+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Südtirol endlich zurück?

  1. #101
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.492

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Italien ist gefühlt schon richtig schlimm vernegert, wo hatten gleich die Horden von Halbaffen die Urlaubsregion überfallen, war glaube ich am Gardasee.
    Jetzt kam im TV ein Bericht aus Sizilien, da sind ganze Dörfer schon Negerdörfer, unglaubliche Zustände.
    meistens siedeln die sich in Großstädten an. Aber scheinbar sind die schon voll.
    Wozu die Italiener die Meloni und den Maldini gewählt haben, werden sie sich bestimmt öfters besorgt fragen.
    Die meloni ist eine überzeugte Transatlantikerin. Die wurde von usrael massiv unterstützt nur deshalb ist sie in diese Position gekommen. Ich denke Italien befördert viele nescher nach Österreich und andere Nachbarländer.

  2. #102
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Monfalcone ist islamisch. Etwa 65% der Einwohner sind Moslems, die meisten aus Bangladesch.

    https://unser-mitteleuropa.com/italien-multikulti-massendemo-zur-islamisierung-der-hafenstadt-monfalcone-videos/

    8000 Muslime auf Vorweihnachts-Provokation
    Ausgerechnet am Vorweihnachtstag, am Samstagabend den 23.12., fand in der nordöstlichen italienischen Hafenstadt Monfalcone eine muslimische Demonstration statt, bei der vordergründig die Gleichheit der Religionsausübung gefordert wurde.
    Laut Bürgermeisterin war dies allerdings nur ein Vorwand der muslimischen Einwanderer, um ihren extremistischen Lebensstil durchzusetzen, unter Verachtung des christlichen Weihnachtsfestes.
    Laut Nachrichtenagentur „Ansa“ marschierten mindestens achttausend Menschen durch das Stadtzentrum, um gegen die frühere Schließung von Gebetsstätten zu protestieren. An der Demonstration nahmen sowohl einheimische als auch aus anderen Teilen Italiens angereiste Muslime sowie unterstützende Organisationen und Politiker teil.

    Wir sind alle Einwohner von Monfalcone. Wir sagen Nein zur Spaltung.
    - so deren Multikulti-Propaganda – italienische und EU-Flaggen schwenkend. Interessant übrigens auch die rhetorischeUnterstützung eines chritslichen Mönchs…
    Ein sehr gutes Beispiel, wie eingewanderte Muslime in Europa sich als einzige Kultur nicht anpassen, - mehr noch: Wie bereits versuchen unsere Traditionen und unsere Kultur zu zerstören!

    Schmeißt dieses inkompatible Drecksvolk endlich raus! Aus ganz Europa!


  3. #103
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.022

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Monfalcone ist islamisch. Etwa 65% der Einwohner sind Moslems, die meisten aus Bangladesch.

    https://unser-mitteleuropa.com/italien-multikulti-massendemo-zur-islamisierung-der-hafenstadt-monfalcone-videos/

    8000 Muslime auf Vorweihnachts-Provokation
    Ausgerechnet am Vorweihnachtstag, am Samstagabend den 23.12., fand in der nordöstlichen italienischen Hafenstadt Monfalcone eine muslimische Demonstration statt, bei der vordergründig die Gleichheit der Religionsausübung gefordert wurde.
    Laut Bürgermeisterin war dies allerdings nur ein Vorwand der muslimischen Einwanderer, um ihren extremistischen Lebensstil durchzusetzen, unter Verachtung des christlichen Weihnachtsfestes.
    Laut Nachrichtenagentur „Ansa“ marschierten mindestens achttausend Menschen durch das Stadtzentrum, um gegen die frühere Schließung von Gebetsstätten zu protestieren. An der Demonstration nahmen sowohl einheimische als auch aus anderen Teilen Italiens angereiste Muslime sowie unterstützende Organisationen und Politiker teil.
    Wir sind alle Einwohner von Monfalcone. Wir sagen Nein zur Spaltung.
    - so deren Multikulti-Propaganda – italienische und EU-Flaggen schwenkend. Interessant übrigens auch die rhetorischeUnterstützung eines chritslichen Mönchs…
    Du hast ja schon wieder einen Strang belebt, der 17 Jahre im Koma lag.

  4. #104
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.492

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon wieder einen Strang belebt, der 17 Jahre im Koma lag.
    Wann habe ich schon mal einen 17 Jahre toten Strang wiederbelebt???
    Im übrigen sind's über 17 Jahre.!
    Dafür habe ich wohl einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde verdient.

    Ich wollte den Bericht über Monfalcone hier bekannt machen. Und habe es hier reingepackt, weil nur in diesem Strang die Stadt schon mal erwähnt wurde.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Hier in der Nachbarstadt hat ein Türke bewirkt, dass er seine Kneipe an Heiligabend die ganze Nacht bis zum Morgen des ersten Weihnachtstags aufmachen durfte. Und die ganzen Suffproleten nutzten das feierlich aus. Früher undenkbar, und einfach nur befremdlich.
    Don't ask for sunshine!

  6. #106
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier in der Nachbarstadt hat ein Türke bewirkt, dass er seine Kneipe an Heiligabend die ganze Nacht bis zum Morgen des ersten Weihnachtstags aufmachen durfte. Und die ganzen Suffproleten nutzten das feierlich aus. Früher undenkbar, und einfach nur befremdlich.
    Früher undenkbar, und einfach nur befremdlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein sehr gutes Beispiel, wie eingewanderte Muslime in Europa sich als einzige Kultur nicht anpassen, - mehr noch: Wie sie bereits versuchen, unsere Traditionen und unsere Kultur zu zerstören!
    Schmeißt dieses inkompatible Drecksvolk endlich raus! Aus ganz Europa!


  7. #107
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.955

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    meistens siedeln die sich in Großstädten an. Aber scheinbar sind die schon voll.

    Die meloni ist eine überzeugte Transatlantikerin. Die wurde von usrael massiv unterstützt nur deshalb ist sie in diese Position kommen. Ich denke Italien befördert viele nescher nach Österreich und andere Nachbarländer.
    Die postfaschistische Partei war spätestens Anfang der 60er transatlantisch positioniert. Ich frage mich immer wieder warum sich die Menschen wundern

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die postfaschistische Partei war spätestens Anfang der 60er transatlantisch positioniert. Ich frage mich immer wieder warum sich die Menschen wundern
    Früher konnte ich in dem Wort transatlantisch eine Verbundenheit erkennen heute wird mir übel wenn ich dieses Wort höre.


    Es bedeutet amerikanische Besatzung und Unterwerfung
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein sehr gutes Beispiel, wie eingewanderte Muslime in Europa sich als einzige Kultur nicht anpassen, - mehr noch: Wie sie bereits versuchen, unsere Traditionen und unsere Kultur zu zerstören!
    Schmeißt dieses inkompatible Drecksvolk endlich raus! Aus ganz Europa!
    So eine Kneipe ist öffentlich und daher finde ich es auch widerlich.


    Ich habe nichts dagegen wenn Leute mit Weihnachten nichts anfangen können und irgendwo im stillen Keller ihre alkoholflaschen öffnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Südtirol endlich zurück?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    meistens siedeln die sich in Großstädten an. Aber scheinbar sind die schon voll.

    Die meloni ist eine überzeugte Transatlantikerin. Die wurde von usrael massiv unterstützt nur deshalb ist sie in diese Position gekommen. Ich denke Italien befördert viele nescher nach Österreich und andere Nachbarländer.
    Es könnte sein dass diese Neger das nur als zwischenstation nutzen da die italienischen Gelder nicht so sprießen bis sie ein anderes europäisches Land ansteuern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben