Forenteilnehmern umzugehen. Politische Zensur findet hier - so weit ich urteilen kann - nicht statt.

    Es ist auch keiner der Kameraden gesperrt worden, weil er sich zum Deutschen Reich bekannt hat - sondern weil sie wiederholt Fehlverhalten nicht eingesehen haben.

    Und diese Reaktion seitens der Administration sollten wir eigentlich alle begrüßen. Denn nur so kann eine Diskussionsplattform wirklich am Leben gehalten werden.


    Weltenbrand

  3. #3

    Standard

    Dem stimme ich zu.

  4. #4
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen (denke aber, daß sich das Moderatorenteam vom Grundansatz her nicht grundlegend unterscheidet):

    Wir sperren niemanden, nur weil uns seine oder ihre politische Meinung nicht paßt. Wir wollen sowenig Sperrungen wie möglich und soviel wie nötig. Nötig werden sie insbesondere dann, wenn in den Beiträgen wiederholt Straftatbestände verwirklich sind. Es gibt schlicht rechtliche Grenzen. Denjenigen, die den Eindruck haben, diese Grenzen würde sie gegenüber dem politischen Gegner benachteiligen, sei gesagt: Wir machen die Gesetze nicht, sondern schützen uns durch ihre Befolgung nur selbst.
    Ich gestehe, daß irgendwann eine persönliche Komponente dazukommt: Wer wiederholt Beträge bringt, die unter ds StGB fallen und sich dann dumm stellt oder keinerlei Einsicht zeigt, indem er sein Fehlverhalten korrigiert, stiehlt mir (und noch mehr Siran und codemonkey, die wesentlich öfter da sind) die Zeit. Und meine Zeit ist mir sehr kostbar.
    Ich wiederhole, was ich schon in einem früheren Posting gesagt habe: Ich stimme nicht allen Postings zu, die ich nicht kommentiere (zumal ich aus Zeitgründen nur einen Bruchteil lesen kann). Wer politisch auf der PDS-Schiene fährt, vertritt sicher nicht meine Meinung. Solange er aber angemessen diskutiert, nicht beleidigt und Schlimmeres von sich gibt, wird er in diesen Foren ein gern geseher Gast sein.

    Grüße
    John

  5. #5
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    ich würde sagen das jemand nur wegen seiner politischen einstellung gesperrt werden darf, und hier auch nicht wird!

    aber (würde ich sagen) auser wen er sich adolf hitler oder ähnliches nennt... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #6

    Standard

    Original von fryfan


    aber (würde ich sagen) auser wen er sich adolf hitler oder ähnliches nennt... :rolleyes:
    Oder der Stählerne (Stalin)

  7. #7
    Bakunin
    Gast

    Standard

    es ist die ständige aufgabe eines jeden kommunisten gehen reaktionäre vorzugehen.

    sollten diese in den "eigenen reihen" sein, so muss jeder kommunist mit aller gewalt versuchen diesen fehler zu beheben oder denjenigen mit der falschen meinung schlichtweg zu berichtigen.

    ich finde es nur gut,wenn leute, wie der stählernde ( fake ) oder andere zombies gesperrt werden, nachdem man sich von der lächerlichkeit dieser personen überzeugt hat!

    wer sich hitler oder stalin nennt sollte nicht nur gesperrt werden, sondern auch ersch...............

  8. #8

    Standard

    Original von ernesto
    wer sich hitler oder stalin nennt sollte nicht nur gesperrt werden, sondern auch ersch...............
    Übertrieben ist es schon ein bißchen, doch wer diese zwei Personen verherrlicht sollte polizeilich verfolgt werden.

  9. #9
    Bakunin
    Gast

    Standard

    auf jedenfall!

    wir leben zwar in einem "freien" land, aber irgendwo ist auch eine grenze erreicht und ich denke adolf hitler und josef stalin sind solche fälle!

  10. #10
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Tja, nur bei der Stalinfraktion muss sich leider hier in Deutschland und anderswo niemanden vor Schikanen fürchten. Welch Ungerechtigkeit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben