+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Terrorismusgefahr WM 2006

  1. #1
    Freidemokrat
    Gast

    Standard Terrorismusgefahr WM 2006

    Guten Tag,

    ich würde gerne einmal eure Meinung zum diesem Thema hören.

    Die Gewerkschaf der Polizei und der BkA haben ja zum Entsetzen einiger Politiker hohe Terrorgefahr ausgesprochen.

    Wie denkt ihr darüber?

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Terrorismusgefahr WM 2006

    Psst verrat doch nicht alles..........., die Hauptgefahr geht medial vom 3. Reich aus.

    @Würfelqualle ,ich mir dein Bild ausgeborgt.
    Geändert von Sterntaler (18.04.2011 um 08:38 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Terrorismusgefahr WM 2006

    Großveranstaltungen diesen Kalibers und dieser weltumspannenden Beachtung in allen Medien, lock nicht nur Taschendiebe und andere Kleinkriminelle nach Deutschland.
    Das hier auch die große Bühne genutzt wird um seine jeweiligen politischen Ziele und Interessen darzulegen und zu befördern liegt auf der Hand. Das beste Beispiel liefert uns ja gerade der Iranische Präsident.
    Dass die Möglichkeit terroristischer Anschläge besteht und nicht zu verhindern ist, zeigen uns die Tage des Terrors, bei den Olympischen Spielen in München 1972.
    Die Aktivitäten der Sicherheitskräfte im Vorfeld und die Verschärfung aller Kontrollmechanismen, lassen einiges erwarten.
    Ich hoffe nur, dass die politisch Verantwortlichen, diese Fußball-WM nicht zum Anlass nehmen, die Überwachung und Kontrolle der Bürger dauerhaft und umfassend beizubehalten.

  4. #4
    Freidemokrat
    Gast

    Standard AW: Terrorismusgefahr WM 2006

    Bernhard, ob du damit rechnest, hast du uns aber nicht verraten

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Terrorismusgefahr WM 2006

    Zitat Zitat von Freidemokrat
    Bernhard, ob du damit rechnest, hast du uns aber nicht verraten
    Ich rechne mit Gewalt und Ausschreitungen! Ob nun Terror, oder von Hooligans ausgehend, das sei dahingestellt.
    Aber wer etwas zu sagen hat und der Welt es wissen lassen will, wird diese Gelegenheit auch nutzen.

  6. #6
    Freidemokrat
    Gast

    Standard AW: Terrorismusgefahr WM 2006

    Und sonst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben