+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Jagdszenen in Bürlün

  1. #21
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    diese Seite sollte jeder sich mal durchlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #22
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    hier ein interessanter Artikel über Berlin- Neukölln

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #23

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von Viewer
    hier die Stimme eines der Gesuchten Messerfreunde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klingt aber nicht so sehr nach jemandem ohne Migrationshintergrund.

  4. #24
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von Inspektor Wanninger
    Klingt aber nicht so sehr nach jemandem ohne Migrationshintergrund.


    das ist doch ein anderer Fall,

    Reinickendorf
    5.000 Euro Belohnung im Mordfall Henning
    Eine Belohnung in Höhe von 5.000 € hat der Polizeipräsident in Berlin für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung und Festnahme der Täter im Mordfall Jimmy Henning führen.
    Wie berichtet, ist der 23-Jährige am Dienstag, den 23. Mai gegen 20 Uhr 50 in der Holländer- Ecke Markstraße getötet worden. Aus noch ungeklärten Gründen kam es auf dem dortigen Bürgersteig bzw. Fahrradweg vor einer Spielothek zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem Opfer und vermutlich zwei Tätern. Das Opfer war mit einem älteren grünen Fahrrad unterwegs. Beide Tatverdächtige flüchteten vom Tatort über die Markstraße bis Höhe Nr. 32, von dort über den Reichelt - Parkplatz zur Residenzstraße in Richtung Ritterlandweg/Reginhardstraße.

    Die Täter sind 17 bis 21 alt. Einer ist mittelgroß, athletisch, trug beige Jeans, schwarze Oberbekleidung mit Kapuze, hatte die Haare pilzförmig kurz mit rasierten Bereichen über den Ohren. Der andere ist kräftiger gebaut, ca. 1 Meter 75 bis 1 Meter 80 groß, trug eine helle Hose, einen dünnen Wollpullover mit blauen Streifen, einen weißen Kapuzenpulli, hat mittel- bis dunkelblonde Haare, eine sehr kurze pilzförmige Frisur mit Haargel, blaue Augen, untere Schneidezähne auffällig schief stehend und spricht gut Deutsch. Zu dieser Person gibt es eine Stimmaufzeichnung, die derzeit technisch aufbereitet wird mit der Absicht, sie zeitnah in der Öffentlichkeitsfahndung einzusetzen (geplant abrufbar als Audiofile über die Pressestelle/Internet). Die Aufnahme entstand, als Zeugen während eines Handytelefonates mit der Polizei den Tatverdächtigen auf der Straße ansprachen.

    Die 2. Mordkommission fragt:

    - Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Sachverhalt machen, insbesondere auch zum Geschehen vor der dortigen Spielothek?
    - Wer kann Angaben zum weiteren Fluchtweg der Täter machen?
    - Wer kennt die Tatverdächtigen?
    - Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?

    Hinweise, die ggf. vertraulich behandelt werden, nimmt die 2. Mordkommission in der Keithstraße 30 in Tiergarten unter 46 64 - 911 201 oder 911 202 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

    Polizei Berlin: Telefonmitschnitt mit Stimme eines Tatverdächtigen

    Der Polizeipräsident in Berlin – Stab des Polizeipräsidenten
    Pressestelle
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #25
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Es handele sich um ein 16-Jährigen Deutschen aus dem Berliner Stadtteil Neukölln, so Polizeisprecher Schodrowski. Der 1989 Geborene habe "keinen Migrationshintergrund".
    kommt mir offengestanden ein wenig spanisch vor

    wieso hebt man das so hervor, dass der Täter angeblich Deutscher war?
    Haben wir nicht alle in der letzen "HartaberFair"-Folge gelernt, dass sowas laut dme "Pressekodex" nur dann legitim sei, wenn die Nationalität für das Tatverständnis von Nöten sei?
    Das ist hier ja wohl kaum gegeben.
    War wohl nur ein weiterer Vorreiter einer wunderbaren multikulturellen Gesellschaft :]
    Hallelujah

    :rolleyes:

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von Viewer
    der Deutsche "Achmed M. ...." , oder "Igor S."? :rolleyes: ?
    Sicherlich ein solch "lupenreiner Demokrat" wie du.

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Sicherlich ein solch "lupenreiner Demokrat" wie du.


    nehm ich aber eher nicht an, ich wüßte nicht , das ich in meinem langen Leben eine Veranstaltung dieser Art durchgeführt hätte.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von Lucky punch
    wieso hebt man das so hervor, dass der Täter angeblich Deutscher war?
    Damit Leute wie du nicht wieder eine Ausrede finden können wenn Angehörige ihrer ethnischen Volksgruppe ein Verbrechen begehen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von Viewer
    nehm ich aber eher nicht an, ich wüßte nicht , das ich in meinem langen Leben eine Veranstaltung dieser Art durchgeführt hätte.
    Ich würde ja in deine Richtung sagen "Stille Wasser sind tief", alleine du bist schon ein brodelnder Ozean.

  10. #30
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von Lucky punch
    wieso hebt man das so hervor, dass der Täter angeblich Deutscher war?
    Vielleicht ist das in Berlin ja schon so was besonderes, dass man es extra hervorheben muss ;(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben